Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke.
Positiv:
Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts!
Negativ:
Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Wiedenmann
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war.
Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe,
habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen
(incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!!
Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
Prompte und vollständige Lieferung mit ein paar zusätzlichen Produktproben. Allerdings war alles nicht mehr so klar verpackt wie die vorhergehenden Lieferungen, Es sah eher etwas wild in den Karton gestopft aus. Bei den vorherigen Lieferungen waren die Einzelteile formschlüssig aneinander gestellt. Diesmal sah es aus. als ob alles einfach hineingelegt worden ist und dann mit Knüllpapier ausgestopft wurde. Durch die Bewegungen beim Handling während des Versandes wurde das Papier weiter zusammengedrückt und die Einzelteile hatten Platz zum hin- und her-rutschen. Es blieb in diesem Fall alles heil und unversehrt.
Sehr schnelle Lieferung. Was mich ein wenig stört ist, warum nimmt man für ein kleines bestelltes Teil einen riesigen Karton mit einer großen Menge Füllmaterial? Das geht auch anders, umweltschonenden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Die Ware ist vollständig angekommen. Über Fehlmengen wurde ich zügig unterrichtet. Die Lieferzeit - naja, am 18.10. bestellt und am 24.10. geliefert. Da ist ja noch ganz viel Luft nach oben, andere können das viel besser!!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, die kontinuierliche Information und die sinnvolle, genau richtige Verpackung haben mir besonders gefallen.
Bewertung melden
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich fand es super, dass die Verpackung der Menge an Ware angepasst war.
Die Lieferung war schnell nach der Bestellung da.