backdorf.de

1.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.672 Bewertungen insgesamt

Das Seminar über das Backen / Kochen mit dem Holzbackofen bei Stefan hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es ist beeindruckend, wie vielfältig man die Öfen nutzen kann. Die Angestellten sind sehr freundlich und gehen auf den Kunden zu. Selbst der Chef, Herr Häussler, hat sich Zeit für ein nettes Gespräch genommen. Die Artikel sind nicht ganz günstig im Preis, aber hochwertig, sodass in den meisten Fällen der Preis gerechtfertigt ist.
SN
Sabine N.
Friedenweiler

02.10.2024
Hatte gebeten darauf zu achten , dass die Teigfolienrollen ungeknickt versendet werden . Das wurde leider nicht gemacht und wieder geknickte und verschickt . Meine letzten Teigfolien sind genau an diesen Knickstellen gerissen . Man hat mir gesagt , falls sie geknickt sind , kann ich die Rollen ja zurück schicken. Die Rollen wurden in der Mitte geknickt. Ich bin sehr ärgerlich über diese Ignoranz und werde nicht mehr bestellen.

Bewertungen für backdorf.de

26.10.2023
02.12.2023

Nicht allebestellzen Artikel erhalten- aber bezahlt

Nicht alle bestellten Artikel erhalten- aber komplett bezahlt! Nach 3 x Anschreiben und nachfragen, noch immer keine Antwort!
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware vergingen knapp 3 Wochen. Ein Artikel wurde überhaupt nicht geliefert, ohne jeden Kommentar. Es handelte sich um Saisonware (Weihnachten). Ich habe telefonisch nachgefragt und bekam zur Antwort, dass gerade erhöhtes Bestellaufkommen sei. Anscheinend ist die Firma Häussler darauf nicht darauf vorbereitet. Für mich war es das zweite Mal!
MH
Markus H.
Königsbrunng
12.11.2023
Ein Teil (Bezug) war nicht lieferbar. Wieterhin im Onlineshop aber nicht erkennbar, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Bei Neubestellung müsste ich nun nochmals volles Porto zahlen. Meine Nachfrage hierzu blieb bislang unbeantwortet.
SM
Silke M.
Danndorf
09.05.2024

Unpassende Empfehlungen zu Artikeln

Für die bestellte Backform wurden passende Backpapierformen empfohlen-die jedoch viel zu groß dafür waren. Die telefonische Reklamation wurde nicht zufriedenstellend bearbeitet.
LG
Lie G.