Preis/Leistung ist super. Manchmal wartet man etwas auf die Zustellung der Ware aber umso grösser ist die Freude, wenn sie da ist. Musste in all den Jahren erst 2 x etwas zurücksenden und 2 x war die Ware nicht mehr lieferbar. Hier sollte die Kommunikation noch verbessert werden insofern man den Kunden darüber informiert und nicht wartet, bis sich dieser meldet.
Manchmal ist das Porto etwas „hochgegriffen“, so dass ich von einer Bestellung absehe.
Alles im allem aber ein tolles Onlineunternehmen bei dem ich oft bestelle.
Schade. Bei der Bestellung von Ware die mit DHL et al. versendet werden kann hatte ich nie Probleme. Gute Preise, gute Verpackung, LIeferung wie zugesagt. Haken dran. Die Ware ist meist aus der Kollektion vergangener Jahre, daher so günstig.
Leider sieht es ganz anders aus bei Speditionsware, etwa Möbeln. Ich hatte einen Whirlpool nebst Möbeln bestellt. Die Möbel kamen fristgerecht und ordentlich nur der Whirlpool nicht. An dem Punkt beginnt das Dama. Spediteur gibt an das Paket nie erhalten zu haben. Veepee Hotline auf Deutsch (gut erreichbar, freundlich) kann nix tun außer den Fall an die Reklamationsabteilung in Frankreich zu meldet. Die wiederum scheint überlastet und meldet sich schlicht gar nicht. Auf Beschwerde-Briefe, emails, Anrufe, Bitten, Drohen,....totale Funkstille. Noch nichtmals eine Fallnummer und der Hinweis die Bearbeitung verzögere sich. Das ist überaus nervig, handelt es sich um große und sperrige Speditionsware die jetzt nutzlos in der Gegen rumsteht. Mitte in der Urlaubszeit. Wenn man amazon gewohnt ist, ist Veepee in Sachen Customer Centricity eine Katastrophe und man spürt leider genau den entscheidenden Unterschied. Bei großen Gütern ist zumeist auch der Preisunterschied kaum noch vorhanden, so daß ich nur dringend davon abraten kann, diese bei Veepee zu kaufen. Das Versprechen wird nicht erfüllt. Die deutsche Hotline ist ein vollkommen zahnloser Tiger der nichts für einen tun kann. Es gibt leider auch keine deutsche GmbH die man mahnen könnte sondern man geht den etwas steinigen Weg durch die europäische (französische) Bürokratie. Da gibt es auch Verbraucherrechte aber alles braucht grenzüberschreitend doch etwas mehr Zeit. Ärgerlich.
Meine Bestellung ist, wie zuvor angekündigt, pünktlich bei mir eingetroffen. Leider mußte ich jedoch feststellen daß mir die Schuhe nicht passen. Habe somit das Retourverfahren eingeleitet, das leicht, verständlich und unkompliziert online angewendet werden kann. Nach dem meine Ware bei Veepee angekommen ist, wird unverzüglich der Betrag zurück erstattet. Mir gefällt besonders, daß man per Mail auf dem Laufenden gehalten wird.
Es gibt immer eine gute Auswahl an Angeboten. Zwar sind sie Artikel immer günstiger, allerdings kommen noch Lieferkosten hinzu.
Außerdem ist stets eine längere Lieferzeit einzuplanen. Ist also nichts für Leute, die kurzfristig etwas benötigen.
Einziger „Wermutstropfen“ ist, dass man fast immer etwas kauft, weil sich durch das vielfältige Angebot immer was schönes finden lässt👍🏻
Reklamation werden problemlos bearbeitet.
gute Nutzerführung, schnelle und problemlose Zahlungsabwicklung.
Das 15-Minuten-Limit für das Zusammenstellen der Warenkörbe sehe ich kritisch, weil mir beim letzten Kauf ein Artikel schon wieder "hinten rüber gefallen" ist. Die Bestellung hatte länger als 15 Minuten gedauert.
Ich bestelle nun schon seit über 15 Jahren bei Veepee und bin immer sehr zufrieden. Und wenn dann doch einmal etwas nicht stimmt, dann wende ich mich immer direkt a den Kundenservice. Und dieser ist immer freundlich und hilfsbereit.
Seit vielen Jahren kaufe ich bei Veepee, da immer wieder für mich sehr günstige Sachen angeboten werden. Bei Anrufen spreche ich mit freundlichen, kundenfreundlichen Mitarbeitern.Mein Garten profitiert besonders dabei
Angebote Mode angesagter Designer, Kosmetik,wohnen-Haus und Garten sind in meinem Fokus. Reiseangebote zu allgemein. Neue Darstelung der Angebote sind gewöhnungsbedürftig. Verbandzeugen zu lang , Versandkosten zu hoch
Bitte zeigt die Produkte - besonders Kleidung - in ihrer ganzen Länge an! Ich kann mir keinen Reim auf die Länge eines Kleidungsstückes machen, wenn bspw. eine Bluse oder Pullover in einer Hose oder Rock steckt.
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14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Man kann bei Veepee tolle Snäppchen machen. Die Waren habe ich auch immer zur angegebenen Zeit erhalten. Was mich stört, sind die relativ hohen Versandkosten und dass der Umtausch etwas kompliziert ist.
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07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Stets sehr zufrieden.
Gute présentation der Ware, übersichtliche Homepage. Wäre Mal ein Problem, gibt es auf einer Mail eine baldige Antwort, aber es gibt auch Ansprechpartner die einen sehr gut weiterhelfen.
Mir gefällt das Angebot, aber viele Marken waren da schon lange nicht mehr. Zum Beispiel Zimmerei und etliche mehr. Es ist nur eine Feststellung, bin sehr, sehr zufrieden!
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pro:
Top Angebote für meine Lieblingsmarken.
Kontra:
Ablauf einer Retour könnte man einfacher halten. (Z.B.: Zusenden eines QR - Codes)