flyeralarm-sports.com- Logo - Bewertungen

flyeralarm-sports.com

3.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.939 Bewertungen insgesamt

Gut

04.01.2024
Lieferungszeit ist OK und Top Qualität. Habe schon mehrere Sachen durch den Verein von Jako und bin immer sehr zufrieden. Nur zu empfehlen .

02.05.2024
Die Ware und Verarbeitung sind toll. Leider war es Flyeralam nicht möglich die angepriesenen 10-14 Werktage einzuhalten, oder mitzuteilen, dass es länger dauert. Erst nach einem Anruf wurde die Verarbeitungsproblematik benannt und die Bestellung priorisiert.

Bewertungen für flyeralarm-sports.com

Jens H.
Sulzbach-Rosenberg
04.02.2024
16.06.2024

Bitte macht keine "Versprechungen"...

Seit mehreren Jahren bestelle ich Spaßtunier-Trikots mit Beflockung bei Flyeralarm. Sie kamen auch immer sehr schnell an, nur dieses Mal hat es echt lang gedauert. Ja, man war noch in der Lieferzeit drin. Dann bekommt man die Aussage, dass es spätestens Donnerstag früh/vormittag raus geht. 21uhr abends gingen sie raus... hätte ich das gewusst, dann hätte ich alles storniert, was ich auch gesagt habe, dass wenn sie nicht da rausgehen sollten, sie bitte es stornieren sollen, weil es sonst nicht rechtzeitig ankommt... Ich habe es noch gerade so hinbekommen, weil ich mit Hermes (Hermes Paket-Shop, die Hotline kann man absolut in die Tonne hauen, da sie nur gebrochen deutsch sprechen und einen nicht wirklich verstehen und dadurch nicht helfen können...) einiges regeln konnte.... Bitte gebt kein "Versprechen", wenn es nicht einzuhalten ist. Dann lieber storniert man und man kann den ganzen Ärger aus dem Weg gehen. Die Qualität ist nach wir vor sehr gut!!! Ich bin auch sehr zufrieden mit den Trikots. Ich plane nächstes mal anders und bestelle eher.
24.06.2024

Ware top, Kundenservice flop

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Jedoch bin ich vom Kundenservice sehr enttäuscht. DHL hatte vermutlich Probleme mit der Auslieferung. Es dauerte ungewöhnlich lange und der Status mit der Sendungsverfolgung aktualisierte sich nicht mehr. Da DHL nur Auskunft an den Absender gibt und eine Nachverfolgung auch nur über den Absender möglich ist, meldete ich über Trusted dem Händler, dass mein Paket noch nicht da sei. Als Antwort bekam ich nur, dass ich eine Packstation hinterlegt hätte - was ja auch richtig ist - aber keine Erstattung erfolgt. Mir ging es nicht um eine Erstattung, mir ging es darum, dass sich Flyeralarm um meine Sendung kümmert.
20.05.2024
Qualität der Ware und Druck sind ausgezeichnet! Abwicklung, Versand und Kundenservice entsprachen leider absolut nicht unseren Erwartungen. Zeiten (per E-Mail durch FLYERALARM sports zugesichert) wurden nicht eingehalten, Versanddienstleistung mehr als ärgerlich. Paket mit Ware wurde eh schon später als zugesichert (nach mehrmaliger Anfrage per E-Mail) versendet und lag dann noch 2 Tage beim Versanddienstleister herum. Mit viel Mühe und guten persönlichen Kontakten, wurde das Paket am Samstag zugestellt. Gerade noch rechtzeitig. FLYERALARM sports hat leider keinerlei merkbares Interesse an einer termingerechten Zustellung gezeigt. Schade!
11.06.2024
Für die Jugend Fußballmannschaft eine Bestellung gemacht. Trikots, Trainingsanzüge, etc.. Leider sehr sehr lange auf die Ware gewartet. Dann unvollständig Lieferung. Dies wurde unverzüglich dem Kundendienst mitgeteilt. Nach kurzer Rückmeldung und Nachfrage ist aktuell Stillstand. Weder bekommt man eine Antwort, noch irgendwas. Sehr sehr enttäuschend! Vor allem, weil wir die gesamten Artikel noch bedrucken lassen müssen und durch den aktuell vorliegenden Schwebezustand nicht weiter machen können und immer weiter in Verzug geraten! Schade für die Kids!
23.05.2024

Lange Lieferzeiten - schlechter Service.

Nach einer langen Wartezeit habe ich mich gefreut, dass mein Paket nach über einem Monat versandt wurde - leider wurde meine Adresse (Straße und Hausnr.) nicht an den Zusteller übermittelt, obwohl ich diese bei Bestellung korrekt angegeben habe. Das Paket konnte demnach nicht zugestellt werden & ein E-Mail-Marathon mit dem Paketdienstleister begann. Das war meine letzte Bestellung sowohl als Privatperson, als auch für den Verein - nie wieder!
JB
Josef B.
Fronreute
25.06.2024
Flyeralarm ist super günstig, aber leider nicht mehr weiterzuempfehlen. Meine bestellten Trikotsets kamen pünktlich zum Saisonende an ! Gerade bei den Kleinen brauchst du immer wieder neue Trikots, wenn Spielerinnen dazu kommen. Dann bestellst du und die Sets waren in der Vergangenheit in 1 - 2 Wochen da. Das funktioniert leider nicht mehr. Vermutlich gibt"s auch bei Flyeralarm nicht mehr genügend Mitarbeiter, wie aktuell überall.
18.04.2024

Lieferzeit

Wir haben am 15.03. unsere Bestellung getätigt und es wurde eine Lieferzeit von 13-15 Tagen angegeben. Wir haben nun den 18.04. und wurden schon 2 mal vertröstet. Mein Sohn freut sich so sehr auf seine Trainingsanzüge und ist total traurig. Schade, dass man nicht einfach mal konkret wird in Form eines Liefertermins. Stattdessen wird einem suggeriert, dass es "diese Woche " in den Versand geht, aber es kommt bisher nichts...