ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

4.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

NH
20.05.2024

Blumenstrauß…

Zuverlässige Lieferung.Der Strauß ist frisch und intakt angekommen.Alles bestens,gerne wieder.
CT
Claudia T.
12.05.2024
Der Strauß war sehr schön. Leider hingen 2 von den gelben Rosen schon am 2 Tag nach Lieferung
Blumen sind jetzt zum 2 mal verspätet geliefert worden und sind auch nicht mehr schön gewesenn
30.03.2024
Geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht zum gewünschten Termin eingetroffen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unseren Lieferbedingungen festgelegt ist, dass es gelegentlich zu Abweichungen von 1-2 Werktagen kommen kann. Diese Verzögerungen können auf unvorhergesehene logistische Herausforderungen zurückzuführen sein, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Ihr Anliegen ist uns äußerst wichtig. Wir setzen alles daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen stets bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen ihr fleurfrisch-Team
RB
Renate B.
Höchstädt
21.03.2024
Echt wunderbarer Strauß mit vielen Knospen und auch nach 6 Tagen immer noch schön anzuschauen
Der Strauß war offenbar wirklich sehr schön zusammengestellt. Wichtig, angesichts der Kosten.
Es war einmal preiswerter. Bedauerlicherweise ziehen sie mit der Preisspirale vorbildlich mit.
Hallo für den Preis des Kranzes fand ich ihn etwas zu klein, ich habe etwas anderes erwartet,
WH
Wolfgang H.
Windischeschenbach
27.10.2023
Alles super gelaufen und das Geburtstagskind hat sich über einen tollen Blumenstrauß gefreut .

Verläßlicher Blumengruß

Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, verläßliche Lieferung zum vereinbarten Termin.

Super Service

Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Der Strauß war 1a.
Sehr schöne Blumen zu einem fairen Preis und pünktliche Zustellung ! Sehr empfehlenswert!!!
10.12.2023
Ich kaufe seit Jahren meine Blumen nur bei Aldi Blumen und war bisher immer sehr zufrieden.
18.10.2023
Ich habe bereits mehrfach auf diesem Wege Blumen verschickt und ich jedesmal sehr zufrieden.
19.05.2024

Gute Qualität , leider nicht pünktlich

Gute Qualität Lieferung war nicht pünktlich , da muß Druck auf den Versender ausgeübt werden
18.05.2024

Blumen machen Freude

Blumen machen immer Freude. Schön, dass man das von der Ferne für die lieben bestellen kann.
16.05.2024
Die Blumen kommen sehr frisch an und man hat mindestens 14 Tage Freude an den Blumenstrauß
WW
Wilhelm W.
Lutherstadt Wittenberg
08.05.2024
Habe die Blumen Samstag bestellt und sie sind Mittwoch geliefert worden. Nicht berauschend.
11.05.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
19.03.2024
Pünktliche Lieferung, sehr gut gebunden, tolle Zusammenstellung, Frische könnte besser sein!
29.12.2023
Vermisse eine Info der erfolgten Lieferung an den Empfänger Lieferung erfolgte wie angegeben
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Ihre Versandbestätigung, mit Link wird einen Tag vorher ab 20 Uhr per Mail versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
CG
Chris G.
Vielleicht noch etwas mehr Auswahl, aber sonst Top! Gibt nüscht zu meckern, macht weiter so.