MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM Direct

8.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.785 Bewertungen insgesamt

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

21.10.2023
Ware kommt schnell, leider hat die Weste nicht gepasst. Muss die Rücksendung selbst zahlen. Eingang wurde auch schnell bestätigt. Über eine retoure der Zahlung wartet man leider sehr lange…..

Bewertungen für MandM Direct

20.09.2023
Bisher mehrmals bestellt , keine Lieferung erhalten da immer alles ausverkauft war. War mal mein Lieblingshändler mit Emphelungen an Freunde. Jetzt nicht mehr.
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website, das hört sich eher danach an, als hätte unser System Ihre Bestellung storniert, weil vielleicht ein Adressfehler oder ein anderer Fehler erkannt wurde. MfG Kundenservice
17.05.2024

3 Artikel bestellt - Alle 3 storniert.

Geld abgebucht, obwohl Artikel nicht vorrätig. Kurze Zeit später storniert. (Geld kam wieder zurück). 3 Artikel bestellt. Alle 3 nicht vorrätig? Unseriös.
20.05.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde, es muss wohl ein Problem mit einem der Artikel geben. Wir werden das in unserem Warenhaus überprüfen lassen. MfG Kundenservice
06.01.2024
wenn bei einer Bestellung nicht alles vorrätig ist es gleich bei der Bestellung anzuzeigen und nicht erst einen tag später beim Versand der anderen Artikel..
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Da wir Ausverkaufsposten verkaufen und kein „live“ System haben, kann ein schon bestellter Artikel ausverkauft sein, wenn die Bestellung verpackt und verschickt wird. In diesen Fällen wird  eine Rückerstattung/Gutschrift des Betrags für den betreffenden Artikel automatisch bearbeitet. MfG Kundenservice

Schlechte größenangaben

Die größenangaben der Kleidungsstücke passen Teilweise vorne und hinten nicht. Und dann bleibt man als Verbraucher auch noch auf den Versandkosten hängen...
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Artikel von unterschiedlichen Herstellern können auch unterschiedlich ausfallen und dann nicht passen. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
02.11.2023
Leider waren die Schuhe zu klein und ich musste sie zurückschicken...Rückporto war mit über 9 Euro schon sehr teuer..werde dort nicht mehr einkaufen..schade!
02.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
21.04.2024
kein kostenloser Rückversand. Rückversand viel zu teuer. Wenn etwas zu gross oder zu klein muss man sich 2mal überlegen ob man es zurück sendet oder nicht.
22.04.2024
16.02.2024
Das Rücksendeportal funktioniert nicht. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen! Dabei versuche ich nur ein neues T-Shirt mit Loch an der Naht zurück zu senden.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
UH
Ute H.
Egeln
10.02.2024

Ihnen worte

Ware bestellt und dann kam nicht da die ware angeblich ausverkauft ist und das zum wiederholten male echt traurig, dadurch man dann noch Werbung damit macht
13.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler und alle Bestellungen wurden storniert. Sie können jetzt wieder ohne Probleme bestellen. MfG Kundenservice
Eine Retoure zu machen ist echt nicht einfach und das Porto nach Polen fast so teuer wie der bestellte Artikel. Mit freundlichen Grüßen Eugenio Mannarino
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ für die Retoure nach Polen nicht zu viel verlangt sein. MfG Kundenservice
18.10.2023
Habe Jacken 3 mal bestellt und später die Nachricht bekommen das diese nicht gibt obwohl die Menge verfügbar war. Bis jetzt keine Rückmeldung. Unverschämt!!
19.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben ihnen hierzu eine Email geschickt, Ihre Bestellung wurde vom System blockiert, weil ein Fehler in Ihrer Adresse erkannt wurde. MfG Kundenservice
22.11.2023
Bisher zwei Mail an Kundenservice geschrieben da Probleme mit Retour!!! Auch nach mehreren Tagen keinerlei Antwort!!! Werde niemals mehr was verstellen!!!
22.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Um unseren Kundenservice zu erreichen, verwenden Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Website.
Etwas was nicht in wirklichkeit der farbe entspricht was das model trägt nicht als diese farbe bekennzeichnen die es nicht ist wenn man es in der hand hat
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Warum ich kaufe in Deutschland aber wenn Artikel passt nicht muss ich zurück AUTRIRA sehr teuer per Post .schade wenn Artikel passt nichts Geld verloren.
22.11.2023
Einfach per Klarna die Rücksendungs kosten in Rechnung stellen und dann nicht so ein hick Hack beim zurück schicken! Das ist unter aller Sau! Nie wieder
23.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser Retourenportal macht das Retournieren eigentlich ganz einfach. MfG Kundenservice
24.02.2024
Bei meine erste Bestellung wollte ich ein paar Schuhe und mir wurden Herren Jeans geschickt. Fehler passieren...schade und jetzt ist meine Große weg :(
AG
24.02.2024
Dass ein Kunde selber um die Rücksendung kümmern muss und alle kosten übernehmen weil man ein Artikel zurückschicken möchte ist mich Kunden freundlich
Antwort von MandM Direct
Habe 2x Waren bestellt, welche ausverkauft waren. Wie ist das möglich ? Natürlich bestelle Waren nicht erhalten, jedoch Geld sofort zurück überwiesen.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es scheint momentan einen Systemfehler in unserem Warenhaus zu geben und Bestellungen werden komplett storniert. Wir werden das überprüfen lassen, bitte versuchen Sie es noch einmal in 24 Stunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. MfG, Kundenservice
11.10.2023
Der Artikel entspricht nicht dem auf dem Bild . Zudem muss man Versandkosten bei der Retoure selbst bezahlen . Werde in Zukunft nicht mehr bestellen .
12.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.95€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice

Immer noch keine Rückerstattung!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe lrider immer noch keine Bestätigung dass die Rücksendung eingetroffen ist. Immer noch fehlt die Rückzahlung!
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Erstattung wurde heute früh bearbeitet. MfG Kundenservice
28.01.2024
- Direkte Tel. Kontakt mit Service! - Alle Schuhe sind mir zu eng! - Schuschnur bei Adidas ist zu kurz!? - Zweifel ob es ein Original Produkt ist?
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten keinen telefonischen Kundendienst an, dieser erflgt über das Kontaktformular auf unserer Website. Wir verkaufen ausschließlich Originale. Wenn Sie Stile direkt vergleichen würden, wären alle hervorgehobenen Unterschiede auf geringfügige Abweichungen bei Materialien und Komponenten zurückzuführen, die von Charge zu Charge auftreten können. Insgesamt würde der Artikel jedoch den gleichen Standard und die gleiche Qualität aufweisen. Einige Stile und Kollektionen werden seit 5 oder mehr Jahren erstellt und es wird Unterschiede geben; Zum Beispiel, wann der Artikel hergestellt wurde und von welchem Lieferanten. In 5 Jahren wird eine Linie von verschiedenen Lieferanten hergestellt worden sein, was zu Musterunterschieden oder leichten Abweichungen führen kann. MfG, Kundenservice