veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)

3.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.835 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Preis/Leistung ist super. Manchmal wartet man etwas auf die Zustellung der Ware aber umso grösser ist die Freude, wenn sie da ist. Musste in all den Jahren erst 2 x etwas zurücksenden und 2 x war die Ware nicht mehr lieferbar. Hier sollte die Kommunikation noch verbessert werden insofern man den Kunden darüber informiert und nicht wartet, bis sich dieser meldet. Manchmal ist das Porto etwas „hochgegriffen“, so dass ich von einer Bestellung absehe. Alles im allem aber ein tolles Onlineunternehmen bei dem ich oft bestelle.

05.07.2024
Schade. Bei der Bestellung von Ware die mit DHL et al. versendet werden kann hatte ich nie Probleme. Gute Preise, gute Verpackung, LIeferung wie zugesagt. Haken dran. Die Ware ist meist aus der Kollektion vergangener Jahre, daher so günstig. Leider sieht es ganz anders aus bei Speditionsware, etwa Möbeln. Ich hatte einen Whirlpool nebst Möbeln bestellt. Die Möbel kamen fristgerecht und ordentlich nur der Whirlpool nicht. An dem Punkt beginnt das Dama. Spediteur gibt an das Paket nie erhalten zu haben. Veepee Hotline auf Deutsch (gut erreichbar, freundlich) kann nix tun außer den Fall an die Reklamationsabteilung in Frankreich zu meldet. Die wiederum scheint überlastet und meldet sich schlicht gar nicht. Auf Beschwerde-Briefe, emails, Anrufe, Bitten, Drohen,....totale Funkstille. Noch nichtmals eine Fallnummer und der Hinweis die Bearbeitung verzögere sich. Das ist überaus nervig, handelt es sich um große und sperrige Speditionsware die jetzt nutzlos in der Gegen rumsteht. Mitte in der Urlaubszeit. Wenn man amazon gewohnt ist, ist Veepee in Sachen Customer Centricity eine Katastrophe und man spürt leider genau den entscheidenden Unterschied. Bei großen Gütern ist zumeist auch der Preisunterschied kaum noch vorhanden, so daß ich nur dringend davon abraten kann, diese bei Veepee zu kaufen. Das Versprechen wird nicht erfüllt. Die deutsche Hotline ist ein vollkommen zahnloser Tiger der nichts für einen tun kann. Es gibt leider auch keine deutsche GmbH die man mahnen könnte sondern man geht den etwas steinigen Weg durch die europäische (französische) Bürokratie. Da gibt es auch Verbraucherrechte aber alles braucht grenzüberschreitend doch etwas mehr Zeit. Ärgerlich.

Bewertungen für veepee.de (iOS)

27.04.2024
AW