ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

4.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

21.11.2023
Ich habe schon häufig Blumen bei Aldi bestellt und war bis heute jedes mal sehr zufrieden. Pünktliche Lieferung, schön gebundener Strauß , gute Haltbarkeit. Der Strauß war auch so, wie abgebildet, in Farbe und auch Üppigkeit. Die Bilder sind durchaus real. Einmal hatte ich Probleme mit der Haltbarkeit, da war der Strauß schon am nächsten Tag schlapp, ich hab reklamiert und der Service war großartig. Also ich werde da immer wieder bestellen.
19.11.2023
Ich habe online als Liefertermin den Samstag angegeben (da Geburtstag). Dieser wurde vom System NICHT als zu kurzfristig (Bestellung DO Abend) abgelehnt. -> Angeliefert wurden die Blumen erst am Montag, d.h. nach demGeburtstag. Vorschlag: bei aus Ihrer Sicht (zu) kurzfristgen Bestellungen entweder am Bildschirm direkt darstellen, daß die Anlieferung erst am Folgetag geleistet werden kann - oder gegen Aufpreis die Kurzfristlieferung anbieten.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
17.05.2024
Leider war der Strauß 5 Tage unterwegs und sah dementsprechend dann aus.Dies wurde von mir auch direkt telefonisch reklamiert. Leider habe ich bisher nichts weiter gehört. Es sollte eine Kontakt über email erfolgen bzgl.Erstattung oder ähnliches.Hatte bislang immer gute Erfahrungen in punkto Pünktlichkeit und Qualität gemacht.Ich hoffe das meine Reklamation noch bearbeitet wird und die versprochene email in den nächsten Tagen noch kommt...
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
09.12.2023

Sehr gute Erfahrung mit meinem Blumen Auftrag

Sehr gute Erfahrung mit meinem Blumenstrauß. Hab von den USA aus online bestellt und bezahlt. Es gab etwas Schwierigkeiten mit der ersten Anlieferung aber durch gute Kommunikation mit dem Kundendienst wurde eine zweite Anlieferung angeleitet und innerhalb kurzer Zeit geliefert. Das war mein zweiter Auftrag und die Blumen sind immer sehr hübsch und frisch. Bin sehr zufrieden mit Aldi Blumendienst. Wunderbarer Service! Sehr zu empfehlen.
RS
Renate S.
Duisburg

An den Blumen ist nichts auszusetzen, aber an der Lieferung!

An den Blumen ist nichts auszusetzen, aber DPD lieferte unzuverlässig (war bisher bei DHL noch nie der Fall gewesen). Der Strauß sollte nach Hause geliefert werden, wurden aber, obwohl der Wagen schon ganz in der Nähe war, erst EINEN TAG SPÄTER in einem Shop abgegeben. Außerdem erhielt der Empfänger KEINE Benachrichtigung!!! Lobenswert ist allerdings zu erwähnen, dass uns der Rechungsbetrag wieder gutgeschrieben werden soll.
04.05.2024

1a qualität

Ich habe schon sehr oft blumen mit aldi versandt. Bisher sind nur zweimal kleinere Probleme aufgetaucht. Bei des letzten bestellung habe ich für einen strauß keine rechnung und keine abbuchung erhalten (aber eine buchungsbestätigung). Hoffentlich wird das noch was. Und auch das letzte mal habe ich für zwei sträuße zwei Bestellungen machen müssen. Ich habe auch schon sechs Sträuße auf einmal bestellt - in EINER bestellung
03.11.2023

Sensibilität der Mitarbeiter ausbaufähig …

Die Empfängerin der Sendung (frische Schnittblumen) war nicht zu Hause. Anstatt zu versuchen, die Blumen bei einem Nachbarn zu hinterlegen, wurden die Blumen wieder mitgenommen und bei der nächsten DHL Station zur Abholung hinterlegt. Auf der Benachrichtigung stand als Abholtermin der 31.10., dummerweise ein Feiertag. Somit waren die Blumen unnötig lange ohne Wasser unterwegs. Keine Glanzleistung des Auslieferers.
17.02.2024

Falscher Zustelltermin

Die Blumen waren bestellt für den 10.2., dem Todestag meines Onkels. Angekommen sind die Blumen bei meiner Tante am Montag, obwohl auch in der Rechnung stand, dass sie am 10.2.geliefert werden. Die alte Dame hat sich dennoch gefreut und die ALDI-Blumen waren auch am Montag noch frisch, aber wenn das jetzt etwa Blumen für eine Hochzeit gewesen wären oder einen großen Geburtstag ...das wäre peinlich gewesen

Blumenstrauß sehr schön

Blumenstrauß wirklich sehr schön zusammengestellt, Anlieferung lief jedoch nicht so optimal, da weder beim Adressat geschellt (Adressat war zur angegebenen Uhrzeit daheim) noch eine Karte zur Abholung abgegeben wurde und somit der Adressat daraufhin tags darauf die Blumen in einem entfernt gelegenen Paketshop abholen musste. Sehr ärgerlich. Die Blumen haben erfreulicherweise die Odyssee gut überstanden.
TK
Tanja K.
Hannover
10.11.2023

