Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.676 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

IB
Iris B.
Wiesentheid
13.08.2024
Die Bestellung kam sehr schnell bei uns an, was positiv war. Leider fehlte der bestellte, lang ersehnte und bezahlte Messerbecher fürs Trockenfutter im Paket. Das war der einzige Minuspunkt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Nass- und Trockenfutter für unseren Hund!
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht richtig gepackt wurde. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Service hat sich zur Lösungsfindung in einer separaten Mail an Sie gewendet. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
CB
Chris B.
Raum Köln
28.06.2024

Gute Ware, schnelle Lieferung

Wie immer wurden die Artikel gut verpackt. Auf meinen Kundenwunsch, den ich bei der Bestellung im Notizfeld eingefügt habe wurde Rücksicht genommen. Die Artikel sind frisch, alles bestens. Kleine Einschränkung beim Kundenservice, da bekam ich auf eine Frage keine Antwort, was ich aber durch den Kundenwunsch in der Bestellung umgehen konnte und somit dann doch zur vollen Zufriedenheit geklappt hat. Unterm Strich mein Lieblings Online Futtershop.
09.07.2024

Rundherum stimmig

Flott, zuverlässig und vorbildlich verpackt -ein Dankeschön ans Team!!! … und mit DHL versendet, 👍 … und 2 leckere Pröbchen (meint meine Hündin) Bis um nächsten mal
03.07.2024
Gefallen tun mir die Überraschungen bei jeder Bestellung. Was mir nicht ganz so gefällt ist, Das Angebot an Trockenfutter für Senioren Hunde die auch altersbedingt Arthrose haben und auch etwas Übergewicht . Es gibt nur Lamm leicht Senioren von Futter Freund . Pferd wäre eine gute Sache weil meine Hunde auch Allergisch sind. Ansonsten bin ich bzw meine Hunde zufrieden
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne gebe ich Ihre Anregung einmal an entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
07.07.2024

Gut, wie immer!

Ich bestelle dort mit Unterbrechungen schon seit längerer Zeit. Preise sind gut und die Lieferung erfolgt sehr zügig. Ein gutes Team scheint dort zu arbeiten. Ich grüße hier an dieser Stelle die Manu, die unserem Paket beim letzten Mal ein Grusskärtchen und wie immer eine Kleinigkeit für meinen Hund beigelegt hat. Vielen Dank!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne gebe ich die Grüße an meine Kollegin weiter. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
05.07.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis. Leider ab und Zu Lieferschwierigkeiten ,da das entsprechende Produkt nicht auf Lager ist. Wenn man einen Mitarbeiter/in persönlich spricht dann sind sie zuvorkommend ,höfflich und geben auch eine Beratung, falls gewünscht. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
NB
Natalie B.
Ostervesede
26.06.2024
Habe erst zum zweiten Mal bestellt, werde es aber auf Grund der sehr schnellen Lieferung weiter machen, finde ich super klasse. Auch das Leckerlie für den Hund und die tolle Karte bei der ersten Bestellung finde ich mega. Wahr sehr überrascht. Alles in allem top.
14.07.2024

Alle Artikel bestens

1ste Bestellung sehr positiv , sieht, Schmeckt perfekt.. besonders das Gemüse .. leider nur keine genaue Mitteilung Mitteilung für einen kleinen Hund zB. wieviel Gramm : Pro Tag mit Fleisch und also keine genaue Portionaufstellung.. wäre vielleicht ratsam Danke
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass Sie keine ganz genauen Mengenangaben unter der Fütterungsempfehlung finden liegt daran, dass die Komponenten fürs BARFen ganz individuell bei jedem einzelnen Vierbeiner sind. Hier lässt sich leider keine pauschale Aussage für einen kleinen Hund treffen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei einem Erwachsenen Hund wird in der Regel das Verhältnis von 80% Fleisch und 20% Gemüsemischung genutzt. Diese Prozentsätze beziehen sich auf die Tagesration die Ihr Vierbeiner erhält. Diese können Sie sich über einen BARF-Rechner ausgeben lassen. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
EF
Edeltraud F.
Schrobenhausen
01.07.2024
Wie meine letzte Bewertung bei der vorigen Bestellung sehr gut erhalten hat gebe ich wieder sehr gut. Vorallem gibt es da das Trockenfutter von Good stuff sowie das Loisachtaler Dosenfutter welches meinem Hund gut bekommt und wird auch schnell geliefert.
monika b.
steinheim
20.07.2024
Da mein Hund Allergiker ist bin ich froh hier bei Futterfreund das Nassfutter Loisachtaler Hirsch pur immer zur Verfügung steht. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden und werden immer hier bestellen. DANKE AN DAS GANZE TEAM
22.07.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team