heinemann-shop.com- Logo - Bewertungen

heinemann-shop.com

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Besser machen muss man die Interaktion mit den Bezahldiensten beim Auschecken Das funktioniert nicht und bereitet ungemach in der Abwicklungen

08.08.2024
Leider wurde ein bereits geöffneter und defekter Karton (Lego) versendet. Nach Reklamation und senden von Bildern keine Reaktion mehr. Habe daraufhin retourniert. Nach einigen Tagen hatte sich dann doch jemand gemeldet - "Urlaubszeit" -. und eine Lösung versprochen. Heute kam dann nun endlich die "neue" Ware und diesmal auch nicht beschädigt. Alles hat sehr lange gedauert, aber am Ende alles gut.

Bewertungen für heinemann-shop.com

09.07.2024
Wir danken Ihnen für Ihre top Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware!
KD
K-T D.
Mülheim
08.07.2024
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die 5 Sterne Bewertung und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der neuen Ware!
08.07.2024
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die top Bewertung und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der neuen Ware!
05.07.2024
08.07.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
GW
Gerhard W.
Bad Nauheim
02.07.2024
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind!
30.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
29.06.2024
23.07.2024

Unschöne Probleme

Heinemann hat die Sendung schnell auf den Weg gebracht. Leider wurde mit DHL versendet und der Fahrer war zu faul, mir das Paket zu bringen. Heinemann ist angeblich nicht berechtigt, zu klären, dass die Sendung ordnungsgemäß zugestellt wird. Ich musste alles selber versuchen, zu klären. Das Paket habe ich noch nicht erhalten.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über ehrliches und direktes Feedback. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile das Paket erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
10.07.2024
2 bis 3 Werktage Lieferung ???? Bis heute ist mein Paket nicht gekommen!!! Bestellt am 4ten heute ist der 10te
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
PP
Peter P.
Werra-Suhl-Tal
07.07.2024
Paket von DHL wurde nicht zugestellt weil Paket defekt. Nach knapp zwei Wochen noch keine Ersatzlieferung.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Gerne möchten wir die Hintergründe mit Ihnen persönlich klären. Über eine E-Mail freuen wir uns: service@heinemann-shop.com
MG
Marcos G.
Hockenheim
21.07.2024
Ware ist öfters nicht vorrätig. Langsame Auftragsbearbeitung.
22.07.2024
02.06.2024
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und habe bisher bzgl der Vorbestellung von Waren über die App sehr gute Erfahrungen gemacht. Preisvergleiche sollte natürlich jeder für sich vorab machen, dann kann man sich auf gute Schnäppchen freuen
20.06.2024

Immer wieder gerne

Das Angebot, unkomplizierte Bestellung. Abholung am Flughafen und Lieferung nach Hause waren professionell. Die Mitarbeiterin im Shop am Frankfurter Flughafen war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche und fantastische Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ganz viel Freude mit den neuen Produkten!
YR
Yvonne R.
Miltenberg
20.06.2024
Ausgesprochen freundlicher Verkäufer, ist mit uns zum richtigen Shop in Halke B international gelaufen und hat uns sehr kompetent bedient! Das habe ich so toll noch nicht erlebt! 1 A mit Stern
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback und diese positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie kompetent bedient worden sind und mit uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
CS
30.05.2024
Dies war meine erste Bestellung und ich war absolut begeistert! Es war ein super Angebot. Lieferung ging schnell und war sehr gut verpackt. Vielen Dank
31.05.2024
08.06.2024

Eine sehr gute Erfahrung

Der Bestellprozess war unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war sicher verpackt. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.
12.06.2024
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit der Erfahrung bei uns im Shop zufrieden sind und der Bestellprozess unkompliziert ist. Viel Freude mit der neuen Ware.
EH
Elke H.
Potsdam
02.06.2024
Ich wollte unbedingt das Parfüm Jil Sander Nr 4 das hat online zur Abholung am Flughafen sehr gut geklappt da es sonst nicht immer verfügbar ist
29.06.2024

Vorbestellung funktioniert gut

Ich hatte eine Vorbestellung für die Abholung am Flughafen getätigt. Das ist eine praktische Sache und es hat alles gut geklappt.
01.07.2024
Es freut uns zu hören, dass mit dem Click & Collect Service alles gut geklappt hat. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop!
AB
A. B.

In jeder Hinsicht fünf Sterne

Sehr gute Auswahl, angenehme Preise, toller Service - und schnell auch noch dazu. Wirklich empfehlenswert!
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5 Sterne Bewertung in allen Kategorien und Ihre ausführliche Rückmeldung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Viel Freude mit den neuen Produkten.