Alles gut geklappt und tolle Blumen

Die Bestellung war sehr einfach. Die Auswahl der Blumensträuße war sehr groß. Wir haben einen schönen ausgesucht und zum Geburtstag unserer Bekannten bestellt. Einen Tag vorher bekamen wir die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung. Genau am Wunschtag kam der Strauß an. Vormittags. Pünktlich. Wunderschön und sehr frisch alles. Vielen Dank Aldi Blumen, dass Sie so einen tollen Service leisten. DANKE
Erst einmal kamen die Blumen nicht pünktlich an, das ist auch kein Wunder, wenn die Blumen einen Tag vorher versendet werden. Da hat selbst die Post keine Chance, pünktlich zu liefern. Außerdem finde ich das, für das Geld etwas mehr Blumen verarbeitet werden dürfen, statt nur Unkraut. Es ist schließlich nicht die Schuld der Menschen, die einen Tag vor Valentinestag Geburtstag haben. Mfg Sandra Stark
07.05.2024
Der Blumenstrauß war deutlich kleiner als erwartet. Er war aber schön, sehr gut verpackt, frisch und kam pünktlich an. Die Adressierung war nicht korrekt. Es fehlte der von mir angegebene Zusatz "Klinik Eichholz", die Absenderangabe war völlig falsch und fast unleserlich. Ich hatte meinen Namen und Adresse als Absender haben wollen. Der Beschenkte wusste tagelang nicht, dass die Blumen von mir kamen.
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
24.09.2023
Dass die Blumen in guter Qualität und "Frische" angekommen sind, obwohl der Versandtag der Samstag und der Empfangstag entsprechen der Montag war.
Die Bestellung wurde termingerecht, also sehr zuverlässig ausgeführt. Besonders schätze ich bei "Aldi Blumen", dass die Abwicklung auf "Rechnung" möglich ist, was auch sehr gut funktioniert hat. S0fort nach Geldeingang kam die Bestätigung. Die Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht gesehen habe, aber ein sofortiger Anruf in meiner Abwesenheit sagt "offensichtlich bestens".
18.05.2024

ALDI Blumenservice macht seine Sache gut.

Meine Bestellung bei ALDI Blumenservice bewerte ich recht gut, obwohl ich reklamiert habe. Das ist der Grund für die gute Bewertung. Die Blumen wurden zu spät geliefert, 5 Tage nach Liefertermin und sahen entsprechend aus. Das war eher ein Problem von DHL, trotzdem habe ich nach meiner Reklamation bei ALDI Blumenservice sofort mein Geld zurückbekommen. ALDI Blumenservice macht seine Sache gut.
23.03.2024
Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Sträußen, so dass für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas zu finden ist. Der Strauß würde pünktlich und in super Qualität zum Wunschtermin geliefert. Leider passt der, in die beigefügte Karte, eingelegte Zettel mit dem persönlichen Text, nicht zum insgesamt sehr guten Eindruck. Trotz des kleinen Mankos ist ein Strauß von Aldi Blumen immer empfehlenswert.
20.05.2024

Aldi Blumen leidet unter DHL

Der bestellte Strauss war am zugesagten Auslieferungstag um 05:30 im zuständigen DHL-Lager in Berlin, wurde aber erst 2 Tage später angeblich um 11 Uhr der Originalempfängerin zugestellt. Tatsächlich wurde der Strauß erst am Abend im Treppenhaus gefunden. Aldi-Blumen hat auf Beschwerde eine Ersatzlieferung angeboten. Darum trotzdem "gut". Die Unannehmlichkeiten gehen alleine zu Lasten von DHL
Marion K.
Mainburg
02.03.2024

Geburtstagsblumen, die Freude bereiten

Seit einigen Jahren sende ich meiner Schwiegertochter zum Geburtstag von Aldi einen Blumenstrauß, da sie weiter entfernt wohnt. Die Auswahl in der App ist professionell sortiert,die Zahlung u. a. über PayPal möglich und der Versand bisher immer zuverlässig pünktlich über DHL. Auch die Qualität der Blumen incl. Verpackung ließ bisher nichts zu Wünschen übrig. Ich kann es sehr weiter empfehlen.
16.10.2023
wir sind 100%ig zufrieden mit der Frische der Blumen sowie mit dem Versand. Mehrere Sträuße haben wir schon versenden lassen und jeder Strauß hat Bewunderung bei den Beschenkten ausgelöst. Also vielen Dank für den tollen Service. Es macht uns selbst immer wieder Freude, wenn man weiß, dass alles ordnungsgemäß erledigt wurde. Ihnen noch einen schönen Tag und weiterhin beste Geschäfte.
30.09.2023

+ Falsche Blumenfarbe

+ Die Lieferung kam termingerecht + die Blumen waren frisch + der von mir entworfene Text in der Grußkarte war eins zu eins abgedruckt - Ich hatte bewusst einen Blumenstrauß mit ausschließlich gelben Blumen ausgesucht, der gelieferte Strauß enthielt jedoch orangene Rosen und weiße Nelken anstatt gelber. Darüber bin ich sehr enttäuscht. - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht