totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.425 Bewertungen insgesamt

Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

CO
Carolina O.
Memmelsdorf
13.10.2023
Ware kommt immer ruckzuck! Kaufe hier immer wieder gerne ein, weil es auch oft Angebote gibt!
MW
Marco W.
Oberschleißheim
09.04.2024

Top!

Super Angebote und schnelle Lieferung. Alles einwandfrei abgelaufen. Kann ich nur empfehlen.
10.03.2024

Bisher immer Top!

Lieferung immer flott. Gute Preise. Teilweise auch Schnäppchen dabei. Gibt nichts zu meckern😁
15.02.2024
Ich bestelle häufig bei totally wicked und habe immer durchweg gute Erfahrungen hier Gemacht
100% zufrieden! Alles top, sehr schnelle zustellung & Lieferung perfekt - gerne wieder, Danke
19.10.2023

Top!

Bis jetzt ist bei den Bestellungen alles stimmig gewesen. Gute Auswahl. Mengen Rabatte. Top!
16.05.2024
Lieferung erfolgt sehr schnell , öfter schon am nächsten Tag Kann ich nur empfehlen LG
Einfach und günstig! Service und Qualität bekommen von mir die Note sehr gut mit Smiley !
Schnelle Lieferung! Nur die zerschredderte Pappe im Paket nervt! Alles ist voller Krümel!
Die Erfahrung war wirklich großartig, tolle Lieferung, tolle Produkte und toller Service.
Mike K.
Woltersdorf

VLTZ re:fuel

Von der Bestellung bis zum Versand verlief alles einwandfrei. Die Preise empfand ich gut.
18.01.2024
Reklamation wurde direkt und unkompliziert beantwortet. Direkt Austauschmodell erhalten
15.10.2023
alles ist gut. Allerdings gefällt mir die kleine Auswahl an E-Zigaretten-Liquids nicht.
Ware wie immer gut verpackt, schnell und wie erwartet alles drin was man bestellt hat.
14.01.2024

totally happy

Übersichtliche Website, Faire Preise und Angebote, schneller Versand, total böses Team.
06.05.2024

Lieferung

Ihr können mehr Paket Dienstleistungen anbieten und Angebote/ Rabatte für Stammkunden

Bester E-Zigaretten Onlineshop

Gute günstige Produkte, schnelle Lieferung und einen sehr freundlichen Kundenservice.
14.01.2024
Ich bin immer sehr zufrieden. Der günstigste Anbieter fur E-Liquid. Sehr oft Angebote.
SD
Silvia D.
Regensburg
12.01.2024
Schnelle Lieferung. Kleinere Verpackung wäre nicht schlecht wegen Papierverschwendung.

Vielen Dank

Super schneller Versand, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, immer gerne wieder!