totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.412 Bewertungen insgesamt

Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

Regensburg
01.08.2024
08.08.2024

meine bewertung Siegfried Wolarz

lange lieferzeiten,von drei bestellungen fehlt die gratis flasche bin gespannt ob bei der jetziegen bestellung diese dabei ist,meine telefonischen gespräche verliefen sehr freundlich,trotsdem habe ich das gefühl das es verbesserungen im kundendienst geben müste,es sind meine persöhnlichen erfahrungen aber es kann sein das die endfernung nach berlin zu weit ist werde aber ein teuer kunde bleiben siggi.w.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre kostenlosen Liquids nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir es wiedergutmachen können. Wir arbeiten auch daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@totallywicked-eliquid.de.
19.08.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit Monaten bei Ihnen ein, habe jedoch bisher keinen einzigen Rabatt erhalten, nicht einmal 1%. Aus diesem Grund werde ich in Zukunft auf anderen Webseiten einkaufen. Mit freundlichen Grüßen, Mustafa Susic
20.08.2024
Lieber Kunde, Leider können wir keine Rabattcodes anbieten, allerdings bieten wir reguläre Preisnachlässe an, die Sie hier finden - https://www.totallywicked-eliquid.de/wochentliche-angebote Wenn Sie Fragen haben , bitte kontaktieren Sie uns.
23.08.2024
Positiv: Schneller Versand, richtige Versandmenge. Negativ: viele liquid schmecken nicht oder schmecken verbrannt. Noch dazu die Langlebigkeit viel zu kurz.
27.08.2024
Lieber Kunde, Es tut mir Leid sowas zu hoeren. Gerne helfen wir Ihnen weiter mit Ihrem Anliege. Sie koennen uns gerne per email unter info@totallywicked-eliquid.de kontaktieren.
20.08.2024
sehr langsame Bestelloberfläche, viele Schritte und Ladeprozesse bis zur Zahlung, und angebotene kostenlose beigaben sind doch kostenpflichtig.
20.08.2024
Lieber Kunde, Es tut mir Leid zu hoeren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per Email wenn Sie Fragen haben damit wir eine Loesung zur Ihr Anliege finden koennen. info@totallywicked-eliquid.de
07.08.2024
Lange Lieferzeit, keine telefonische Erreichbarkeit, Versandziel aus E-Mail Nachfrage nicht eingehalten
09.08.2024
Es tut mir leid, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Leider kam es bei uns zu Verzögerungen. Dies sollte jedoch nicht noch einmal passieren. Wenn Sie irgendetwas mit uns besprechen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@totallywicked-eliquid.de
31.07.2024
Nach 3-4 Stunden Dampfen schmeckt das Liquid schon verbrannt. Manchmal sogar schon früher
05.08.2024
Es tut uns Leid zu hoeren, dass das Liquid nach verbrannt geschmeckt hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. info@totallywicked-eliquid.de
05.08.2024
Das liquid schmeckt nach 3 Stunden verbrannt
06.08.2024
Es tut mir Leid zu hoeren, dass die Liquids nach 3 Stunden verbrannt geschmeckt haben. Bitte kontaktieren Sie uns per Email damit wir eine Loesung finden koennen. info@totallywicked-eliquid.de
19.08.2024
20.08.2024
Lieber Kunde, es tut mir Leid zu sehen , dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per email unter info@totallywicked-eliquid.de damit wir Sie weiter helfen koennen.
30.06.2024
Leider gibt es seit langem keine Rabatt Codes mehr... Auch die homepage ist etwas langsam. In der letzten Bestellung waren 2 vltz refuel defekt... Wäre es meine erste Bestellung gewesen, würde es auch die letzte gewesen sein. Bestelle aber schon seit gut zwei Jahren dort. Immer zufrieden gewesen. Schneller Versand und tolle Produkte
03.07.2024
Service ist klasse. Ware ist klasse. Preise sind klasse. Probleme werden anstandslos ohne hin und her aus der Welt geschafft. Ich kaufe gerne bei euch ein.
30.06.2024

Reibungslos!

Einfach klasse! Die bestellte Ware wurde schnell und sicher verschickt, war vollständig und alles hat gestimmt. Hier bestellen wir wieder, vielen Dank!
25.07.2024
Suche nach meine lieblings Diamond einweg vapes ist zu kompliziert. Warum gibt es keine "Diamond" Kategorie? Danke
24.07.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellabwicklung. Ich meinen Augen gibt es nichts besser zu machen :-)