heizoel24.de

6.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.559 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

21.10.2023
Einfache Nutzung, Anbieter in der Nähe, E-Mail Benachrichtigung über Heizölpreise supi. Schön wäre es wenn die Bestellung und Lieferung des Anbieters durch ist die Info Mails bzgl derzeitigen Preise zu pausieren.
16.02.2024

Heizöllieferung

Bestellung läuft bei Heizöl 24 immer ohne Probleme. Bestätigung und weitere Informationen per Mail. Und auch der Kontakt mit der Lieferfirma und die Lieferungen selbst waren immer sehr gut und zuverlässig.
20.03.2024

Perfekt in Vergleich, Vertrags- und Terminbestätigung

Übersichtlicher Seitenaufbau, unkomplizierter und schneller Vergleich der aktuellen Optionen. Danach Terminbestätigung und nochmalige Auflistung aller benötigten Informationen. Perfekt :)
VS
05.11.2023
Die Heizölbestellung bis einschließlich Lieferung lief problemlos ab. Die Terminabsprache erfolgte nach unseren Wünschen , da wir zusammen mit dem Nachbarn bestellt hatten.

Heizöl

Ich mache gern einen Preisvergleich für die Heizölbestellung. Und dafür nutze ich die Seite. Man kann dann von da aus die Bestellung aufgeben und das klappt hervorragend.
TW
Tom W.
Kaiserslautern
20.01.2024

Kann HL24 nur weiterempfehlen

Ich benutze die App schon seit Jahren sehr übersichtlich einfach zu benutzen und alle Bestellungen sind pünktlich angekommen. Ich bin sehr zufrieden Alles Top 👍👍👍👍
TR
thomas r.
panker ot darry
Es gibt nichts zu beanstanden . Heizölfahrer sehr freundlich. Allerdings bei der winterbestellung und 2 Monate Wartezeit wäre eine Mehrmenge an Heizöl von Vorteil.
BH
Bärbel H.
Bad Colberg-Heldburg
15.06.2024

Baywa prima ❗

Wir bestellen unser Heizöl schon mehrere Jahre bei der Baywa. Auch dieses Jahr waren wir wie immer mit der Bestell Abwicklung und Lieferung sehr zufrieden.
25.02.2024
Preisveränderungen immer eine aktuelle Mitteilung, auch die Auflistung der verschiedenen Firmen sehr übersichtlich aufgelistet. Bin / war sehr zufrieden. 👍😊

Heizöl24 gefällt mir!

Mir gefällt, dass ich online zeitnah Heizölpreise einholen, vergleichen und direkt bestellen kann. Mit der Heizöllieferung war ich voll zufrieden!!!
Man wird immer informiert, sobald sich der Preis ändert. Sehr übersichtlich. Es ist auch gut ersichtlich wie zufrieden die anderen Kunden sind.👍
WS
Werner S.
Osterhofen
21.03.2024
Da man für eine schnellere Lieferung einen Aufpreis zahlen muss, könnte es schneller geliefert werden, nicht erst zum Ende der vorgegebenen Zeit
HK
Heidi K.
Taucha
11.11.2023
So soll es sein! Hat auch diese Mal zuverlässig funktioniert - von Bestellung, über Lieferung bis Bezahlung. Gern jedes Jahr wieder.
20.03.2024
Alles gut geklappt und Preis wie vereinbart. Mitarbeiter freundlich. Lieferung pünktlich und Termin wurde vorab angekündigt.

Super !!

Seit wir unser Eigenheim haben, bestellen wir unser Heizöl über Heizöl 24. Man sieht immer die tagesaktuellen Preise, bekommt viele Lieferanten in der Nähe angezeigt. Super, finde ich jetzt,dass auch Ratenzahlung möglich ist. Aufgrund der steigenden Preise ermöglicht es die Ratenzahlung die Tanks voll zu machen und in Ruhe den Kaufpreis abzahlen Wir können Heizöl 24 wärmstens empfehlen 😀.
01.11.2023
Angebote sehr übersichtlich. Bestellung sehr einfach. ABER: die Software geht bei mehr als einer Lieferstellen davon aus, dass nur die erste Lieferstelle meine ist, und alle weiteren werden umständlich per Post informiert. Bei mir sind aber beide Lieferstellen meine eigenen. Daher wären dieselben Kommunikationswege für beide Lieferstellen von meiner Seite möglich gewesen.
RK
Roland K.
Neu-Ulm
23.12.2023
Einfach zu bestellen. Ich habe vorher (20 Jahre)immer bei einem anderen Anbieter telefonisch bestellt, was nicht immer einfach war, denn die Konkurrenz im eigenen Unternehmen sehr groß war. Tagelang auf Rückruf gewartet und meistens die schlechtesten Preise bekommen. Mit Heizöl 24 kann es nicht mehr passieren. Ich kann die Seite mit guten Gewissens weiterempfehlen.
18.03.2024
wenn man seinen Tank volltanken will und zu wenig bestellt hat, hat man die Möglichkeit zum Tagespreis mehr zu erhalten. Wenn man zu viel bestellt hat muss man Strafe zahlen. Da sollte es zumindest eine Toleranzspanne geben. Die meisten Kunden wollen doch volltanken, wissen aber nicht genau wieviel noch hineinpasst.
CB
Claudia B.
Grafschaft
Ich habe schon öfter über Heizöl24 bestellt und es hat immer gut geklappt. Bei der letzten Bestellung wurde die Lieferadresse nicht weiter gegeben. Das hat dazu geführt, dass ein neuer Termin vereinbart werden musste. Am Schluss hat denn alles geklappt - bei der nächsten Bestellung passe ich besser auf :-).
24.04.2024
Das Portal ist sehr informativ, übersichtlich und gut aufgebaut. Ich bestelle seit Jahren über Heizöl 24 und bin mit dieser Dienstleistung sehr zufrieden. Insbesondere das viele Lieferanten unter einem "Dach" sind und man entsprechend vergleichen kann sowie ein gesunder Wettbewerb der Händler entsteht.