ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

4.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ

A. E.
Potsdam
Toller Blumenstrauß - später geliefert als angegeben
MH
Läuft einfach super, da gibt es nichts zu verbessern!
11.11.2023
Sehr schöne Rosen, pünktlich geliefert, vielen Dank!
18.10.2023
I fiori non corrispondono alla foto che o bestellato
Antwort von ALDI Blumen
19.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
FM
FB
15.05.2024
Die Blumen noch etwas frischer zustellen, Dankeschön
15.05.2024
Alles bestens. Schöne Blumen. Pünktliche Lieferung.
DP
Daniela P.
Mansfeld
28.04.2024
Hat super geklappt und kann es nur weiterempfehlen
Pünktliche Zustellung. Schöne Blumen. Frische Ware.

Schnell & Einfach

Schnell. einfach UND FRISCHE Blumen DIE LANGE HALTEN
09.03.2024
Schneller unkomplizierter Service, tolle Qualität. 😊
GW
Sehr pünktliche Lieferung und sehr schöner Strauss
Alles hat gut gafallen, Lieferung war termingerecht.

Lange Haltbar.

Kam bis heute immer pünktlich und sehr gut verpackt.
DL
Daniel L.
Pfinztal
Hat alles geklappt, sah auch so aus wie bestellt :-)
02.02.2024
Es hat alles einwandfrei funktioniert, vielen Dank.
21.01.2024
Lieferung wie versprochen. Alles super, gerne wieder
EA
Erhard A.
Remscheid
Korrekte und schnelle Lieferung .....gute Qualität!!