BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.823 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Der Brausekopf, und seine Löcher, der spendet Wasser noch und nöcher, er kam in Lichtgeschwinnt, womit der BrauseSpaß beginnt. Kein Loch war verstopft, ganz so wie erhofft, der Lieferant hat schnell geklopft, da gibt man gerne, alle sechs, der fünf erlaubten Sterne.
EL

Ich hätte gerne vorher gewusst dass die Lieferung so lange dauert. Habe dann versucht telefonisch eine Auskunft zu erhalten war 12 Minuten in einer Warteschleife dann wurde ich aus der Leitung geworfen , ohne eine Antwort.

Bewertungen für BAU99

PG
Paul G.
Salzburg
Top Ware, top Versand und extrem schnell! Bin halt jetzt mit da Baustelle fast fertig, hätte ich früher entdecken sollen...
02.05.2024
Es wirkt alles sehr seriös und unaufgeregt. Tolle Webseite, schnelle und ordentlich verpackte Lieferung, wirklich klasse !!
12.11.2023
Schnelle Lieferung, richtiges Produkt Eine Anleitung für den Einbau des Sensors jn den wasserentärter wäre schön gewesen
GH
Gerhard H.
Heidelberg
Die Beratung war prompt und kompetent. Die Lieferung war sehr schnell und der Artikel hat genau gepasst. Alles bestens!
09.12.2023
bestellte (teilweise sperrige) geräte waren in einem (!) karton top verpackt und wurden schnell geliefert/zugestellt.
10.12.2023

Rehau Produkte

Schnelle Lieferung. Alles geliefert wie bestellt. Gute Qualität. Zeit der Anlieferung durch UPS könnte genauer sein.

Meine Erfahrungen mit BAU99

Blitzschnelle Lieferung, gute Qualität, gute Preise, sofortige Reaktion bei Rückfragen oder Reklamationen, weiter so.
JF
Jörg F.
Meckenheim
10.04.2024
Die Lieferdaten von 2-3 Werktagen waren nicht ganz richtig, mit kurzer Verzögerung von einer Woche war aber alles da
PG
Paul G.
Salzburg
Top Shop, prompte Lieferung - super Preis! Es wäre schön, wenn alle Rehau Rautitan Produkte angeboten werden würden!
06.10.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles topp. Ware wurde sofort verbaut. Optisch ist Ware erstklassig.
16.04.2024

Alles Gut und günstigster Anbieter bzgl. Sanitärartikel

Von Bau99 alles gut, ich hatte lediglich Beanstandungen bezüglich des Produktherstellers bzw. des Produkts selbst.
27.10.2023
Lieferung war i.O. - Versand mit UPS jedoch nicht so toll! Vielleicht sollte man den Versanddienstleister wechseln
Martin K.
Dirsten
02.05.2024

WOW! Ihr seid schnell! TOP!

Remmers 2K bestellt. Ware war unglaublich schnell da, so dass ich direkt weiter arbeiten konnte. Danke Bau99!
SF
Simon F.
Emersacker
Schnelle Bearbeitung und fixe Lieferung. Ware wie bestellt einwandfrei angekommen - Was will man(n) mehr - Top
MJ
Meine 1. Bestellung bei Bau99. Schnelle Lieferung, ganzer Bestellung ist gut abgelaufen. Sehr empfehlenswert.
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, was erfreulich war. Problemlose Kaufabwicklung und günstig im Preis. Vielen Dank!
WW
Wolfi W.
Wiesloch
27.10.2023
Sonntags bestellt,Dienstag war die Lieferung schon im Rhein Neckar Kreis. Gutes Preis Leistung Verhältnis!
DG
Doris G.
28.04.2024
Ist gut angekommen. Zwei von KG Abzweig sind sehr drecklich, da müsse ich saubermachen. sonst alles gut.
Topp! Schnelligkeit unschlagbar und das zweimal kurz hintereinander. Verpackt wurde das Ganze auch gut.
NF
Natalie F.
Recklinghausen
15.04.2024

Deckel für Dusche - optimal

Die Deckel für unsere Duschen würden schnell geliefert und passen. Der Preis war akzeptabel. Optimal