heinemann-shop.com- Logo - Bewertungen

heinemann-shop.com

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Besser machen muss man die Interaktion mit den Bezahldiensten beim Auschecken Das funktioniert nicht und bereitet ungemach in der Abwicklungen

08.08.2024
Leider wurde ein bereits geöffneter und defekter Karton (Lego) versendet. Nach Reklamation und senden von Bildern keine Reaktion mehr. Habe daraufhin retourniert. Nach einigen Tagen hatte sich dann doch jemand gemeldet - "Urlaubszeit" -. und eine Lösung versprochen. Heute kam dann nun endlich die "neue" Ware und diesmal auch nicht beschädigt. Alles hat sehr lange gedauert, aber am Ende alles gut.

Bewertungen für heinemann-shop.com

DB
Dieter B.
Meinersen
27.07.2024
Die große Auswahlmöglichkeit und die schnelle Lieferung
02.08.2024
Wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewertung und die 5 Sterne! Vielen Dank! Ganz viel Freude mit den neuen Produkten!
IL
Ion L.
Mönchengladbach
17.07.2024
Gute Produkte zu super Preise! absolut empfehlenswert!
19.07.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
22.07.2024
Habe Zigaretten vorbestellt. Hat alles gut geklappt.
23.07.2024
Es freut uns zu hören, dass mit dem Click & Collect Service alles gut geklappt hat. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop!
JK
15.07.2024
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Verpackung
16.07.2024
Es freut uns zu hören , dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
EB
Eric B.
22.07.2024
Alles gut gelaufen zuverlässig und ganz genau 👍.
23.07.2024
MG
Mike G.
28.07.2024
Super Angebote und Auswahl zum fairen Preis.
02.08.2024
Wir freuen uns über Ihr Feedback über unsere super Angebote und die Auswahl zu fairen Preisen! Das Sortiment wird sorgfältig von der Abteilung ausgesucht. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
TW
16.07.2024
Schneller und sicherer Versand, gerne wieder.
17.07.2024
02.07.2024
Schnell und sicher verpackt, alles drin. Top.
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Bestellung! Es freut uns zu hören, dass alles top ist. Viel Freude mit den Produkten!
SB
Stefan B.
29.06.2024
Gute Preise, Paypal und schnelle Lieferung
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback!
SE
Savas E.

Einwandfrei

Abholung etc. hat einwandfrei geklappt
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles einwandfrei geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop.
12.07.2024

Schnelle Lieferung mit ankünd

Schnelle Lieferung mit Ankündigung
15.07.2024
24.07.2024
Bestellung kommt ganz schnell an.
25.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Feedback geben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung ganz schnell erhalten haben und mit uns rundum zufrieden sind.
MG
Mike G.
25.07.2024

Gerne immer wieder

Super Sortiment und faire Preise
26.07.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
22.07.2024
Sehr gute und schnelle service
03.07.2024
Alles prima. Schneller Versand.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit uns zufrieden sind.
HG
05.07.2024
Super freundliches Personal
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
21.07.2024
Alles super wie immer !
30.06.2024
Immer sicherer Versand
01.07.2024
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Home Delivery Service zufrieden sind und uns auch in den anderen Kategorien mit fünf Sternen bewerten! Viel Freude mit den neuen Produkten!
30.06.2024
Alles Prima gelaufen.
01.07.2024
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung in allen Kategorien! Ganz viel Freude mit der neuen Ware!
06.07.2024
Schnelle Lieferung
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind und Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben.