ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

4.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

21.05.2024
Die Blumen, die Aldi versendet sind super frisch! Nur leider ist Dhl nicht kompetent genug, diese adäquat zuzustellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Die Qualität ist in Ordnung, der Preis ist aber die letzten Jahre angestiegen. Zudem muss man jetzt noch Versandkosten zahlen. Das war früher kostenlos.
Habe schon mehrmals hier bestellt und war immer sehr zufrieden, die Lieferung kam wie vereinbart und die Blumensträuße waren immer sehr schön und frisch.
PK
Es gab keine persönliche Übergabe, obwohl meine Mutter Zuhause war. Bei Premium Zustellung muss der Zustellbote versuchen die Blumen direkt zuzustellen.
MW
Monika W.
Gersheim
25.12.2023

Mittelmässig

In der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht. Beim letzten Strauß hing schon bei der Lieferung 1 Gerbera und 1 Rose im Laufe des Liefertages. Schade
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Wir hatten einen Blumenstrauß der nicht dem bestellten entsprach. Nachdem wir per Mail Fotos schickten , kam ein neuer Strauß 2 Tage später geliefert.
26.10.2023

Schöner Strauß 💐

Toller Strauß 💐 Rosen, pünktlich geliefert und eine Woche lang gehalten die Blümchen. Ich kann nach meinen Erfahrungen den Blumendienst nur empfehlen. 🙂
21.10.2023

Blumen frisch - Strauß kleiner als angegeben

Positiv: schneller Versand wie angekündigt; Blumen sind frisch. Negativ: Blumenstrauß-Durchmesser ist deutlich kleiner als angegeben (30 cm statt 40 cm).
23.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
13.04.2024
Nach einer Beschwerde über den Zusteller, die zu einer Verzögerung der Zustellung geführt hat, wurde eine Neulieferung angeboten. Sehr kundenfreundlich!
GR
Georg R.
Rednitzhembach
20.03.2024

Blumen zum Geburtstag

Pünktliche Zustellung der Blumen Einige Blumen z.B. Rosen waren nach einem Tag schon sehr verwelkt. Nach ein paar Tagen mussten wir den Strauß entsorgen
21.03.2024
29.12.2023

Einfacher geht es kaum .....

Die gesamte Abwicklung ist einfach total einfach und gut verständlich. Ich fäne es schön wenn es ein paar mehr verschiede Weihnachtskarten geben würde.
CB
25.12.2023
Die Empfängerin hat sich sehr über diesen tollen Strauß gefreut die Empfängerin war sehr erfreut über den schönen
TW
Thomas W.
wiesbaden
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Aldi Blumen. Lieferung und Pünktlichkeit sind super. Bisher hat sich jeder über die Zusammenstellung gefreut.
Die Sträuße sind wunderschön und halten sehr lange. Die Geburtstagskarten lassen in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig, warum sind die geändert worden?
AW
Andrea W.
Giengen
17.05.2024
Super frisch und wunderschön der Blumenstrauß geliefert.Super schnell zum Termin zugesendet. Rundherum alles nicht besser zu machen. Großes Kompliment.
28.04.2024

Blumen

Verschicke jedes Jahr zu Muttertag Blumen durch Aldi. Wunderschöne Sträuße gute Qualität perfekte Zustellung. Immer wieder gerne,und sehr zu empfehlen.
Tolle Blumen die dem Bild sehr gut entsprechen Die Qualität ist sehr gut und halten auch ca 7 bis 10 Tag was ich Personal super finde Gerne weiter so
Die Bilder sollten den "echten" Sträußen noch etwas mehr angepasst werden. Hilfreich wäre auch die Angaben zu der Anzahl der einzelnen Blumen (Stiele).
11.02.2024
Super schöne Blumen, mega schnelle Lieferung! Sie halten auch wirklich lange. Für den Preis wirklich die besten Blumen, die ich bisher verschickt habe.
LS
Ligia S.
Maisach
Lieferung erfolgte verspätet. Hätte eine Überraschung zum Geburtstag sein sollen… Außerdem schlechte CO2 Bilanz, da Blumen über 600 Km unterwegs waren!
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team