BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.946 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Der Brausekopf, und seine Löcher, der spendet Wasser noch und nöcher, er kam in Lichtgeschwinnt, womit der BrauseSpaß beginnt. Kein Loch war verstopft, ganz so wie erhofft, der Lieferant hat schnell geklopft, da gibt man gerne, alle sechs, der fünf erlaubten Sterne.
EL

Ich hätte gerne vorher gewusst dass die Lieferung so lange dauert. Habe dann versucht telefonisch eine Auskunft zu erhalten war 12 Minuten in einer Warteschleife dann wurde ich aus der Leitung geworfen , ohne eine Antwort.

Bewertungen für BAU99

31.10.2023
Eine Frage an BAU99 wurde prompt beantwortet, die Lieferung kam schneller als erwartet und die Duschtür ist top. Bin sehr zufrieden.
28.01.2024

Alles super

Ware schnell und Menge richtig erhalten. Kann nix negatives sagen. Preise sind gut und fair. Würde jederzeit wieder dort bestellen!
07.04.2024
Preis Leistung unschlagbar. Was den Umweltschutz angeht fragt man sich warum man 3 Pakete bekommt für 3 unterschiedliche Artikel.
TK
Thomas K.
Schwalmtal
04.05.2024
Wie bereits mehrfach erlebt,klappt alles prima und reibungslos. Preis-Leistungsverhältnis gut. Lieferung recht schnell. Ware top!
WB
Wolfgang B.
Landshut
Der erste Einkauf bei BAU99. Alles top. Schnellstens geliefert. Gern wieder. Den Shop kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
MM
Maurice M.
Bruchköbel
10.11.2023
Alles perfekt. Die Lieferung via Spedition ging schneller als angekündigt. Leider ohne Terminabstimmung. Zufällig war jemand da.
12.04.2024
Das bestellte Material war ordentlich verpackt für die Lieferung. Dadurch war es gut geschützt. Werde wieder hier bestellen.
Wir hatten einen Spülkasten bestellt passte leider nicht (unser Fehler) haben aber sofort unser Geld zurückbekommen. Super
PG
Paul G.
Salzburg
Top Ware, top Versand und extrem schnell! Bin halt jetzt mit da Baustelle fast fertig, hätte ich früher entdecken sollen...
02.05.2024
Es wirkt alles sehr seriös und unaufgeregt. Tolle Webseite, schnelle und ordentlich verpackte Lieferung, wirklich klasse !!
12.11.2023
Schnelle Lieferung, richtiges Produkt Eine Anleitung für den Einbau des Sensors jn den wasserentärter wäre schön gewesen
GH
Gerhard H.
Heidelberg
Die Beratung war prompt und kompetent. Die Lieferung war sehr schnell und der Artikel hat genau gepasst. Alles bestens!
09.12.2023
bestellte (teilweise sperrige) geräte waren in einem (!) karton top verpackt und wurden schnell geliefert/zugestellt.
10.12.2023

Rehau Produkte

Schnelle Lieferung. Alles geliefert wie bestellt. Gute Qualität. Zeit der Anlieferung durch UPS könnte genauer sein.

Meine Erfahrungen mit BAU99

Blitzschnelle Lieferung, gute Qualität, gute Preise, sofortige Reaktion bei Rückfragen oder Reklamationen, weiter so.
JF
Jörg F.
Meckenheim
10.04.2024
Die Lieferdaten von 2-3 Werktagen waren nicht ganz richtig, mit kurzer Verzögerung von einer Woche war aber alles da
PG
Paul G.
Salzburg
Top Shop, prompte Lieferung - super Preis! Es wäre schön, wenn alle Rehau Rautitan Produkte angeboten werden würden!
16.04.2024

Alles Gut und günstigster Anbieter bzgl. Sanitärartikel

Von Bau99 alles gut, ich hatte lediglich Beanstandungen bezüglich des Produktherstellers bzw. des Produkts selbst.
27.10.2023
Lieferung war i.O. - Versand mit UPS jedoch nicht so toll! Vielleicht sollte man den Versanddienstleister wechseln
Martin K.
Dirsten
02.05.2024

WOW! Ihr seid schnell! TOP!

Remmers 2K bestellt. Ware war unglaublich schnell da, so dass ich direkt weiter arbeiten konnte. Danke Bau99!