heizoel24.de

6.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.536 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

23.09.2024
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrte Frau B., wir bedauern, dass Sie scheinbar mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Können Sie uns bitte mitteilen, was genau Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
14.09.2024
16.09.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir für Ihre nächste Bestellung verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
11.09.2024
12.09.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir zukünftig verbessern könnten? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
09.09.2024
09.09.2024
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für die jeweils 4 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns mitteilen, was wir Ihrer Meinung nach zukünftig verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
FS
22.08.2024
Alles war wie per Mail versprochen, Lieferung in Quantität sowie zum vereinbarten Zeitpunkt. Ferner war die Serviceperson sehr freundlich und korrekt.
12.08.2024
Ich nutze HeizOel24 schon einige Jahre um mich über die aktuellen Preise bei Heizoel zu informieren. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es bisher immer super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
03.09.2024

Portal HeizOel24

Auf der Suche nach einem günstigen Heizöllieferanten bin ich auf Ihr Portal aufmerksam geworden. Bei der Suche bin ich auch auf unseriöse Anbieter gestoßen. Nachdem ich mich aber ausführlich über Ihr Portal informiert habe (nur gute Bewertungen) und welche Zahlungsmöglichkeiten Sie anbieten, habe ich über Ihr Portal 6000 Liter Heizöl bestellt und wurde nicht enttäuscht. So habe ich ein paar hundert Euro gegenüber meinen bisherigen Lieferanten gespart. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Bei der Preisermittlung für eine gewünschte Menge enthält der Gesamtpreis nicht weitere Kosten (Mautpauschale usw.), die von den meisten Lieferanten noch erhoben werden. So kann ich leider auf den ersten Blick nicht ersehen, wer tatsächlich der günstigste Anbieter ist.
10.08.2024

Seit vielen Jahren immer gut

Schon seit vielen Jahren tanke ich über dieses transparente Portal. Die Preisfindung ist schnell und übersichtlich. Es gibt nur sehr selten Probleme mit den Fahrern, öfter aber mit den EC Terminals. Bei diesem schnellen Geschäft mit täglich ändern Preisen war früher tatsächlich noch Barzahlung gefordert. Bei den doch jetzt höheren Beträgen erfordert dies ein Anpassen des Tages / Wochenlimit der EC Karte. Und nach dem Tanken wieder herunter setzten. Hier wäre Vertrauenskonto hilfreich, wie bei Paypal. Die Daten von Käufer und Verkäufer sind ja bekannt.
DS
Dieter S.
Wesseling
01.09.2024

Heizöl24 sehr gut - Lieferant mittelmäßig bis gut

Die Internet-Seite ist gut gestaltet, übersichtlich und informativ. Der Bestellvorgang ist einfach und korrekt. Die Bestätigung der Bestellung von Heizöl24 erfolgte direkt, vom Lieferanten sehr zeitnah. Wenn aber am Liefertag nicht wie vereinbahrt zwischen 8 und 12 Uhr sondern schon um 7 Uhr der Tankwagen unangemeldet vor der Tür steht, ist das ärgerlich und führt zu Spannungen. Da sollte Heizöl24 die Lieferanten in die Pflicht nehmen und Kritik ernst nehmen.
23.08.2024
Meine 2. Bestellung über Heizöl 24. 1. Bestellung prima. Hätte ich bei der 1. Lieferung die Erfahrung gemacht wie mit der Firma Rheingold, hätte ich nicht wieder bestellt.
19.08.2024

Alles gut, alles Einfach, aber...

Alles gut, alles einfach, aber: Es wird erwartet das man die benötigte Menge Öl gut schätzen kann. Wenn man weniger abnimmt kostet das einen Mindermengenzuschlag, wenn man mehr abnimmt ist das natürlich voll okay. Für mein dafürhalten wird hier unternehmerisches Risiko des Anbieters auf den Kunden abgewälzt.
KS
Karl S.
Feldafing
13.08.2024
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter des Lieferanten Triebenbacher GmbH, da die Entfernung vom Tankwagen bis zum Heizöl-Einfüllstutzen am Haus ca. 40 m beträgt und damit der Kraftaufwand für den Schlauchtransport entsprechend hoch ist.
HK
Hartmut K.
Friedberg
07.08.2024

Immer mit dem Ölpreis up to date

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Heizöl24. Aufgrund des tägliche Preisangebots und der Tendenzinformation gelingt es mir meist, zu einem günstigen Preis meinen Heizölbedarf zu decken. Die bietenden Firmen haben immer zuverlässig geliefert.
16.08.2024

Absolut unauffällige Abwicklung

Meine Heizölbestellung lief absolut problemlos und exakt wie geplant ab. Genau so, wie es sein soll. Keinerlei besonderen Vorkommnisse. Ich nutze Heizöl24 auch schon wiederholt und kann auch wiederholt nur Positives berichten.
TB
Thorsten B.
Pfettrach
26.08.2024
Habe Heizol24 das erste mal seit einigen Jahren wieder verwendet und bin begeistert. Schnelle Abwicklung, leicht günstigere Preise als bei der Konkurrenz in gelb, die ich sonst oft verwende. Alles prima, gerne wieder!
27.08.2024
Die regelmäßige E-Mails finde ich super. Man vergisst / verdrängt die Bestellung doch so gerne. Auch die Verknüpfung mit dem günstigsten Anbieter ist sehr gut und überschaubar. Vielen Dank und gerne weiter so!😊
03.09.2024
Heizöl Super ist ein Premium Heizöl, das langsamer verbrennt, dadurch sparsamer im Verbrauch ist, keine so hohen Emissionen ausstösst, damit umweltfreundlicher, den Brenner schohnt durch weniger Verrussung.
04.09.2024

Anruf des Fahrers

Es wäre schön wenn nächstes Mal der Fahrer so wie verabredet fernmündlich mit mir Kontakt aufnehmen würde. Dann würde er nicht vor dem unbewohnten Haus in der Raabestraße stehen und verzweifeln.
WR
Waltraud R.
Geesthacht
31.08.2024
Pünktlich geliefert, sehr schnell, telefonische Termin Absprache ein Tag nach Bestellung, freundlich, kompetent, zuverlässig, günstig. Ich bestelle wieder und kann es absolut weiter empfehlen.
KS
Karin S.
Königslutter am Elm
02.09.2024
Übersichtliche Web-Site Das Heizöl wurde pünktlich geliefert. Ich konnte kurzfristig die Lieferung auf Premium ändern, da ich lieber schwefelarmes Heizöl bevorzuge. War aber kein Problem.