heizoel24.de

6.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.564 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

IT
Ilona T.
Braunsbach
Wir sind rundum zufrieden, nette Personen am Telefon , sowie die Fahrer alle nett und freundlich. Lg Ilona Thürmer

Die schnelle und unkompliziert…heitzöl

Die schnelle und unkompliziert Abwicklung in Internet. Am Telefon im unkompliziert und freundlich Mitarbeiter(inen)
BA
Bernd A.
Neiße Malxetal
25.02.2024
Paßt alles perfekt, keinerlei Probleme mit der Bestellung, Kommunikation und Gewissenhaftigkeit. Einfach Klasse. 🥰
16.12.2023
Geliefert nach telefonischer Absprache. Gut gelaunter Lieferant. Freundlich war er auch trotz des Stresses. Hut ab.
19.11.2023
Von der Auftragsannahme bis zur Lieferung war alles korrekt und vereinbarungsgemäß. Ich werde Sie weiterempfehlen.
AR
Armin R.
Durlangen
01.11.2023
Schon mehrfach hier Heizöl bestellt, noch nie gabs Theater oder Probleme. Seither immer pünktlich und zuverlässig!
10.06.2024

wiederholungsbesteller

Habe jetzt zum wiederholten Mal das Portal genutzt und bin wie immer mit der unkomplizierten Abwicklung zufrieden.
Schnelle Bearbeitung, für Rückfragen bekommen wir immer eine zufriedenstellende Antwort. Freundliche Mitarbeiter.
JP
Jens P.
Oberkalbach
17.03.2024
schneller und einfacher Bestellvorgang, schnelle Weiterleitung an den ausgewählten Händler, gute Angebotsübersicht
14.02.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang.Es werden verschiedene Bezahlmöglichleiten angeboten.Kann ich nur weiter empfehlen
zum ersten Mal genutzt, sehr hilfreich um die Preise und den Tagespreis zu kontrollieren und zu vergleichen, Danke
UF
Uwe F.
Neu Gaarz

Heizöl 24

Ich bestelle mein Heizöl immer über Heizöl 24, bin sehr zufrieden, Lieferung wie angekündigt, manchmal sogar eher.
JV
Jörg V.
Harth-Pöllnitz
15.11.2023
Die Website funktioniert zuverlässig und man wird bei Bedarf regelmäßig über die aktuellen Heizölpreise informiert
11.11.2023

Alles super, nur etwas später als geplant erhalten

Heizöl Lieferung war okay nur zwei Tage später als vereinbart. Sonst war alles okay. Vielen Dank und gerne wieder.
RR
Reinhold R.
Greifenstein
20.05.2024
Bisher sehr gute Erfahrungen bei der Bestellung über Heizöl 24. Immer alles gut geklappt . Seit 4 Jahren alles ok
VA
Vera A.
Wiedemar
13.02.2024

SUPER

Seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Einfach und übersichtlich in der Bedienung. Sehr zu empfehlen. Danke.
04.02.2024
Immer der günstigste bei uns im Umkreis Terminabsprache sehr flexibel Eigentlich muss man da nichts verbessern
JP
J.-U. P.
Bad Düben
03.02.2024

Immer wieder Hoyer

Wie immer, Hoyer liefert pünktlich. Alles bestens, von der Bestellung bis Lieferung. Daher immer wieder bei Hoyer
RL
Rosi L.
Löcknitz
Sind bereits seid über 10 Jahren Kunde bei Heizöl 24. Immer zufrieden ,können es auf jeden fall weiter empfehlen.
15.09.2024
Wir bestellen nun schon seit acht Jahren hier und sind sehr zufrieden mit dem Angebot und Partner. Weiter so :-)