heizoel24.de

6.913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.538 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

LF
Linda F.
,Garbsen
25.08.2024
Können nichts negatives schreiben. Immer zuverlässig, wenn mal eine Lieferung eilig sein muss auf Grund evtl. Knappheit des Öles, ein Anruf und es wird einen soweit möglich geholfen.
17.08.2024
Ich kannte das Portal bisher nicht und bin begeistert. Man sieht auf einen Blick, was es kostet und wann eine Lieferung möglich ist bzw. kann die Bestellung dann auch gleich auslösen.
18.08.2024
Ich beziehe mein Heizöl seit 6 Jahren ausschließlich von HeizÖl 24 und bin mit dem Service vollauf zufrieden. Liefer- und Leistungszusagen werden vertragsgetreu erfüllt.
28.08.2024
Man kann ja selbst die Preise vergleichen, aber mit Hilfe ist das natürlich einfacher und genauer. Heizöl kaufe ich nur nach der Orientierung mit Hilfe von Heizöl24.
HK
Heinz K.
Arnstein
22.08.2024
ich bestelle seit Jahren und alle bestellungen sind zu 100% erfüllt worden. die übersicht der App und der Internet Auftritt sind ohne Makel und leicht verständlich
17.08.2024

Sehr guter Service…

Kurz nach der Bestellung hat sich der Lieferant mit dem voraussichtlichen Liefertermin gemeldet. Fahrer war sehr nett und kompetent. Jederzeit gern wieder.
TM
Thomas M.
Freilassing
19.08.2024
Täglich aktuelle Informationen auf die man sich verlassen kann. Übersichtlich und einfach aufgebaut, für jeden verständlich und leicht anzuwenden. Danke!
27.08.2024
Der Termin wurde eingehalten und der Fahrer hat sich vorher gemeldet und war sehr freundlich. Ich brauchte auch nicht lange warten. gerne wieder.....
02.09.2024
Leider musste ich 3 mal wegen der Lieferung telefonieren,dann wurde mir ein Liefertermin mitgeteilt.Auch die Kommunikation über email leifschleppend.
NC
Natalia C.
Ottersberg
03.09.2024
Ich bestelle oft Heizöl bei HeizÖl 24. Pünktliche Lieferung. Sehr netter Service. Und natürlich sind die Preise immer niedriger als bei anderen.
HS
Horst S.
Sangerhausen
24.08.2024
Super Service, pünktliche Lieferung, freundlicher Fahrer. Er hat auch die 300 m, schwierig zu fahrende Gasse, bravourös gemeistert. Vielen Dank.
HW
Horst W.
Besigheim
19.08.2024
Gute Preisinfo über tägliche Mail. Habe bei Fa. Wahr bestellt. Freundlicher Kundenservice und Fahrer. Termin eingehalten und vorher angerufen.
18.08.2024
Lieferung ohne Probleme , fast auf die Minute pünktlich wie vorher telefonisch angekündigt. Man kann sich auf die Firma total verlassen.
27.08.2024
HeizOel24 fühlt sich nur für die Bestellung zuständig, bei Anfragen wird man lediglich auf den Lieferanten verwiesen ! Ansonsten o.k. !
BM
Barbara M.
Raum Karlstadt
14.08.2024

Vergleichen und Entscheiden einfach gemacht

Die Übersichtlichkeit beim Vergleichen ist sehr gut. Sehr hilfreich ist außerdem die Trenddarstellung und der Infoservice (Preisalarm).
BF
Bernd F.
Münster bei Dieburg
25.08.2024
Plattform seriös und informativ. Preisvergleich immer aktuell und ohne Bevorzugungen! Aktuelle Markübersicht und Marktnachrichten. 👍😃
UW
Udo W.
Nürnberg
03.09.2024
Gut übersichtlich Homepage, mit gutem Preisvergleich. Reibungsloser und einfacher Ablauf einer Heizölbestellung. Bestens, weiter so.
28.08.2024
Wie ich finde die beste und billigste Plattform für Heizöl. Sehr einfach zu bestellen. Kaufe immer wieder gerne über Heizöl 24 ein.
03.09.2024
Alles hat hervorragend mit der Bestellung geklappt. Die Behandlung durch den Lieferanten ließ allerdings einige Wünsche offen.
08.08.2024
... gutes Portal mit Übersicht zum Preis und Liefertermin. Bestellung und Weiterleitung zum Lieferanten klappt einwandfrei.