veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)

3.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.025 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Preis/Leistung ist super. Manchmal wartet man etwas auf die Zustellung der Ware aber umso grösser ist die Freude, wenn sie da ist. Musste in all den Jahren erst 2 x etwas zurücksenden und 2 x war die Ware nicht mehr lieferbar. Hier sollte die Kommunikation noch verbessert werden insofern man den Kunden darüber informiert und nicht wartet, bis sich dieser meldet. Manchmal ist das Porto etwas „hochgegriffen“, so dass ich von einer Bestellung absehe. Alles im allem aber ein tolles Onlineunternehmen bei dem ich oft bestelle.

05.07.2024
Schade. Bei der Bestellung von Ware die mit DHL et al. versendet werden kann hatte ich nie Probleme. Gute Preise, gute Verpackung, LIeferung wie zugesagt. Haken dran. Die Ware ist meist aus der Kollektion vergangener Jahre, daher so günstig. Leider sieht es ganz anders aus bei Speditionsware, etwa Möbeln. Ich hatte einen Whirlpool nebst Möbeln bestellt. Die Möbel kamen fristgerecht und ordentlich nur der Whirlpool nicht. An dem Punkt beginnt das Dama. Spediteur gibt an das Paket nie erhalten zu haben. Veepee Hotline auf Deutsch (gut erreichbar, freundlich) kann nix tun außer den Fall an die Reklamationsabteilung in Frankreich zu meldet. Die wiederum scheint überlastet und meldet sich schlicht gar nicht. Auf Beschwerde-Briefe, emails, Anrufe, Bitten, Drohen,....totale Funkstille. Noch nichtmals eine Fallnummer und der Hinweis die Bearbeitung verzögere sich. Das ist überaus nervig, handelt es sich um große und sperrige Speditionsware die jetzt nutzlos in der Gegen rumsteht. Mitte in der Urlaubszeit. Wenn man amazon gewohnt ist, ist Veepee in Sachen Customer Centricity eine Katastrophe und man spürt leider genau den entscheidenden Unterschied. Bei großen Gütern ist zumeist auch der Preisunterschied kaum noch vorhanden, so daß ich nur dringend davon abraten kann, diese bei Veepee zu kaufen. Das Versprechen wird nicht erfüllt. Die deutsche Hotline ist ein vollkommen zahnloser Tiger der nichts für einen tun kann. Es gibt leider auch keine deutsche GmbH die man mahnen könnte sondern man geht den etwas steinigen Weg durch die europäische (französische) Bürokratie. Da gibt es auch Verbraucherrechte aber alles braucht grenzüberschreitend doch etwas mehr Zeit. Ärgerlich.

Bewertungen für veepee.de (iOS)

29.03.2024
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Veepee und wurde noch nicht enttäuscht. Auch Rücksendungen (leider manchmal unumgänglich) sind ohne jegliches Problem. Ich empfehle diese Firma oft und habe schon einige Anhänger gefunden und bestelle manchmal selber für Freunde, die Bedenken haben.
30.04.2024
Bisher waren alle Bestellungen in der zu erwartende. Qualität. Nur bei der letzten Bestellung „Triumph“ gab es eine Reklamation. Aber auch hier zeigte Vente priced äußerst kulant. Das Rücksendelabel habe ich erhalten. Durch einen Krankenhausaufenthalt verzögert sich der Versand.
13.05.2024
Ich bestelle regelmäßig bei Veepee und bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Manche Suat unnötig kompliziert oder dauert länger (zB Retouren) aber ansonsten alles fein. Ein Stern Abzug für die sehr lange Wartezeiten bis die Sachen ausgeliefert werden.
23.04.2024

In der Regel klappt alles gut und die gelieferte Ware ist wie zugesagt.

In der Regel klappt alles gut. Man kann wirkliche Schnäppchen machen, sollte aber auch die Preise vergleichen. Die Lieferzeiten könnten kürzer sein, aber die sind ja vor der Bestellung bekannt…und im Normalfall sind die bestellten Artikel ja nicht lebensnotwendig…
MD
22.04.2024
Ich kaufe immer wieder gerne bei Veepee ein.Die Preise sind dabei sicher ausschlaggebend. Selten gebe ich einen Artikel zurück und habe dabei stets sehr freundliche hilfsbereite Ansprechpartner. heute baute ich mein kleines Treibhaus auf.vorgestern angekommen !,,
30.04.2024
Die quasi Vorauskasse für oft 4 Wochen ist zu lang:: Ausserdem dauert es von der Rücksendung bis Erstattung ebenfalls zu lange:: Ansonsten gute Angebote, jedoch schmälert sich dies und es kommen immer wieder die gleichen Anbieter - zu langweilig!!!!
25.10.2023
Zum Teil gute Angebote- man sollte aber bisweilen den Preis überprüfen - die Lieferzeiten sind unter Umständen relativ lang. Bei Möbeln hatten wir schon 2x Pech und es wurden nicht die bestellten Mengen geliefert - 4 Stühle bestellt nur 2 geliefert -
MM
Michael M.
Stuttgart
28.05.2024

