KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.038 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Habe das Kerzenglas als Geschenk 🎁 gekauft und verschicken lassen. Auf meinen Vermerk die Rechnung nicht in das Paket zu legen , wurde reagiert und auch separat versendet. Meine Überraschung war ein voller Erfolg. Die Beschenkte war sehr vom aussehen und der Qualität begeistert. Ein Bild kann ich leider nicht mit hochladen, da es nicht bei mir ankam. Alles lief reibungslos!

Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Küstenglück. Mich sprechen die Sprüche und die Schlüsselanhänger sehr an. Ich bin ja auch ein " Küstenkind"
Super schnelle Lieferung. Viel Persönlichkeit. Mit Unterschrift wer es verpackt hat. Super Verpackung. Gerne wieder. Leider zu viel Versand.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin aus Cuxhaven, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung, die uns sehr freut. Liebe Grüße vom Meer - Dein Team Küstenglück
22.11.2023
Die Lieferung erfolgte umgehend und die windlichter sind sehr schön. Besonders die einzelnen Gläser mit ihren widmungen haben es mir angetan
HF
Heike F.
Hilden
16.10.2023
Alles bestens. Ich finde ihr könnt nichts besser machen. Ich fühlte mich gut informiert und die Lieferung erfolgte schnell und professionell.
02.05.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, und der Schlüsselanhänger kam sehr gut an. Er hat genau die richtige Größe und ist sehr hochwertig.
RK
Rita K.
Eichendorf
16.12.2023
Bestellvorgang einfach, schnelle Lieferung und Artikel ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Verschenke ihn zu Weihnachten. Topp Firma 👍
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Meine Frau war begeistert von dem Spruch, seit her trägt sie ihn an ihrer Fahrrad/ Handtasche. Bis heute kein Abrieb an den Silberteilen.
20.10.2023
Habe kleine Geburtstagsgeschenke gekauft. Alles gute Qualität und schnelle Lieferung. Ware war umweltfreundlich verpackt, sehr lobenswert.
29.04.2024

Rascher Service und tolle Qualität

Der rasche Service ist toll und der Schlüsselanhänger von sehr guter Qualität. Leider ist er kleiner als ich ihn mir vorgestellt hatte.
21.11.2023
Bestellung, Bezahlung, Lieferung schnell und unkompliziert.. Leider war die Verpackung etwas beschäftigt.. der Inhalt jedoch alles ok.
19.04.2024
Bestellt und gleich geliefert, echt top und sieht auch richtig schön aus ! Auch die Verpackung (Dose) ist richtig toll! Danke dafür !
SH
22.09.2023
Super schöne Dinge, habe das personalisierte Kissen zum Geburtstag gekauft. Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung!!!!!!!
07.10.2023

Der Schlüsselanhänger ist…super

Der Schlüsselanhänger ist super.Allerdings war die Dose nach der Lieferung nicht mehr zu gebrauchen. Sie war völlig zerquetscht.
07.10.2023
Hallo Melli, Vielen Dank für deine positive Bewertung des Produkts. Zum Transportschaden hattest du uns angeschrieben und mitgeteilt, dass Ersatz der Dose zeitlich nicht mehr klappt, weil es ein Geschenk ist. Wir hatten geantwortet und gefragt, welche Wunschlösung du gerne hättest. Darauf kam keine Antwort von dir. Uns tut die zerquetschte Dose wirklich leid, aber der Verursacher ist DHL und nicht wir, denn wir verschicken natürlich nur einwandfreie Ware und Verpackung. Darum finden wir es ein bißchen schade, was Du schreibst. Liebe Grüße KÜSTENGLÜCK 😀
ES
Elke S.
20.04.2024

Geschenke für andere und sich selbst

Bei Küstenglück finde ich maritime Geschenkartikel und jede Menge hübsche Sachen. Bestellung macht Spaß, Lieferung kommt schnell.
LT
Lutz T.
12.11.2023
War meine erste Bestellung bei küstenglück ,bisher kann ich nichts negatives sagen. Vielleicht bei meiner nächsten Bestellung.
Mir hat eigentlich alles gefallen. Hat alles sehr gut geklappt, Lieferung ging auch schnell. Habe keine Beanstandung. Perfekt
20.03.2024

Geschenk

Ich werde die Sachen am Wochenende verschenken, und werde sehen wie gut Sie ankommen. Ich persönlich finde die Sachen SUPER 👍
20.10.2023
Super schnelle Lieferung. Der gewünschte Artikel war hochwertig und gut verpackt. Alles in allem werde ich wieder bestellen
GG
Gisela G.
Stralsund
16.03.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt mit Leckerchen und netten Grüßen versehen. Ansonsten genau wie auf dem Bild. Alles Top.

Kerzengläser sind klasse

Tolle Auswahl, sehr gut verpackt und schnelle Lieferung! Die Kerzengläser sind toll, ich hoffe das Geschenk kommt gut an 👍