heizoel24.de

6.913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.538 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

26.08.2024
Pünktliche Lieferung. Heizöllieferant meldet sich kurz vor Anlieferung telefonisch zur Absprache. Jederzeit wieder.
SP
Scholl P.
Obersulm
04.09.2024
Einfache Art der Heizölbestellung. Guter und übersichtlicher Preisvergleich der Anbieter. Bestellung zum Festpreis
28.08.2024
Die schnelle Antwort nach Bestellung. Liefertermin verzögerte sich um 1 Woche, war aber kein Problem da angekündigt.
04.09.2024
Das A&O ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne immer wieder!
30.08.2024
Hier kann man ganz komfortabel bestellen. Man kann Preise vergleichen und den günstigsten Lieferanten auswählen.
28.08.2024
Bestellung aufgegeben, Rückruf des Lieferanten mit Lieferdatum vereinbart, perfekt und deshalb Daumen hoch......
19.08.2024

Gute Vergleichsmöglichkeiten

Seit Jahren nutze ich dieses Portal, um den günstigsten Tagesanbieter zu ermitteln. Das klappt alles wunderbar !
04.09.2024
Anruf am Tag vor der Lieferung, pünktlich, problemlos per EC-Karte bezahlen und super netter Tankwagenfahrer !
PN
Petra N.
Oberkrämer
09.08.2024
Freundlicher Service, schnelle Lieferung, gute Preise. Kann ich nur empfehlen. Bestellen immer bei Hebestreit !
29.08.2024
Hat alles super geklappt Telefonische rechtzeitige Anmeldung Freundlicher netter Fahrer Immer wieder gerne
05.09.2024
Liefertermin einhalten, war einen Tag vorher und meine EC Karte war für diesen Termin nicht frei geschaltet.
PL
18.08.2024
Angebot zu Marktpreis war stimmig. Schnelle Lieferung durch Fa. Hoyer. Fahrer sehr freundlich und kompetent.
AB
Andreas B.
Lüneburg
31.08.2024
Günstigster Anbieter der Region. Schnelle Lieferung einer Sammelbestellung. Freundlicher Fahrer/Anlieferer.
28.08.2024
Hatte 1,5 Monate wunschgemäss täglich Preisinfos erhalten und somit zu guten Bedingungen bestellen können.
HS
Heinz S.
Ostfildern
26.08.2024
Lieferung und Preis wie bei der Bestellung angegeben. Bei engen Straßen unbedingt ohne Anhänger angeben
MR
Matthias R.
Münster

Sehr gutes Portal

Sehr gutes, klar strukturiertes Portal. Alle Bestellungen haben bisher immer einwandfrei funktioniert.
19.08.2024
Schaue immer wieder bei Heizöl 24 nach dem aktuellen Ölpreis. Bestelle dann beim günstigsten Anbieter
FR
Frank R.
07.08.2024
Ich mache schon seit vielen Jahren meine Heizöl-Bestellungen über Heizöl24, bisher immer problemlos.
JJ
Jürgen J.
Monschau
01.09.2024
Gute Terminabsprache und pünktliche Lieferung. Das Büro ist gut erreichbar. Freundliche Beratung.
LO
Lukas O.
Regensburg
21.08.2024

Alles bestens!

Super Kommunikation und schnelle Lieferung nach Absprache möglich. Alles sehr gut! Empfehlung!