heizoel24.de

6.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.536 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

BP
B. P.
Sauldorf
23.09.2024
Leider war für mich nicht ersichtlich, wenn mit Anhänger keine Lieferung möglich ist, dass ein Zuschlag von Netto 45,-€ erhoben wird. Lieferant hat mir das auch telefonisch mitgeteilt, das es mit Anhängern nicht geht und neue Rechnung geschickt und musste es auch bestätigen. Aber ich hätte die Lieferung unter den neuen Vorraussetzungen lieber storniert. Deswegen werde ich auch keine bei Heizöl 24 aufgeben.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr Müller, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Auf der anderen Seite können wir durch Sie getätigte falsche Angaben nicht verhindern. Sie haben bei der Bestellung angegeben, dass ein LKW auch mit Anhängern bei Ihnen anliefern kann, ohne dass der Anhänger abgestellt werden oder der Fahrer mit diesem rückwärts fahren muss. Die Stornierung von Heizölbestellungen ist derweil, aufgrund einer EU-Richtline, seit August 2021 nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
WN
Werner N.
Kusterdingen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider konnte ihr Fahrer die ausgemachte Liefermenge nicht abladen,weil an seinem Tankwagen ein Defekt aufgetreten war. Nun möchte ich wissen ob und wann die restliche Ölmenge nachgeliefert wird. Ich bitte um Rückantwort.
DL
Dieter L.
Stockelsdorf
11.09.2024
Ich musste 2 mal anrufen um Heizöl zu bekommen das war kein guter Service.
12.09.2024
Sehr geehrter Herr L., um eine telefonische Bestellung entgegennehmen zu dürfen, muss ein Account von Ihnen auf HeizOel24 vorhanden sein. Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage können unsere Servicemitarbeiter leider nicht in der Leitung bleiben, während Sie sich auf der Webseite registrieren. Es tut uns leid, dass dies dazu führte, dass Sie zwei Mal anrufen mussten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
EV
Edith V.
Lichtenstein
17.09.2024
Ich habe bis heute noch kein öl bekommen
17.09.2024
Sehr geehrte Frau V., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres Lieferanten. Dieser wird Sie heute im Laufe des Tages anrufen und einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren. Bitte bewerten Sie den Händler auch auf HeizOel24. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass Sie scheinbar eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrte Frau E., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung scheinbar unzufrieden waren. Können Sie uns bitte mitteilen, was genau Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team