Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.de

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.480 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Die Bearbeitung und Lieferung waren sehr schnell. Mit den gelieferten Sonderangebotsbüchern bin ich zufrieden. Ich hätte mir vor oder bei der Lieferung eine Info gewünscht, dass ein Teil der bestellten Bücher vergriffen war, zumal ich sie für ein Geburtstagsgeschenk vorgesehen hatte und nun nach Ersatz Ausschau halten muss. Die Rechnung, auf der das dann stand, kam erst nach der Lieferung.
BW

24.04.2024
1. Bis jetzt ist die Ware nicht eingetroffen. 2. Die Bezahlung ist sehr eigenartig. Zuerst ist die Bezahlung mit Mastercard nicht vorgesehen. Anschliessend wird sie angeboten. Es folgt dann keine Bestätigung über die erfolgte Bezahlung mit Kreditkarte. Betrug?
UL

24.05.2024
23.05.2024
23.05.2024
06.06.2024
Sie "werben" mit Bücher, die sie gar nicht mehr haben, das ist ärgerlich. Ich wollte ein Buch zum Geburstag haben, betzahlt, nicht geliefert, lange gewartet, mehrmals nachgefragt und dann... heute erfahre ich, dass sie das Buch gar nicht mehr habe. Das ist schlecht.
Antwort von Herder.de
06.06.2024
Sehr geehrte Kundin, leider ist das von Ihnen bestellte Produkt ausverkauft. Sobald ein Produkt ausverkauft ist, dauert es leider immer einige Stunden, bis dieser Umstand in unserem Online-Shop dargestellt wird. Daher ist es möglich, dass Ihnen noch angezeigt wurde, dass das Produkt lieferbar ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt schon ausverkauft war. Diese Unannehmlichkeit tut uns natürlich sehr leid. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
16.06.2024

Ueberflüssige Rechnung

Ich habe eine Rechnung zugeschickt bekommen, obwohl ich bei der Bestellung scion nit Kreditkarte via PayPal bezahlt hatte. Es geht um ein neues Buch über Jeanne d'Arc. Die Lieferung habe ich abet noch nicht bekommen.
27.05.2024
Stellen ein nicht lieferbares buch als versandbereit ein. Rückerstattung erst auf nachfrage.
Antwort von Herder.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist das von Ihnen bestellte Produkt ausverkauft. Sobald ein Produkt ausverkauft ist, dauert es leider immer einige Stunden, bis dieser Umstand in unserem Online-Shop dargestellt wird. Daher ist es möglich, dass Ihnen noch angezeigt wurde, dass das Produkt lieferbar ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt schon ausverkauft war. Diese Unannehmlichkeit tut uns natürlich sehr leid. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
BW
04.02.2024

Licht und Schatten

CS
Claus S.
Leonberg
29.04.2024
Das bestellte Buch wurde sehr schnell und sehr gut verpackt verschickt, so dass es unbeschädigt bei mir angekommen ist. Der Inhalt - rund um das Hitler'sche "Ermächtigungsgesetz" - wurde vom Autor sehr gut aufgeteilt, es ist, soweit ich es bislang schon gelesen habe, flüssig und nachvollziehbar geschrieben; einige beschriebene Aspekte sind auch für mich neu. Der Kauf hat sich gelohnt, weil darin deutlich wird, wie wenig es braucht, um eine Demokratie zu zerstören.
14.01.2024
Die Sendung ist prompt nach 5 Tagen eingetroffen.Ich frage mich aber, warum dieses Buch: Türen auf von Lorenz Marti schon vergriffen ist. Es ist eines meine liebsten Bücher. Ich habe es schon vier Mal weiter verschenkt! Und es ist ja erst 2019 zum ersten Mal erschienen. Dank Ihrem Verlag konnte ich noch ein Exemplar in Buchform erhalten.
RS
Rudolf S.
Elsdorf
30.10.2023
Umfassende und kompetente Literatur der Theologie, insbesondere der Pastoraltheologie. Wegen des schnellen und ausgewählten Zugang zu haben, nutze ich die digitalen Ausgaben der Zeitschriften Gottesdienst und Seelsorge. Literaturhinweise per Email oder in den genannten Zeitschriften nutze ich für die Bestellung meiner Buchhandlung
26.12.2023
Meine Wünsche wurden stets zuverlässig geliefert, meine Interessen erkannt und dementsprechend Prospekte geschickt.
RS
Renate S.
Bad Camberg
30.04.2024
Ich kaufe beim Herder Shop sehr gerne ein. Die Bestellung wird sofort bestätigt und auch schnell geliefert. Bestellung auf Rechnung ist gut möglich, für mich eine Erleichterung, da ich weder über pay pal noch über Kreditkarte einkaufe. Sollte ein Artikel ausverkauft sein, so wäre ich dankbar für eine entsprechende kurze Mitteilung per mail.
02.10.2023

"Was kommt was geht was bleibt"

Der Band "Was kommt was geht was bleibt", gemeint ist hier die Jubiläumsausgabe zum 225.Jahr des Bestehens vom Herder Verlag ist eine fantastische Sammlung von wirklich guten Texten von interessanten Persönlichkeiten unserer Zeit. Es lohnt sich zu lesen, regt zum Nachdenken an.
18.04.2024

Beide Bücher mit dem Titel 1) Was bei Trauer gut tut und Titel 2) Das erste Trauerjahr helfen mir sehr mit meiner Trauer (mein Mann ist am 05.02.2024 gestorben)mit der Trauerbewältigung umzugehen. umzugehen

Beide Bücher die ich mir bestellt haben. Helfen mir hoffentlich auf dem Weg der Trauerbewältigung. Denn es ist so schwer und ein so großer Schmerz in meinem Herzen da mein Mann nicht mehr bei mir ist. Die Lieferung der Bücher 📚 war sehr schnell. Danke dafür.! Immer wieder .
JG
10.03.2024
Die digitalen Möglichkeiten für die Nutzung der Bereiche für die Liturgie, sowie die Archivnutzung von Christ in der Gegenwart und Herder Korrespondenz. Was für uns in Österreich ist es schade, dass wir keine verbilligte Literatur, die abverkauft wird, erwerben können.
11.04.2024
Das Buch ist wie versprochen umgehend geliefert worden und das Buch war zusätzlich eingeschweißt 😁👍 was ich sehr gut finde. Somit wird das neue Buch gar nicht erst beschädigt, bevor es gelesen wird. Danke für den tollen Service ! MfG Brigitte F.