heinemann-shop.com- Logo - Bewertungen

heinemann-shop.com

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Besser machen muss man die Interaktion mit den Bezahldiensten beim Auschecken Das funktioniert nicht und bereitet ungemach in der Abwicklungen

08.08.2024
Leider wurde ein bereits geöffneter und defekter Karton (Lego) versendet. Nach Reklamation und senden von Bildern keine Reaktion mehr. Habe daraufhin retourniert. Nach einigen Tagen hatte sich dann doch jemand gemeldet - "Urlaubszeit" -. und eine Lösung versprochen. Heute kam dann nun endlich die "neue" Ware und diesmal auch nicht beschädigt. Alles hat sehr lange gedauert, aber am Ende alles gut.

Bewertungen für heinemann-shop.com

18.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, hätte allerdings nach oben hin noch etwas besser sein können.
21.06.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie möchten, können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
12.06.2024
Online Bestellung - schnelle und komplikationslose Abholung un Bezahlung am Flughafen
12.06.2024
Genauso soll es sein bei einer Click & Collect Bestellung. Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die top Bewertung!
04.06.2024
Dieses Mal wurde das Paket mit Verspätung geliefert. Ansonsten alles okay.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
13.06.2024
Ich habe bestellt, super und ganz schnell zuhause gekommen
14.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie die bestellten Produkte ganz schnell bei sich zu Hause hatten! Wir danken Ihnen für das Feedback und Ihre top Bewertung!
23.06.2024
Schnelle Abwicklung, sehr freundlicher Service am Airport
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10.06.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Prima!
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und die top Bewertung!
HH
Henry H.
Schmolln Thr
01.06.2024
Sehr freundliches Personal und ein gutes Angebot
03.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
07.06.2024

Super Produkte und schnelle Lieferung

Super Produkte und schnelle Öieferung
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne Bewertung!
ST
Susanne T.
Loxstedt
09.06.2024
Zuverlässig, aber lange Lieferzeit.
12.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Aufgrund von Feiertagen kann es bei der Bearbeitung des Auftrags und oder Auslieferung zu Verzögerungen kommen. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, dann freut sich der Customer Service von Ihnen zu hören. Die E-Mail Adresse lautet service@heinemann-shop.com.
02.06.2024
Sehr zufrieden. Alles super 👍🏼
22.06.2024

Einfach sehr gut

Einfach, Schnell , Perfekt
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Ganz viel Freude mit der neuen Ware!
Martin B.
31.05.2024
05.06.2024
Sehr schnelle Lieferung.
07.06.2024
Vielen Dank für die fantastische Bewertung und Ihr Feedback zur Lieferung! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung sehr schnell bei Ihnen zugestellt wurde. Viel Freude mit den neuen Produkten!
AM
Alexander M.
Frankfurt
Schnell und zuverlässig
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Rückmeldung! Ganz viel Freude mit den neuen Produkten!
Alles gut, gerne wieder
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne Bewertung!
Sehr gute Produkte
14.06.2024
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung in allen Kategorien! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl positiv bewerten. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen. VIel Freude mit der neuen Ware!
MH
Mario H.
Remchingen
22.06.2024

Jederzeit wieder

Alles perfekt
24.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
17.06.2024
alles bestens
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit Ihrer Bestellung!
20.06.2024
Gut geklappt
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat.