ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

4.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

HG
H. G.
Schwbk
20.10.2023

Es gibt nichts zum meckern

Ich bestelle mindestens 4 mal seit Jahren Blumen über Aldi und habe noch nie etwas zu beanstanden gehabt. Immer verläßliche Lieferung und eine Top Qualität.
15.05.2024
Super frische Blumen, sehr gut gebunden, bestens geliefert, die Beschenkte hat sich sehr gefreut und das zum Muttertag. Besser geht nicht. Immer gerne wieder
Die Blumen waren ein Gruß zum Geburtstag für eine Verwandte. Sie hat angerufen und sich bedankt für den schönen Strauß. Alles gut zur vollsten Zufriedenheit.
Hat alles reibungslos geklappt . Von der Bestellung bis zu Lieferung. Die Beschenkte Person hatte sich sehr gefreut gehabt, da der Strauß schön gebunden war.
24.09.2023
Also es schnell geliefert und Blumen sehen top aus bin damit zufrieden und Qualität ist sehr gut Preis könnte weniger sein ist gestiegen zu den letzten Mal .
18.05.2024
Pünktliche Lieferung Nur dieses Mal war der Strauß nicht so geliefert wie er auf dem Bild war. Sonst war er immer wie abgebildet. Bin sonst mega zufrieden.
Aldi Blumen sind immer frisch und halten lange. Ich habe bisher nur die besten Erfahrungen gemacht und bin noch nie enttäuscht worden. Sehr empfehlenswert.
21.01.2024
Es war ein Geburtstagsstrauss, der pünktlich am Geburtstag zur Mittagszeit eintraf ! Obwohl ich die Bestellung recht kurzfristig gemacht hatte. Toll, Damke!
Sehr schöne Rosen, vor allem frisch. Halten locker fast 2 Wochen, unglaublich. So muss es einfach sein. Vorbild für sehr viele Filialen. Danke! Marion Claus
12.11.2023
Die 18 roten Rosen wurden pünktlich geliefert und waren wunderschön. Heute sind sie 5 Tage alt und so schön wie am ersten Tag. Kann ich nur weiterempfehlen
BL
02.03.2024

Pünktlich angekommen

Der Strauß sah aus wie bestellt. Er wurde am Montag geliefert, da sonntags nicht ausgeliefert wird. Darunter hat wahrscheinlich die Frische etwas gelitten
EK
Eva K.
Nettersheim
Toller Blumenstrauß, Lieferung perfekt zum angegebenen Datum geliefert. Die Blumen waren sehr frisch, haben lange gehalten. Bin sehr zufrieden. Dankeschön
03.02.2024
Die Blumen haben immer sehr lange gehalten und waren von guter Qualität. Die Lieferung war pünktlich, wurde allerdings einmal vor der Haustür abgestellt.
14.01.2024
Blumen waren zum Geburtstag der Mutter, laut ihren Angaben Blumen toll.Kamen aber leider gefroren an und somit schon einige Blumen kaputt.Schade!
04.10.2023
Frische Qualität Pünktliche Lieferung Die Blumen halten erfahrungsgemäß gute 1 1/2 Wochen. Ich bekomme von den Empfängern immer nur sehr gute Resonanzen.
06.04.2024
Habe einen schönen Tulpenstrauss mit Grußkarten ausgesucht gehabt. Der Strauß wurde am Wunschliefertermin ausgeliefert und die Überraschung ist gelungen.
SL
Sabine L.
Höchstadt
12.01.2024

Der Strauss hat leider diesmal nicht…dem entsprochen wie er bildlich abgebildet war

Der Strauss hat leider diesmal nicht dem entsprochen wie ich ihn bestellt habe. Viel zu viel Grün und weniger Blüten. Habe schon bessere Sträuße erhalten.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung an die angegebene Adresse und zum ausgewählt Datum hat alles sehr gut geklappt. Ein nächster Auftrag ist Euch sicher.
27.10.2023

Teils Teils

Die Blumen wurden nicht bei mir, sondern beim Nachbarn abgeliefert, obwohl ich zum Anlieferungszeitpunkt anzutreffen gewesen wäre. Die Ware selbst war ok.
MP
Marina P.
Nümbrecht
16.10.2023
Blumen kommen immer pünktlich und superfrisch an und die beschenkte Person ist immer wieder begeistert von der Qualität der Blumen. Sie halten sich lange