janssencosmetics.com/de/- Logo - Bewertungen

janssencosmetics.com/de/

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten923 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Ich mag die Produkte intuitiv…da ich auch im Alter weiterhin sehr empfindliche Haut habe, die auf Parfumstoffe und Konsistenz sensibel reagiert, zeigt die Erfahrung, die Produkte tuen mir gut. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich akzeptabel. Was mich enttäuscht: Es gibt kaum Aktions-, Mengen- oder andere Rabattaktionen. Am meisten aber enttäuscht, dass seit neuestem keine bis sehr wenige Proben mit den Bestellungen mitgesendet werden. Als regelmäßiger Kunde finde ich das wenig wertschätzend und « knickerig ». So werde ich hier keine neuen und für mich interessanten Produkte mehr finden, da ich für eine « Blindbestellung » dann auch nicht das Geld habe. Ich habe diese kleine Mitgebsel auch für die Reisetasche immer sehr geschätzt. Schade, dass hier eingspart wurde.

24.06.2024
Die Preissteigerung der Produkte in den letzten Jahren ist so erheblich, dass ich mir leider diverse Produkte, die ich seit fast 13 Jahre benutze nun, da ich in Rente bin, nicht mehr leisten kann.
BE
Britta E.
Leverkusen

Bewertungen für janssencosmetics.com/de/

18.02.2024
Bisher wurden immer Proben zu der Bestellung beigefügt. Diesmal hatte ich keine im Paket.
12.11.2023
Diesmal war das Paket super schnell da. Leider fehlte die Verkaufsförderung.