erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.706 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Guten Tag Zusammen, der Schwibbbogen ist überraschend leicht, sieht aber solide aus und entspricht unserem Geschmack. Er war auch gut verpackt und kam deshalb unbeschädigt an. Wir werden ihn vor unserem Haus platzieren Wir hätten gerne 5 Sterne gegeben, aber der Preis scheint uns doch ein wenig zu hoch. Grüße aus dem Schwarzwald Familie Bucher

15.11.2023
Leider war der Artikel beschädigt, mein Vorschlag auf Kulanzregelung wurde nicht beantwortet, so dass ich den Schaden selbst repariert habe!

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

Superschnelle Lieferung - faire Preise

Superschnelle Lieferung, sogar zwischen Weihnachten und Neujahr - außerdem faire Preise!
Es wurde in kürzester Zeit geliefert, und alles ist heil angekommen. Bin sehr zufrieden.
SK
Susanne K.
Winterberg
22.11.2023
Der schnelle zuverlässige Versand und Abwicklung. Ich werde wieder bei ihnen bestellen
06.04.2024

Gerne wieder

Die bestellte Ware kam schnell und unbeschädigt an. Die Ware wurde sehr gut verpackt.
ML
Manu L.
Friedrichshafen
21.10.2023

! Toll

!!Favoritenshoppverpackt.Neuer.verpackt sicher astrein und Versand-schnell-Versand Top
AV
Andrea V.
Lützelbach
08.10.2023
Bestellung und Lieferung unkompliziert und sehr schnell. Sehr gut und sicher verpackt.
Schnelle Bearbeitung und Versand,zu dem kommt die gute Qualität &Handwerkskunst dazu.
PB
Philipp B.
Duderstadt

sehr gut, immer wieder!

bestellt, geliefert, für sehr schön und gut empfunden. Weihnachten kann also kommen.
Schnelle Lieferung und lief alles sehr unkompliziert Wunderbar immer wieder gerne
TF
17.12.2023
Empfehlenswert. Schnelle Bestellung / Lieferung. Sichere Verpackung. Gute Qualität.
13.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Figuren waren vorzüglich und sicher verpackt. Vielen Dank!
25.11.2023
Wunderbare Holzkunst die nicht gewöhnlich ist. Super. Kurze Lieferzeit. So toll!!
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung unkomplizierter Rechnungskauf über Klarna
11.10.2023
Die schnelle Lieferung und keine Schäden des Teils. Bequeme Zahlung bei Klarna 👍!
Die schnelle Lieferung hat mich sehr überrascht,danke.Der Hase gefällt mir prima.
HS
Hartmut S.
Delitzsch
11.04.2024
Ware schnell und sehr gut verpackt geliefert. Artikel wie beschrieben, tadellos!
Produkt ist spitze, prima Verpackung, sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder!
MW
Manfred W.
Zirndorf
27.09.2023

Klasse Verkäufer

Nach der Bestellung, super verpackt schneller Versand. Gibt nichts zu verändern
22.08.2024
Wie schon zum x-ten Mal alles top. Würde 10 Sterne geben wenn es möglich wäre.
AH
Angela H.
Dresden
21.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Artikel einwandfrei und wie beschrieben!