Sehr zu empfehlen!

Die Seite ist sehr ansprechend aufgemacht. Die darin vertretenen Firmen scheinen hinsichtlich Qualität und Liefersicherheit gut ausgewählt zu sein. Ich hatte mit Kaufabwicklung und Qualitätssicherung noch keinerlei Probleme. Sehr zu empfehlen!
bei Reisen keine Rückmeldung auf Frage bei Buchungsproblemen erhalten. Ansonsten gute Qualität der Produkte. Allerdings oft nicht aufschlussreiche Beschreibung von Produkten, so dass Rücksendung häufiger in Anspruch genommen werden müssen.
Adrina S.
Göttingen
05.05.2024
Viele Jahre schon aktive Kundin Man sollte nur geduldig sein, die Ware kommt, das kann manchmal dauern. Das ein oder andere Schnäppchen lohnt sich aber immer. Warenbeschreibung : z. B. Größen und Material besser beschreiben
ND
Natalie D.
Waibstadt
22.04.2024
Sehr breites Angebot gute Qualität Allerdings nachteilig sind zum Teil die lange Lieferzeiten und keine Möglichkeit mehrere Bestellungen bei verschiedenen Firmen zu kombinieren um die relativ hohe Versandkosten zu sparen.
SL
Sonja L.
Oer-Erkenschwick
16.04.2024

Ok

Man weiß ja dass die Lieferung im Verhältnis zu anderen Onlineshops sehr lange dauert. Diesmal hat man mir einen fehlerhaften Artikel geschickt. Kann ja mal passieren. Die Rückabwicklung war problemlos und ohne Beanstandung
MM
Monic M.
Aichach
06.05.2024
Es ist immer ok, wenn etwas nicht passt oder sonst einen Grund, was ja passieren kann, kein Problem! Man meldet es , möglichst schnell und alles geht seinen Ordnungsgemäßen Weg 👍👍👍 Also kein Risiko, danke für den Service 🤝
TS
Trudi S.
Wiesbaden
27.05.2024
Sehr gute Qualität, große Auswahl, aber zu lange Lieferzeiten. Warum kann man nicht direkt nach Bestellung auch die Auslieferung veranlassen. Manchmal, oder meistens, möchte man die schönen Sachen dann auch gleich haben!
07.06.2024
Bestelle schon viele Jahre bei Veepee und bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Kundendienst ist sehr gut zu erreichen, alle sehr nett ,hilfsbereit und kompetent. Auch mit Rücksendungen geht alles schnell und einfach
29.04.2024
Die Ware ist immer ausgesprochen gut, die Sendungsankunft wird realistisch mitgeteilt, außerdem ist das Rücksende „pro cedere“ komplikationslos durchzuführen. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit diesem Warenanbieter.
24.05.2024

Zu lange Lieferzeiten

Das wirklich ärgerlich ist die lange Lieferzeit. Da heißt es dann bei DHL. Das Paket ist angekündigt und das dauert dann ungefähr eine Woche bis da überhaupt irgendwas passiert . Ansonsten ist alles top.
14.05.2024

Hochwertige Marken zum kleineren Preis

Veepee hat viele gute Marken zu stark reduzierten Preisen im Verkauf. Da man um die lange Lieferzeit von 3-4 Wochen weiß, kann man auch gut damit umgehen. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Ware.
24.05.2024

Ausgezeichnet!

Meine Tochter, mein Schwiegersohn und ich sind seit langem Kunden bei Veepee (vorher vente privée) und hatten noch nie Probleme, auch nicht bei Rücksendungen und damit verbundene Rückerstattungen.
06.06.2024
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden, auch mit der gelieferten Ware. Jedoch habe ich auch Ware bereits bezahlt ohne die Ware erhalten zu haben. Das finde ich nicht in Ordnung bzw. nicht so toll.