Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.707 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

05.06.2024
Was soll ich groß schreiben? Bestellung und Lieferung innerhalb von 2 Werktagen, toll Preislich ohne Konkurrenz. Bestelle sehr gerne bei Futterfreund. Ich glaube das es nichts gibt was verbessert werden könnte. Weiter so. VG aus Eichelberg
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
CR
03.06.2024
Futter ist wie immer super. Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Einzig die Verpackung lässt zu wünschen übrig, viel zu instabil für 25 kg und daher beim Transport total kaputt gegangen. Das ist leider schon mehrfach passiert.
16.06.2024
Super Shop Gut aufgebaute Sebsite, leichte Bestellbedienung, schnelle Lieferung, gut verpackt mit "Vorsicht Glas" Aufkleber das es Ordnungsgemäß bei der Post behandelt wird. Seit dem Wechsel zu diesem Shop, mehr als zufrieden.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
24.06.2024

Bestes Dosenfutter für Hunde Loisachtaler

Sie bieten das beste Dosenfutter an, was es im Handel nicht gibt.... in meinem Fall Loisachtaler Nassfutter für Hunde und haben auch sonst interessante gute Artikel für die Hundis.....! Lieferung zuverlässig und korrekt!
11.06.2024
Immer wieder gerne! Die Bezahlung war Dank der verschiedenen Zahlmethoden unkompliziert. Man wurde über alle Schritte der Lieferung informiert. Die Lieferung erfolgte superschnell und die Qualität ist einwandfrei.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
RF
Regina F.
Modautal
09.06.2024

Magnusson Adult Grain + Kauknochen

Magnusson Adult Grain und Kauknochen wurde schnell geliefert. Die Lieferung war top in Ordnung. Der Karton war stabil und nicht beschädigt. Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden 😀 Danke für das kleine Geschenk.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
03.06.2024
Weil ich den gekauften Artikel bei Futterhaus zu einem günstigeren Preis bekomme als bei anderen Anbietern weil die Ware immer schnell geliefert wird und weil immer eine kleine Aufmerksamkeit gratis dabei ist☝️
Andrea S.
KARLSRUHE

Top Deklaration

Deklaration super - weniger Komponenten als andere Nassfutter, ich kann Zusätze individuell hinzufügen, perfekt, wenn man ein Hund mit Unverträglichkeiten hat - top Qualität, schneller Versand.
04.06.2024

unkomplizierter Bestellvorgang

Sehr schnelle Lieferung, unkomplzierter Bestellvorgang, gut verpackt und immer ein Leckerli gratis für den Hund 🐕 dabei. Auch die Angebote Staffelpreise sind klasse.
23.06.2024

100% Empfehlung

Bestelle schon seit Jahren unser Hundefutter ausschließlich hier. Immer schnell geliefert, immer fehlerlos gepackt, und immer nette Leckerchen dazu. 100% Empfehlung!
07.06.2024
Superschnelle Lieferung und immer zuverlässig. Danke! Die Hunde lieben die Pakete von Futterfreund vorallem deshalb, weil immer ein Leckerli mit drinsteckt. Danke <3
20.06.2024
Schnelle Lieferung, die Ware war gut verpackt und sogar mit einer persönlichen Notiz. Unsere Hündin liebt das Futter. Wir bestellen definitiv wieder!
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung (meistens wird am Tag der Bestellung schon versendet- aussergewöhnlich!) tolle Produkte und sehr netter Kundenservice.
17.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und Liebevoll verpackt. Es wurde noch ein kleiner Kauknochen dazu gelegt. Das fande ich echt niedlich. Danke dafür.
24.06.2024

sensationell 🤓

Tierfutter im bester Qualität zu vernünftigen Preisen und dazu ein sensationell schneller Versand - außerdem ein Leckerlie für die Fellnase!
BS
Brigitte S.
Unterwössen
01.06.2024

Gute Auswahl, schnelle Lieferung.

Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Großes Lob an die Paketgröße die Versand wird, war bei uns immer der Ware angepasst. Sehr Umweltbewusst.
08.06.2024
Sehr hilfsbereite und freundliches Beraterin. Schnelle Lieferung-ohne Schaden. Gut verpackt und ein Leckerli für Wuffi war dabei.
UF
Ursula F.
Hannover
07.06.2024
Trotz zuerst Fehl-Lieferung habe ich schon 2 Tage später die korrekte Ware erhalten - mein Hund frisst die Artikel sehr gerne...:-D
06.06.2024
Schnellster Versand in ganz Deutschland, top Service und danke für die Leckereien,unsere Hunde packen die Pakete gerne selber aus!
01.06.2024
Hundegeschirre "anny-x",hervorragende Qualität, Passform.Sehr schnelle Lieferung.Futterfreund auch telefonisch sofort erreichbar.