KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.038 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Habe das Kerzenglas als Geschenk 🎁 gekauft und verschicken lassen. Auf meinen Vermerk die Rechnung nicht in das Paket zu legen , wurde reagiert und auch separat versendet. Meine Überraschung war ein voller Erfolg. Die Beschenkte war sehr vom aussehen und der Qualität begeistert. Ein Bild kann ich leider nicht mit hochladen, da es nicht bei mir ankam. Alles lief reibungslos!

Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Windlicht Nachbarn Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis
Die Verpackung ist wunderschön und wertig. Die bestellten Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut. Der einzig kleine Punkt, der mir nicht so gut gefällt ist, dass der kleine Anker am Anhänger etwas wertiger sein könnte. Im Vergleich mit den restlichen Materialien wirkt er etwas zu flach. Ich würde trotzdem wieder bestellen. LG
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin aus Cuxhaven, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung, die uns sehr freut. Liebe Grüße vom Meer - Dein Team Küstenglück
RU
Renate U.
Strausberg
15.11.2023

Sehr zufrieden

Ich hatte schon einmal Kerzengläser bestellt, die schnell geliefert wurden. Da sie mir so gut gefallen, habe ich gleich noch ein Kerzenglas bestellt, was ebenfalls sehr schnell geliefert wurde. Diese Kerzengläser eignen sich gut zum verschenken. Ich bin sehr zufrieden und kann Küstenglück bedenkenlos weiterempfehlen.
23.11.2023

Alles super.

Vor meiner Bestellung hatte ich eine Frage, diese wurde schnell beantwortet und sehr freundlich. Die Bestellung war einfach, es gab viele Zahlungsmöglichkeiten und Versand an Packstationen war auch möglich. Die Lieferung kam dann sehr schnell und die Sendung war liebevoll verpackt.
AJ
Astrid J.
Neumünster
11.04.2024

Tasse Brausepulver

Die Tasse habe ich ganz spontan einem lieben Menschen geschenkt. Direkt bei der Bestellung eine Karte dazu und losschicken lassen. Die Überraschung kam sehr gut an. Die Tasse ist wunderschön, Versand schnell und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!

Alles super.

Tolle Produkte. Genau so, wie auf den Fotos abgebildet. Schnelle Lieferung. Ein Artikel wurde falsch geliefert. War aber überhaupt kein Problem, wurde sofort telefonisch gelöst. Sehr netter Kontakt am Telefon. Da bestelle ich gerne nochmal.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Hatte Abholung gebucht ,leider mussten sie an dem Tag früher zu machen ,so stand ich leider nach 5 Stunden Fahrt vor verschlossener Tür . Der Service hat schnell reagiert und mir die Ware auf eingene kosten per overnight zugeschickt

Wunderschöne Schlüsselanhänger ❤️

Die Schlüsselanhänger sind wunderschön. Die Verpackung alleine verdient schon 5 *****. Meine Freundinnen werden sich bestimmt total freuen 🙂, wenn sie ihr Geschenk bekommen. Ich kann KÜSTENGLÜCK von Herzen weiter empfehlen 👍👍👍
09.02.2024
Es war alles perfekt. Ein sehr schönes, kleines Windlicht aus stabilem Glas. Sehr gut und bruchsicher verpackt kam es schnell bei mir an. Sehr gerne wieder. Kann kein Bild hinzufügen, da schon als Geschenk verpackt.
26.04.2024

Schlüsselanhänger

Sehr schöne Schlüsselanhänger! Habe gleich mehrere gekauft (für mich und zum verschenken). Sind sehr gut angekommen! Würde jederzeit wieder bestellen. Das Paket war am nächsten Tag schon da. Top!!
KB
Die Lieferung erfolgte umgehend. Gerade die Tasse mit Kork ist echt klasse. Tolles Material, super Ware! Und der Schlüsselanhänger ist auch toll. Beide Artikel haben viel Freude bereitet! Danke!
Viel kann ich noch nicht sagen zu dem Produkt, da ich es als Geschenk verschenken möchte an Ostern und so generell vom Aussehen finde ich es sehr schön und das Material finde ich auch toll
09.11.2023
Super tolle Artikel. Hab schon mehrfach was bestellt. Sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Ich werde Küstenglück weiterempfehlen. Liebe Grüße Babette Klein
ES
Elke S.

Schöne Produkte

Sehr schöne und liebevoll gestaltete Produkte .... sehr gerne wieder. Die Anhänger sind Weihnachtsgeschenke so dass ich noch nicht berichten kann, wie die Freude bei den Beschenkten ist
KH
Klaus H.
Lippstadt
Der Artikel ist genauso wie beschrieben bzw wie er in den Fotos dargestellt wird. Ich hätte nur nicht erwartet, dass er für seine Größe so schwer ist. Das zeugt von der Qualität.
CK
02.12.2023

Das persönliche- Bestellung mit wow

Das persönliche - Name der Packerin - Aufkleber „ Gruß von der Küste“ dann das Highlight: Telefonat ( es ist was falsch geliefert worden) war das angenehm - wow!!
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sehr schöne Anhänger. Toll das die Mitarbeiterin den Beipackschein persönlich unterschreibt.(Gruß an Sabrina)
02.02.2024

Tolles Geschenk

Habe ein Kissen bestellt, welches sehr schnell den Weg zu mir fand. Die Qualität ist hervorragend. Ich freue mich schon darauf, es weiter zu verschenken.
04.05.2024
Die Bestellung war so schnell bei mir angekommen! Liebevoll verpackt und die karte genau wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte! Dankeschön ❤️
04.11.2023

Top

Ich habe heute meine Bestellung erhalten und bin begeistert über die Produkte und äußerst liebevolle Verpackung. Dankeschön. Einfach großartig