PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.410 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

19.07.2024
Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

SG
Simone G.
Babenhausen
08.11.2023
Die Qualität der Piercings ist Meiner Meinung nach ausbaufähig. Ausserdem könnten mehr Informationen vor de Kauf vorhanden sein. Z.b zu den einzelnen Größen, wenn man sich nicht auskennt, wird es in der Entscheidungsfindung schwierig. Zwei meiner vier Piercings sin so zu groß.
08.11.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn dir deine neuen Piercings nicht passen, kannst Du gerne von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Artikel an uns zurückschicken. Auf unserer Seite findest du außerdem einen Größen Ratgeber: https://www.piercingxxl.de/infos/piercing-groesse Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
TM
Tuba M.
Bad Säckingen
04.05.2024
Leider nach 1.5Monaten Steine abgefallen, Steine haben sich dunkel verfärbt und selbst das Ohr hinter den Piercings kriegt dunkelgrüne flecken ab.. schade habe mir wirklich viel erhofft aber so würde ich es keinem empfehlen leider sehr schade
06.05.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit dem Piercing hattest. Für einen kostenlosen Ersatz kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice unter service@piercingxxl.de melden. Alles Gute, dein PiercingXXL Team.
16.12.2023

Fehlteile

Einige Teile waren nicht lieferbar, daher etwas längere Lieferzeit und bei Lieferung hat dein ein Teil gefehlt. Aktuell wurde mir relativ schnell eine Nachlieferung versprochen, die aber noch nicht da ist.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass ein Teil deiner Bestellung gefehlt hat. Wir haben den fehlenden Artikel einen Werktag nach deiner Anfrage nochmal verschickt. Sollte die Sendung nicht bei dir ankommen, werden wir uns selbstverständlich darum kümmern. Dein Team von PiercingXXL
22.11.2023
Schlechte Produktqualität, 2 Ohrringe sind bereits nach 3 Tage tragen, durch schlechten Pushverschluss, am Ohr verloren gegangen! Schade denn die Produkte sind ja nicht gerade preiswert!
22.11.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Der Push In Verschluss hält nicht einfach so. Damit der Aufsatz richtig hält, muss der Stab des Aufsatzes ein wenig eingebogen werden und anschließend können Aufsatz und Stab zusammengeführt werden. Wir schicken bei den Push In Piercings immer auch eine Anleitung mit, damit die Aufsätze nicht verloren gehen. Bei Problemen kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden. Bisher haben wir leider noch keine Anfrage von dir erhalten! Wir haben dir hierzu eine Email geschrieben. Dein Team von PiercingXXL

Qualität enttäuscht

Finde leider die Qualität schlecht. Bei einem septum gibt es sogar nur eine Vorderseite die Rückseite ist nicht schön. Bin sehr enttäuscht und würde hier nicht wieder bestellen.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du bezüglich deiner Bestellung oder deiner neuen Piercings eine Beanstandung hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Bitte kontaktiere uns bei Problemen per e-Mail, damit wir dir helfen können. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. Bisher haben wir noch keine Email von dir erhalten! Dein PiercingXXL Team
17.02.2024

Stecker nach nur 2 Tagen abgefallen und unauffindbar

Leider ist der Stecker nach nur 2 Tagen abgefallen. Das Piercing vorher hob mehrere Jahre, dieses nur 2 Tage. Wirklich schade, da ich das goldene gern getragen hätte.
25.02.2024