erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.706 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Guten Tag Zusammen, der Schwibbbogen ist überraschend leicht, sieht aber solide aus und entspricht unserem Geschmack. Er war auch gut verpackt und kam deshalb unbeschädigt an. Wir werden ihn vor unserem Haus platzieren Wir hätten gerne 5 Sterne gegeben, aber der Preis scheint uns doch ein wenig zu hoch. Grüße aus dem Schwarzwald Familie Bucher

15.11.2023
Leider war der Artikel beschädigt, mein Vorschlag auf Kulanzregelung wurde nicht beantwortet, so dass ich den Schaden selbst repariert habe!

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

Sehr schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Vielen Dank - ich kaufe immer sehr gerne bei euch!
FI
Franzi I.
Krefeld

Alles bestens

Die Lieferung ging super schnell und die Artikel waren sehr gut verpackt. Ich bestelle gerne wieder
Trotz Lieferung nach Österreich, ging es sehr schnell. Alles war super verpackt. Bin sehr zufrieden
JP
Joachim P.
Bad Sassendorf
Es ist einfach DER Top-Internet-Anbieter erzgebirgischer Holzkunst!!! Und das seit vielen Jahren!!!
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!
29.10.2023
Einfache Bestellung; sorgfälltige Lieferung. Genau das, was man von einem Internetshop erwartet.
BL
Beate L.
Leinefelde
Schnelle Lieferung, sehr schöne erzgebirgische Volkskunst im Angebot, schon oft fündig geworden.
19.11.2023
Wie alle Artikel von Björn Köhler sind wir von der Verarbeitung immer wieder sehr begeistert.
WW

Wie immer PEFEKT!

Perfekte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung zum Schutz der Produkte,
Unkomplizierte Bestellung und schnelle und unkomplizierte Lieferung bei allerbester Qualität
CB

Blitzversand Note 1+

Wie immer Blitzlieferung. Alles unkompliziert und schnell, sowie alles bruchsicher verpackt.
14.01.2024
Wunderbare Abwicklung- toller Service und ein wunderschöner Engel ist nun eingezogen bei uns
Sehr schneller Versand, alles so wie abgebildet und beschrieben, wir sind sehr begeistert!
01.05.2024
Wie immer top Preise und Qualität. Super schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen
Lieferung erfolgte sehr schnell und alle Produkte waren sehr gut und bruchsicher verpackt
UW
Ute W.
Greifswald
27.10.2023
Hochwertige und tolle Produkte, schnelle Lieferung und guter Service. Sehr empfehlenswert.
HW
HC W.
Lommatzsch
23.03.2024
Schnelle Lieferung super, Email Kontakt grauenvoll. Soviel Text sollte man anders lösen.
Alles perfekt. Super schnelle Lieferung und hochwertige Qualität. Sehr empfehlenswert.
05.11.2023
Bestellmöglichkeit, Lieferung und Qualität des bestellten Artikels waren sehr gut. Danke.
09.03.2024
Die Hasenwippe ist sehr schön. Einzelheiten schön heraus gearbeitet. Ich bin begeistert.