lilalaemmchen-shop.de- Logo - Bewertungen

lilalaemmchen-shop.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten954 Bewertungen insgesamt

Übersichtlicher Online-Shop mit ausgesuchten, qualitativ hochwertigen, ökologisch vertretbaren Textilien. Das Angebot ist super durchdacht und vielseitig. Ich bestellte zu kuscheligen Wintermützen auch Glückwunschkarten mit Motiven von unterschiedlichen Künstlern. Selbst, wer seine vorhandene Kleidung flicken möchte, bekommt wertvolle Tipps. Der Kauf funktioniert auch ohne Registrierung mit verschiedenen Zahlungsarten. Die gelieferte Ware war sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank!

23.11.2023
Der Shop ist schön übersichtlich und hat eine tolle Auswahl. Allerdings hatte ich vor meiner Bestellung übersehen, dass man die Kosten für eine Retoure selbst tragen muss. So war ich ruckzuck für ein Paket mit gerade 250g Gewicht bei einer Gebühr von 6,99 - da wären mir akzeptable Versandkosten (von bis zu 4,95) im Voraus, aber dann Übernahme der Retourkosten lieber gewesen. Beim nächsten Mal schaue ich erst nach einem anderen Shop

Bewertungen für lilalaemmchen-shop.de

Wir waren sehr zufrieden mit den bestellten Produkten, die Lieferung kam schnell und liebevoll verpackt. Gerne kaufen wir wieder bei euch ein!
YK
Wunderbares Material, guter Service Bin gespannt auf Weihnachten, wie die Enkelkinder reagieren werden. Danke für die schnelle Lieferung
Abwicklung der Bestellung und die Lieferung erfolgten einwandfrei und zügig. Die Ware ist wie bestellt. Alle Erwartungen wurden erfüllt.
EW
EDITH W.
SITTERS
22.11.2023

zahlungsweise

das man noch normal was bestellen kann unkompliziert auf rechnung oder vorkasse ! was online in vielen läden nicht mehr möglich ist
Schnelle Abwicklung! Hatte einen Gutschein bestellt und hoffe, dass das Einlösen genau so gut klappt😊 Wird ein Geburtstagsgeschenk
22.11.2023
Sehr schöner Shop,tolle Ware mit schnellem Versand. Die Ware war sehr liebevoll verpackt es war ein Freude sie auszupacken.
MG
16.12.2023
Ich hatte Postkarten bestellt. Alles bestens. Schnelle Lieferung, umweltgerechter, Produktgerechter Versand- Gerne wieder
27.04.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung. Immer sehr schöne Kleidung oder Babydeckchen. Preis-Leistungsverhältnis passt!
Lila Lämmchen ist eine sehr zuverlässige Firma mit freundlichem Personal, die man ohne Wenn und Aber empfehlen kann!
DF
Dieter F.
Mühlhausen
12.04.2024
schnelle Lieferung, gute Qualität, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, kostenlose Lieferung an Privatadresse
KB
18.02.2024
Wir haben nur einen Geschenkgutschein gekauft, was allerdings jetzt sehr gut zum Selbstausdrucken möglich ist.
16.12.2023

Sehr guter Versandhandel

Die Ware war wie beschrieben.Abwicklung des Kaufs sehr korrekt. Es gibt keinerlei Beanstandungen.Gerne wieder..
Maria S.
Frankfurt am Main
Die bestellten und im Voraus bezahlten Artikel kamen wohlverpackt und zeitnah bei mir an. Alles war in Ordnung.
24.04.2024
Sehr zügig, unkompliziert und die Verpackung war auch nicht überdimensioniert und somit ressourcenschonend.
SW
Sybille W.
Henstedt-Ulzburg
Der gekaufte Artikel ist von sehr guter Qualität und wurde in der erwarteten Zeit geliefert. Alles super!
Artikel wie beschrieben (blaues Wollhemd). Bisher noch nicht gewaschen. Artikel wurde prompt geliefert.
30.10.2023
Die Verpackung war sehr liebevoll und plastikfrei. Die Produkte sind originell und von guter Qualität.
Ich habe schon öfters bestellt und alles verlief immer reibungslos. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Sehr schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung. Kann ich nur weiterempfehlen.
14.04.2024

Schöne Ware

Teuer, aber wirklich sehr hübsch und Qualität. Ist ein Geschenk, also darf es auch mal mehr kosten