heizoel24.de

6.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.554 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

11.08.2024
Lieferdatum ist katastrophal. Ich kann nicht verstehen, das die Fa. Hoyer nicht in der Lage ist, ein verbindliches Datum zur Lieferung zu nennen, sondern immer nur einen Zeitraum. Das Ergebnis ist letztlich, das es eh der letzte Tag des Zeitraumes wird, das aber auch nicht kommuniziert wird. So plant man seinen Dienst für mehrere Wochen nach der Prämisse, , das eventuell das Öl kommen könnte! Als Kunde fühle ich mich auf den Arm genommen. Diese Art der Disposition ist nicht nachvollziehbar. Die nächste Bestellung findet woanders statt.
12.08.2024
Sehr geehrte Frau R., wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Dies liegt allerdings an der aktuell sehr hohen Auslastung der Händler. Umgehen können Sie dieses Problem mit Hilfe des neuen Features "Wunschtermin" auf HeizOel24.de. Mit diesem können Sie genaue Tage für die Lieferung buchen, an denen Sie garantiert beliefert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
13.07.2024

Unclear delivery options and fees.

This company does not make delivery charges /option clear on their website. I don’t recommend them nor Triebenbacher Byenergie. I will hire a lawyer to fight the delivery fee.
22.07.2024
Dear mister O., on our Website the complete price including every additional fee. The only reason for a higher price would be incorrect information. For example if you order a truck with trailer but live in a narrow dead end. Best regards Your Team from HeizOel24
09.08.2024
Habe am 07.06.2024 Heizöl bestellt. Lt Bestätigung war das Zeitfenster zur Lieferung bis 17.07.2024. Habe seither 3x angerufen, immer wurde Rückruf versprochen. -kein Rückruf!!!
12.08.2024
Sehr geehrter Herr B., wir haben mit Ihrem Händler Rücksprache gehalten, dieser wird sich per E-Mail mit einem Liefertermin für die kommende Woche bei Ihnen melden. Bitte bewerten Sie den Händler auch auf HeizOel24.de negativ. Dies schützt andere Kunden und hilft uns zu erkennen, ob es sich um einen einmaligen Fehltritt oder ausschlusswürdiges dauerhaftes Fehlverhalten handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
06.08.2024
Erst nach der verbindlichen Bestellung, habe ich Infos über Lieferung und Bezahlvorgang erhalten. Das muss vor der Bestellung geschehen.
12.08.2024
Sehr geehrter Herr K., was genau meinen Sie? Bereits in der Angebotsliste werden Ihnen die maximale Lieferfrist sowie die Zahlart des jeweiligen Lieferanten vorab angezeigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
YW
Yvonne W.
Neumünster
27.07.2024
Leider ist das Heizöl welches bis zum 22.07.24 geliefert werden sollte, noch nicht angekommen
29.07.2024
Sehr geehrte Frau W., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten des Händlers. Dieser hat Sie aufgrund von Krankheitsausfällen bisher nur einmal kontaktiert und wird sich nun umgehend bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
KB
Klaus B.
Oberursel
09.08.2024
Leider keine telefonische Ankündigen des Liefertermines am Ort.
12.08.2024
Sehr geehrter Herr B., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihnen der fehlende Anruf missfallen hat. Dies hängt von den Lieferanten und deren Auslastung ab. Aktuell ist diese sehr hoch, weshalb die Information per E-Mail aktuell effektiver. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
16.07.2024
Am 25.5.24 Heizöl bestellt , heute 18.7. noch nichts da
22.07.2024
Sehr geehrte Frau R., Sie haben den Liefertermine am 26.06.24 abgelehnt und um spätere Belieferung, aufgrund Ihrer Abwesenheit, gebeten und einen Liefertermin für den 26.07.2024 erhalten. Ihre Beschwerde über Ihren gewählten Lieferanten, der mit dem späteren Liefertermin auf Ihren Wunsch eingeht, können wir leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
18.07.2024

ihre Lieferung wurde sehr unpünktlich ausgeliefert.!!

ihre Lieferung wurde sehr unpünktlich
22.07.2024
Sehr geehrter Herr H., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten und bitten Sie diesen auf HeizOel24.de zu bewerten. Nach Rücksprache mit dem Händler, wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
KS
klaus s.
wermutshausen
23.07.2024
ich bin sehr zufrieden
23.07.2024
Sehr geehrter Herr S., es freut uns, dass Sie sehr zufrieden waren. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir für das nächste Mal verbessern können, um ggf. fünf statt drei Sternen von Ihnen zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
HK
Hans K.
Saarbrücken-ensheim
26.07.2024
29.07.2024
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie scheinbar eine schlechte Erfahrung mit Ihrem gewählten Lieferanten gemacht haben. Können Sie uns mitteilen was genau Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
07.08.2024
12.08.2024
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie scheinbar eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung hatten. Können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
06.08.2024
12.08.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie scheinbar eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung hatten. Können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
30.07.2024
31.07.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir für das nächste Mal verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
13.07.2024
22.07.2024
Sehr geehrter Herr T., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Können Sie uns bitte mitteilen, was genau Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
KM
Kurt M.
Ingolstadt
09.07.2024

Heizöl24

Zeigt sicher und schnell die günstigsten Lieferanten in der näheren und weiteren Umgebung an ! Man kann schnell einen Lieferanten auswählen. Die Charts von Heizöl sind sehr hilfreich. Die Preisentwickungsvorhersage ist auch sehr interessant. Oiso basd soweid ois!
09.07.2024

Hohe Transparenz, einfache Bestellung

Hohe Transparenz über die aktuelle Preislage bei den verschiedenen Anbietern und der historische Rückblick. Einfache Bestellung.
BH
Bärbel H.
Bad Colberg-Heldburg
15.06.2024

Baywa prima ❗

Wir bestellen unser Heizöl schon mehrere Jahre bei der Baywa. Auch dieses Jahr waren wir wie immer mit der Bestell Abwicklung und Lieferung sehr zufrieden.
23.06.2024
1. übersichtliche, faire und informative Darstellung aller Lieferantenanbieter, was meinen Blick für die aktuelle Lage auf der Angebotsseite mit allen Konditionen schärft 2. unkomplizierter und zuverlässiger Bestellvorgang im Internet (sehr gute Führung des interessierten Kunden duch die einzelnen Schaltflächen)
12.06.2024

Das Portal ist sehr gut.

Die Angebote sind übersichtlich und gut gegliedert. Über den Bezugszeitraum und die besteJahreszeit kann man sich informieren. Die Lieferranten sind alle aus der Nähe (100km Umkreis). Auch bei weiten Zuleitungen zum Tank (Straße, Garten usw.) sind die Lieferranten gut aufgestellt.
DN
Detlev N.
Pronstorf
24.06.2024
Die Preise lagen 100 Euro (für 2000 l normales Heizöl) unter dem Originallieferanten, der uns wie sonst auch immer belieferte. Obwohl es der selbe Lieferant war, wollte man uns in der Firenzentrale preislich nicht entgegenkommen.