heizoel24.de

6.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.506 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

Bestes Vergleichsportal

Meiner Meinung nach ist Heizöl 24 das beste Vergleichsportal. Ich benutze es seit Jahren, und es ist immer etwas günstiger als die Konkurrenten
MD
Marianne D.
Stallwang
Alles gut von Ihrer Seite. Nur die Baywa hat sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt wann die Lieferung kommt. Ich war Gott sei Dank zu Hause.
Man hat mich frühzeitig einen Tag vorher angerufen und dann kam ein sehr netter Fahrer am nächsten Tag und hat sehr sorgfältig das Öl geliefert!

Auf Heizöl 24 ist Verlass

Besonders gut ist das Vergleichsportal, da man sich den günstigen Lieferanten aussuchen kann und gleichzeitig die Lieferstellen festlegen kann.
AH
Angelika H.
Osterholz-Scharmbeck
03.06.2024

Günstige und aktuelle Preise

Nach meiner Erfahrung die günstigste Möglichkeit, Heizöl zu ordern. Haben schon mehrfach reibungslos über das Portal bestellt - immer zufrieden.
Prompte Auftragsbestätigung Gute Terminierung Lieferung ebenfalls topp. Ebenso Mitarbeiter bzw. Fahrer sehr nett. Kann man weiter empfehlen!
AR
Angelika R.
Muschwitz
05.06.2024
Dieses Mal waren wir vorallem mit den Lieferanten sehr zufrieden. Freundlich und zuvorkommend, genau so stellt man sich einen Lieferanten vor.
sehr gute Vergleichsmöglichkeiten, günstigster Lieferant befindet sich im Portal ganz oben, zur Bestellmenge erhält man sofort den Endpreis,
Super Service! Tolle Überblick, man kann bewusst entscheiden. Die Newslettern helfen für Orientierung und die Bestellung ist kinderleicht.
WP
Wolfgang P.
Ramerberg
10.06.2024
Sehr freundlich und kompetent. Außerordentlich zuverlässig und entgegenkommend. Gute Preise. Bereits zum 2. Mal gekauft und gerne wieder 😀
NB
Norbert B.
Rutesheim
06.06.2024
Alles bestens! Habe durch Heizöl24 den für mich passenden Lieferanten gefunden! Werde beim nächsten mal wieder diese Platform nutzen.
07.06.2024
Habe das erste mal Online bestellt und war überrascht das alles so gut geklappt hat. Werde beim nächsten Kauf es wieder so machen.
JB
Josef B.
Gescher
Ich bin sehr zufrieden, da ich sofort die günstigen Preise sehen kann und trotzdem eine Auswahl der Lieferanten habe.
RS
Ruth S.
Bornhöved
04.06.2024
Ich kann nur sagen ,das es wie immer perfekt geklappt hat. Tanke immer wieder gern bei Ihnen. Mit frdl. Gruß R.Schultz
10.06.2024

wiederholungsbesteller

Habe jetzt zum wiederholten Mal das Portal genutzt und bin wie immer mit der unkomplizierten Abwicklung zufrieden.
BR
Bernd R.
Löffingen
Super Angebote. Dadurch einen 80€ billigeren Lieferanten als der Bisherigen gefunden. Gerne wieder. Vielen Dank.
Hat wunderbar geklappt, vorher bescheid gesagt und zum Termin geliefert, gerne wieder bei Ihnen bestellen LG

Tolles Vergleichsportal

Öfters reingeschaut und verglichen, dann irgendwann einen der günstigeren Lieferanten in der Nähe ausgewählt.
Problemlose Abwicklung. Vor allem die Terminabsprache war vorbildlich, da können Mitbewerber echt was lernen.
05.06.2024
Kann sich gut informieren und man sich darauf verlassen. Mir reicht es so wie es ist. Nicht so zeitaufwendig.