Jendrass Gartenmöbel-Shop- Logo - Bewertungen

Jendrass Gartenmöbel-Shop

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.136 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich habe neue "Überzieher" (Bodengleiter-Kunststoffkappen) für unseren Terrassentisch bestellt. Wurden schnell geliefert und sind genauso wie beschrieben. Gut gefallen hat mir der Hinweis zur Montage (vorher etwas erwärmen damit es leichter geht und nichts reißt). Ich hätte es ohne diesen Hinweis eben einfach nur versucht aufzuschieben - und vermutlich auch Schiffbruch erlitten. Shop empfehlenswert!
PA
Pseudonym A.
Herrenberg

04.08.2024
Die gekaufte Box für Auflagen von Gartenmöbeln erfüllt nicht unsere Erwartungen an einTeil in dieser Preisklasse. Insbesondere sind die Ecken und senkrechten Kanten nicht dicht. Der Deckel hat wohl zur Belüftung keine Dichtung und der Boden ist nicht stabil. Auch die Befestigung des Hydraulikzylinders an der Truhe ist nicht sehr stabil ausgeführt. Optisch ist das Teil allerdings so wie wir es und vorgestellt haben.

Bewertungen für Jendrass Gartenmöbel-Shop

30.06.2024
12.07.2024

Fußkappen Leider kein Filz unten dran

Leider kein Filz unten dran, gegenüber den originalen Fußkappen ist das Material minderwertig
Antwort von Jendrass Gartenmöbel-Shop
12.07.2024
Sehr geehrte Frau S., bei den gewählten Kappen handelt es sich um ein Original-Fusskappenset aus dem Hause Acamp, wie beim Artikel beschrieben. Diese Kappen hatten noch nie Filz angebracht. Wir vermuten, dass Sie hier dann eine andere Marke besitzen. Wir wollten mit unserer Info nur kurz klarstellen, dass wir nur Original-Produkte vertreiben.
20.06.2024

Top Service!

Habe Ersatzteile, für in die Jahre gekommenen Gartenstühle, gesucht und zum Glück auch bei Jendrass gefunden. Sie verfügen über ein gutes Sortiment, der Service ist schnell und die Kommunikation ist freundlich und kompetent. Immer wieder gerne.
27.06.2024

Ausgezeichneter Service

Meine Bestellung wurde postwendend ausgeführt. Die Artikel (Gleiter für Gartenmöbel) entsprachen genau der Beschreibung und waren leicht zu montieren. Hinzu kam ein ausgesprochen freundlicher Kontakt per e-Mail.
SV
Sebastian V.
Braunschweig
01.06.2024

Die Teile sind gut aber teuer.

Die Teile sind absolut in Ordnung. Allerdings steht der Preis in keinem Verhältnis zum neuen Stuhl. Die Kombi der Kunststoffteile hat ca. 43 gekostet. Ein neuer Stuhl kostet 110€.
KS
Kurt S.
Kassel
05.06.2024
Prompte Lieferung. Telefonische Vereinbarung wurde zur Zufriedenheit umgesetzt. Ware (Ersatzteile) entsprach genau der Produktangabe. Freundliche (telefonische) Bedienung.
18.06.2024
Alles super, der Artikel war gut verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell und das hat mir sehr geholfen, da ich das Teil dringend brauchte.
HB
Helmut B.
Oelsnitz
17.06.2024
Ich finde es sehr gut, dass man dort auch Ersatzteile für Gartenmöbel kaufen kann. Nicht immer nur wegwerfen und neu kaufen. Gerne wieder !!!
31.05.2024

Exzellenter Kundenservice

Meine Anfrage zur Bestellung wurde umgehend bearbeitet und mit Mail bzw. Anruf bestehende Unsicherheiten geklärt. Super freundlich!
SA
14.06.2024
Super Auswahl auch an spezielleren Artikeln, qualitätsvolle Ware, schnelle Lieferung, alles bestens!
15.06.2024
Die Bestellung konnte ohne Probleme getätigt werden und wurde inzwischen schon ausgeliefert.
20.06.2024

Die Ware wurde toll angeliefert und…

Die Ware wurde toll angeliefert und bereitete große Freude, weil alles in Ordnung war.
HL
Herbert L.
Plattling
28.06.2024
Schnelle und passende Lieferung auch für kleine Bestellmengen. Danke
21.06.2024
War sehr schnell und Gut Porto müsste nicht so hoch angesetzt werden
23.06.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
11.06.2024
Gefallen hat mir die Kompetenz und schnelle Bearbeitung.
HS
Artur K.
Dreieich
09.06.2024

Alles sehr gut !

Schnelle Lieferung und eine sehr gute Information !
03.06.2024
Gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung.
17.06.2024
Ersatzteillieferung schnell und preiswert