Die Kea Lampe is sehr schön, mit hellem Licht und einfach zu montieren. Nur die Beschreibung is sehr ungenau, denn man muß diese Lampe immer zuerst in mein telekom zu Hause System einbinden und dann die FB wieder neu einbinden. Leider steht das in der Beschreibung so nicht, und es hat was gedauert, bis ich das verstanden habe.
Ich habe diverse Produkte gekauft. Für den Preis sind sie ok und machen das, was sie sollen. Die Einbidung in das System von Philipps Hue klappt prinzipiell gut. Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten und möchte das nach Klärung mit dem extern angestellten Kundendienst gern ersetzt haben. Während dieser Kundendienst gut arbeitet, ist die Reklamation eine einzige Katastrophe. Entweder bekommt man lange Zeit keine Antwort oder man bekommt flappsige E-Mails mit kurzen Fragen zu Informationen, die man schon längst bereitgestellt hat. Man bekommt prinzipiell das Gefühl, dass man hingehalten wird. Besonders negativ auch, dass telefonisch keine Ansprechperson erreichbar ist und nur der externe Kundendienst verfügbar ist, der sich um diesen Teil der Reklamation nicht kümmern möchte. Das geht besser und ich werde daher dort nicht mehr einkaufen.
Schnelle Lieferung.
Gute Einbindung ins Hue System
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Ware, fairer Preis, schnelle Lieferung
Bewertung melden
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkte sind ok, Kundenservice ist eine Katastrophe
Ich habe diverse Produkte gekauft. Für den Preis sind sie ok und machen das, was sie sollen. Die Einbidung in das System von Philipps Hue klappt prinzipiell gut. Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten und möchte das nach Klärung mit dem extern angestellten Kundendienst gern ersetzt haben. Während dieser Kundendienst gut arbeitet, ist die Reklamation eine einzige Katastrophe. Entweder bekommt man lange Zeit keine Antwort oder man bekommt flappsige E-Mails mit kurzen Fragen zu Informationen, die man schon längst bereitgestellt hat. Man bekommt prinzipiell das Gefühl, dass man hingehalten wird. Besonders negativ auch, dass telefonisch keine Ansprechperson erreichbar ist und nur der externe Kundendienst verfügbar ist, der sich um diesen Teil der Reklamation nicht kümmern möchte. Das geht besser und ich werde daher dort nicht mehr einkaufen.
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lichtband. Outdoor
Lichtband lässt sich nicht mit Bluetooth verbinden. Evtl. defekt, deshalb meine Bewertung mangelhaft
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
LED Strips lässt sich nicht mit den Verbindern teilen, Support inkompetent
Es liegen vier flexible Verbinder bei, um ein in mehrere Teile zerschnittenes LED Stripe zu verbinden. Mit mehreren Versuchen und defekten Verbindern war es nicht möglich, die abgetrennten Teile zu verbinden, sie blieben dunkel.
Die Dame am Support war freundlich, aber außergewöhnlich inkompetent "Da kenne ich mich auch nicht mit aus", "Liegen da überhaupt Verbinder bei?". Support Schulnote 6.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kea Lampe is sehr schön, mit hellem Licht und einfach zu montieren. Nur die Beschreibung is sehr ungenau, denn man muß diese Lampe immer zuerst in mein telekom zu Hause System einbinden und dann die FB wieder neu einbinden. Leider steht das in der Beschreibung so nicht, und es hat was gedauert, bis ich das verstanden habe.
Lieferung top,
leider ein Artikel defekt. Durch Inkompatibilität gesamte Bestellung retour.
Seit ca. 1,5 Wochen keine Reaktion seitens tint.
Weder Wareneingang noch Rechnungskorrektur.