totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.430 Bewertungen insgesamt

Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

Toller und schneller Service. PayPal möglich. Ersatz bei defektem Gerät unkompliziert👍
MM
Manuela M.
Nürnberg
Sehr gut!!! Bin, wie immer sehr zufrieden. Danke, für die schnelle Lieferung jedesmal!
08.11.2023

Zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin mit den bestellten Produkten zufrieden
22.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware Und die Bestellung ist super einfach und schnell
Alles im allem gut. Nur das es für Mitglieder keinen 10% Rabatt mehr gibt ist schade
14.01.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand und der Kundenservice ist sehr gut

Sehr zuverlässig

Die Artikel kommen zügig an. Ich bestelle regelmäßig dort mein Liquid für Pod Vape's.
SR
18.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute und günstige Produkte*** 1 A Shop - immer wieder gerne
17.12.2023
Gutes Preis Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Bestelle bei euch sehr gerne
27.10.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben...einfach und schnell...so macht es Spaß
14.04.2024
Alles super, übersichtliche Website, einfache Abwicklung, schneller Versand. Danke
09.02.2024
Bestellung ging gut, Lieferung ist sehr schnell. Einfache Bedienung ohne Probleme.
Schnelle Lieferung war dieses mal richtig gut. Bessere Angebote für Stammkunden
BP
Britta P.
Marl-Polsum
31.05.2024
Schneller als die Post erlaubt! Nein wirklich, das Paket war sehr rasant bei mir.
SR
17.03.2024
Toller Shop mit günstigen Preisen und sehr gutem Service! Immer wieder gerne*****
Schnelle Lieferung, gute Qualität und Auswahl. Top. So sollten online Shops sein.
AG
Andreas G.
Wiesbaden
tolle Produkte, und Service! Ich bin schon lange Kunde, und wurde nie enttäuscht.
Sehr guter Kundenservice, gute Qualität, ausführliche Beschreibung der Produkte.
24.11.2023
Man könnte ruhig wenn man mehr kauft etwas billiger machen praktisch Mengenrabatt
18.11.2023
Hervorragender Service. Preis/Leistung 100 Punkte. Ware Super. Volle 5 Sterne 🌟