heizoel24.de

6.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.559 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

PT
22.05.2024
Ich habe das erste mal über diese Plattform bestellt, nicht live am Telefon. Es hat sehr gut geklappt, ich wurde auch gut informiert. Praktisch finde ich auch den angezeigten Preistrend, auch wenn man sich möglicherweise ärgert, zum falschem Zeitpunkt bestellt zu haben. Ein Lotteriespiel eben.
24.02.2024

Weiterempfehlung

Wie bisher hat sich auch diesmal die Auswahl über Heizöl24 dabei bewährt, einen Heizöl-Lieferanten zum besten Preis bei zuverlässiger Einhaltung des vereinbarten Liefertermins zu finden. Heizöl24 wird auch für die nächste Bestellung vorrangig aufgerufen und bleibt weiterhin empfehlenswert.
27.01.2024

Super

Seid Jahren bin ich Kunde bei Heizöl 24 und es klappt jedes mal hervorragend, kurze Lieferzeiten, auch die Firmen die das Heizöl bringen sind super. Immer pünktliche Lieferung und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich werde Heizöl 24 weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Schnitter
RB
08.06.2024

Zuverlässig und reibungslos

Die Preisangaben sind zuverlässig und ermöglichen einen guten Vergleich. Die Vermittlung funktioniert reibungslos. Der Kontakt zum betreffenden Lieferanten kommt immer kurzfristig zustande. Lieferabsprachen werden zuverlässig eingehalten. Für mich ist Heizoel24 unentbehrlich geworden.
01.11.2023
Bin sehr zufrieden und bestelle sehr gerne über HeizOel24 Bestellungen auch bei Ratenkauf sehr einfach, jedoch wäre es gut, wenn man den Namen der Bank mitteilen würde, welche die Ratenzahlungen einziehen, da bei mir Fak Emails von Banken eingehen mit Aufforderung einer Bestätigung.
12.06.2024

Das Portal ist sehr gut.

Die Angebote sind übersichtlich und gut gegliedert. Über den Bezugszeitraum und die besteJahreszeit kann man sich informieren. Die Lieferranten sind alle aus der Nähe (100km Umkreis). Auch bei weiten Zuleitungen zum Tank (Straße, Garten usw.) sind die Lieferranten gut aufgestellt.

Sehr gute Plattform aber...

Sehr gute Plattform, leider hat mich eine Disponent mal auf das Kleingedruckte aufmerksam gemacht, in dem wohl zu lesen ist ,dass die Lieferung auch am nächsten Tag kommen kann und nicht in der gesamten genannten Frist das setzt Käufer unter Druck ,die nicht so große Tanks haben.
HS
Die Preise sollten genauso schnell angeglichen werden wenn der Ölpreis sinkt. Leidet funktioniert diese Anpassung bei fallenden Ölpreisen immer erst mit einer Verzögerung von mindestens 3-4 Wochen, wobei bei der Steigerung die Preise am nächsten Tag schon angehoben werden.
HL
Hermina L.
Neunkirchen
24.03.2024

Ich habe den Lieferanten auf einem Vergleichsportal entdeckt

Ich habe den Lieferanten auf einer Vergleichsseite gebucht. Der gewünschte Liefertermin wurde eingehalten und sogar auf meinen Wunsch hin vorgezogen. Der telefonische Kontakt war professionell und sehr freundlich. Ich freue mich, mich für Roth Heizöl entschieden zu haben.
Um Liefermissverständnissen vorzubeugen, wäre es wünschenswert, dass der Lieferant ggfs 2 Tage vor Lieferung daran erinnert wird. Das Missverständnis konnte jedoch durch ein kurzes Telefonat zu meiner Zufriedenheit in einem angemessenen Zeitraum geregelt werden. :-) V.S.
AV
Arbo V.
Bergheim
05.05.2024
Die Lieferung verlief reibungslos und auch mit professionellen Empfehlungen wurde geholfen. Ich würde empfehlen , die vom Kunden vorgeschlagene Liefertermine ernst zu nehmen. Zum Glück ist es dieses Mal aus Versehen gut gelaufen. Beste Grüße und Danke. Prof. Dr. Valdma
AM
Alexandra M.
Dinkelscherben
05.11.2023
Tolle Sache, bestellen jetzt schon zum 4 mal bei Heizöl 24 , bisher immer zufrieden gewesen, Lieferung erfolgt pünktlich und wie versprochen. Super einfache Handhabung der Seite, man findet schnell was man möchte und kann zwischen verschiedenen Lieferanten wählen.
KS
Karin S.
Königslutter am Elm

gute Preisinfo und schnelle Lieferung

Durch den Newsletter von HeizOel24 war ich immer gut über die Preisentwicklung informiert, so dass ich schnell reagieren konnte, als der Preis wieder nach oben ging. Die Lieferung kam schnell und pünktlich, der vereinbarte Preis wurde vom Lieferanten eingehalten.
AN
Andrea N.
Hohenlinden
09.11.2023

Super Heizöl Lieferant

Der telefonische Kontakt verlief superfreundlich und die Dame am Telefon war sehr kompetent und konnte alle meine Fragen sofort beantworten. Der Lieferant kam pünktlich an und alles verlief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden ubd werde nur noch dort bestellen.
TK
Tom K.
Weismain
Ersparnis gegenüber meinem bisherigen Lieferanten ca. 120 € bei 2000 l - ein Vergleich lohnt immer! Und um eines meiner Lieblingszitate etwas abgewandelt anzubringen: Wer die Möglichkeit hat und nicht nutzt ist entweder faul oder dumm - der soll zahlen!
21.03.2024

Top Preis-Vergleichsmöglichkeit!!

Heizöl24 ist ein tolles Portal, um sich bei den Heizölpreisenvor Bestellung auf den aktuellen Stand zu bringen. Bisher hat immer alles toll geklappt, auch mit den Heizölfirmen, die letztendlich zum abgeschlossenen Preis liefern!! Daumen hoch von uns!!!
WH
11.06.2024

Sehr gute Informations und Bestellplattform

Man kann sich einfach über den derzeitigen Heizölmarkt informieren und täglich die Preise und Preisentwicklungen vergleichen um für sich den möglicherweise richtigen Bestellzeitpunkt auszuwählen. Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich.
BT
Benno T.
Wriezen

Top Portal nur zuempfehlen

Bestelle jetzt ich glaube, seit 3 Jahren über Heizöl24 , weil bei dem Portal ich mir sicher bin das ich mein Heizöl zum aktuellen Preis erhalte ,natürlich Vergleiche ich die Preise auf anderen Portalen wie bei Check24 und die sind immer teurer
10.11.2023
Wenn man in der heutigen Zeit noch Heizölfahrer trifft, die Ihren Arbeitgeber loben und zufrieden sind, finde ich, dass doch nicht alles immer schlecht ist. Super Support und Lieferung, alles bestens, bis zum nächsten mal. Vielen Dank. A. Gaab
17.10.2023

Ein winziger Schönheitsfehler

Das einzige was zu bemängeln wäre, ist, dass nicht an der Telefonnummer angerufen wurde um den Termin zu vereinbaren, sondern nur eine Email kam. In unserem Fall etwas ungünstig, da ich die Bestellung im Namen der Schwiegermutter gemacht habe.