veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)

3.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.962 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Preis/Leistung ist super. Manchmal wartet man etwas auf die Zustellung der Ware aber umso grösser ist die Freude, wenn sie da ist. Musste in all den Jahren erst 2 x etwas zurücksenden und 2 x war die Ware nicht mehr lieferbar. Hier sollte die Kommunikation noch verbessert werden insofern man den Kunden darüber informiert und nicht wartet, bis sich dieser meldet. Manchmal ist das Porto etwas „hochgegriffen“, so dass ich von einer Bestellung absehe. Alles im allem aber ein tolles Onlineunternehmen bei dem ich oft bestelle.

05.07.2024
Schade. Bei der Bestellung von Ware die mit DHL et al. versendet werden kann hatte ich nie Probleme. Gute Preise, gute Verpackung, LIeferung wie zugesagt. Haken dran. Die Ware ist meist aus der Kollektion vergangener Jahre, daher so günstig. Leider sieht es ganz anders aus bei Speditionsware, etwa Möbeln. Ich hatte einen Whirlpool nebst Möbeln bestellt. Die Möbel kamen fristgerecht und ordentlich nur der Whirlpool nicht. An dem Punkt beginnt das Dama. Spediteur gibt an das Paket nie erhalten zu haben. Veepee Hotline auf Deutsch (gut erreichbar, freundlich) kann nix tun außer den Fall an die Reklamationsabteilung in Frankreich zu meldet. Die wiederum scheint überlastet und meldet sich schlicht gar nicht. Auf Beschwerde-Briefe, emails, Anrufe, Bitten, Drohen,....totale Funkstille. Noch nichtmals eine Fallnummer und der Hinweis die Bearbeitung verzögere sich. Das ist überaus nervig, handelt es sich um große und sperrige Speditionsware die jetzt nutzlos in der Gegen rumsteht. Mitte in der Urlaubszeit. Wenn man amazon gewohnt ist, ist Veepee in Sachen Customer Centricity eine Katastrophe und man spürt leider genau den entscheidenden Unterschied. Bei großen Gütern ist zumeist auch der Preisunterschied kaum noch vorhanden, so daß ich nur dringend davon abraten kann, diese bei Veepee zu kaufen. Das Versprechen wird nicht erfüllt. Die deutsche Hotline ist ein vollkommen zahnloser Tiger der nichts für einen tun kann. Es gibt leider auch keine deutsche GmbH die man mahnen könnte sondern man geht den etwas steinigen Weg durch die europäische (französische) Bürokratie. Da gibt es auch Verbraucherrechte aber alles braucht grenzüberschreitend doch etwas mehr Zeit. Ärgerlich.

Bewertungen für veepee.de (iOS)

22.06.2024
Die Ware ist immer sehr viel günstiger und kommt völlig korrekt verpackt an. Sollte die Ware nicht gefallen oder nicht passen, ist ein Umtausch problemlos möglich.
22.06.2024
QR code schicken zum versenden anstelle immer etwas ausdrucken zu müssen..Ich muss jedes Mal vorher in ein Schreibwaren Geschäft um mir diese Zettel auszudrucken!
01.07.2024
Meist bekommt man zügig die Waren zugeschickt. Allerdings finde ich das die Rückerstattung manchmal länger dauert und man hinten dran sein muss- nicht so gut.
16.06.2024

Sehr empfehlenswert!

Die Sachen sind immer sehr schön, Termine sind angenehm und der Versand mit DHL ist relativ schnell und sehr sicher. Die Angebote und Preise sind sehr fair.
19.06.2024

Toller online shop

Habe nur gute Erfahrungen gemacht Abwicklung immer reibungslos ! Allerdings wurde das Porto erhöht .. das finde ich bei kleinen Päckchen etwas überhöht
UH
23.06.2024
Ich kaufe seit vielen Jahren bei Veepee und war immer zufrieden sowohl mit den Produkten, dem Kundenservice und der Lieferung und Zahlungsabwicklung.
DR
Dieter R.
Neunkirchen
26.06.2024

Immer beste Erfahrungen!

Seit vielen vielen Jahren bin ich Kundin bei VeePee (vormals Vente Privée). Nie Probleme, immer guter Service und tolle Angebot in großer Vielfalt.
29.06.2024
Einfach von vorne bis hinten klasse. Super Service, schnelle Lieferung und eben auch hervorragende Qualität zum super Preis. Immer wieder gerne 💖
JF
Jelena F.
Schapen
28.06.2024
Die Schuhe sehen sehr gut aus, genau wie ich erwartet habe. Leider sind sie ein 1/2 Größe zu klein und deswegen werde ich sie zurückschicken.
PD
Pia D.
Bodman

Alles perfekt!

Einfache Bestellung, sichere Bezahlung, termingerechte Lieferung. Ware wie abgebildet, Qualität prima. Kann ich absolut weiterempfehlen!
GS
Gaby S.
Homburg
11.06.2024
Ich habe schon sehr oft bei Veepee bestellt und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Auch bei Rücksendungen gibt es keine Beschwerden.
KK
23.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung von Veepee Hours-Produkten. Retouren werden inzwischen auch schneller bearbeitet und rückerstattet.
07.06.2024

Super Plattform

Toll sind zu aller erst mal der Preis der angebotenen Artikel und selbstverständlich auch die Vielfallt der Produktpalette/Hersteller
DP
Dieter P.
Radolfzell
23.06.2024
Der Ablauf ist klar definiert. Sehr selten, dass eine Ware nicht geliefert wird. Rückzahlung korrekt. Die Ware in einem 1a Zustand.
08.06.2024
Die Ware von Veepee ist grösstenteils von exzellenter Qualität. Da ist es beruhigend zu wissen, dass der Versan gut abgesichert ist.
DH
Doris H.
Freiburg
14.06.2024

Mir gefällt besonders die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu günstigen Preisen

Mir gefällt besonders, dass die Rücksendung so unproblematisch laufen Jedoch könnte die Gutschrift schneller umgesetzt werden.
24.06.2024
Sehr gute Ware in guter Verpackung. Ich bin sehr zufrieden, aber ich hatte das Teil schon vorher gesehen und war begeistert.
15.06.2024
Eine tolle Plattform zum shoppen und Mega Produkte . Außer den Versandpreis etwas senken nichts . Alles Echt Top LG Michael
BM
Birgit M.
Heiligenhafen
19.06.2024
Gutes Angebot. Allerdings schade das beim zeitgleichen Kauf mehrerer Marken für jeden Anbieter Versandgebühren anfallen.
KM
01.07.2024
Tolle Angebote - qualitativ hochwertig. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die lange Lieferzeit! Warum ist das so?