Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

3.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.071 Bewertungen insgesamt

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

16.07.2024
Kranke und sehr schlechte Qualität! So klein und zerschnitten +rußtau einfach zu teuer! Erste und letzte mal bestellt!!!

Bewertungen für Rosen.de

21.04.2024
Lieferung über 8 Tage, ich weiss nicht ob die Produkte überleben werden
22.04.2024
Hallo, auf die Transportzeit haben wir leider keinen Einfluß. Das liegt ganz beim Versanddienstleister. Sie sollten sich an unseren Kundenservice wenden, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Dort kann man Ihnen helfen, hier bei den Bewertungen geht das nicht. Ihr Kordes-Rosen Team
07.05.2024
Das Garantie, die Rosen wachsen, ist bis heute nicht erfüllt worden

Noch nicht geliefert

Am 7.10. bestellt und heute am 14.10. noch nicht geliefert.
16.10.2023
Hallo, Sie haben bei Ihrer Bestellung folgenden Versandtermin gewählt: Versand in folgendem Zeitraum: 16.10.2023 - 22.10.2023 Das ist diese Woche.... heute ist Montag.... Es kann noch gar nicht bei Ihnen sein. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
09.10.2023
Rosen noch nicht geliefert Sollen Seit 2Tagen hier sein
10.10.2023
Hallo, bitte wenden Sie sich an unser Service Team, damit wir Ihre Sendung verfolgen können. MFG Ihr Kordes-Rosen Team
16.04.2024
5l rose erstklassig 2l rose wächast leider nicht
17.04.2024
Hallo und guten Tag, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Hier über die Bewertungen können wir Ihnen nicht helfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team
13.05.2024
Lieferung ist überhaupt noch nicht angekommen!
21.05.2024
Hallo, aber dann sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden, nur dort können wir nach Ihrem Paket suchen. Über ein Bewertungsportal ist das leider nicht möglich. Ihr Kordes-Rosen Team
12.05.2024
Leider kam eine Rose mit einem Pilzbefall an.
14.10.2023
die Lieferung ist leider noch nicht angekommen
19.10.2023
Die Bestellung wurde noch nicht versendet....
14.10.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
24.02.2024

Lange Lieferzeit

Rosen absolut top Leider lange Lieferzeit
29.04.2024
Leider ist noch keine Ware angekommen!!!
29.04.2024
Hallo, dann sollten Sie uns anrufen und nicht erst über die Bewertungen darauf aufmerksam machen. Wir können doch viel schneller helfen. Wir können doch dann direkt beim Transportdienst nachschauen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
WE
Wolfgang E.
Braunschweig
19.10.2023
Ich habe die Rosen noch nicht erhalten
05.10.2023
Ich habe noch keine Ware erhalten
05.10.2023
Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Sie haben für nächste Woche bestellt. Es kann also auch noch keine Ware eingetroffen sein. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
HM
Hans M.
Düsseldorf
30.03.2024
Die Sendung ist nicht angekoimmen
Antwort von Rosen.de
Hallo, wenn irgendetwas mit der Zustellung nicht klappt, dann müssen Sie sich bei uns telefonisch melden, hier in den Kommentaren kann Ihnen niemand helfen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
HH
Herbert H.
Oberhaid
28.09.2023
Leider noch keine Rosen erhalten
02.10.2023
Hallo, warum rufen Sie und denn nicht an? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir rausfinden können, wo Ihr Paket geblieben ist. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
GM
Gert M.
Herrsching
24.03.2024
schlecht verpackt
CK
claus k.
cottbus

Topp!!! ... nach fünf Tagen!

Topp!!!
11.05.2024
09.05.2024
21.05.2024
Schade, dass Sie uns nicht sagen, was passiert ist, vielleicht hätten wir helfen können... Ihr Kordes-Rosen Team