totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.425 Bewertungen insgesamt

Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

04.06.2024
Ich hatte das Starter set bestellt. Nach langer Lieferzeit kam nur die pods mit dem Vermerk, dass das Base Unit nicht auf Lager sei. Sehr enttäuscht. Habe das Geld komplett zurück überwiesen bekommen. Vielen Dank
17.06.2024

Gut

Eigentlich finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gut, aber immer öfter habe ich Vapes dabei , die nicht funktionieren und das ist ärgerlich. Die Lieferung erfolgt meist sehr schnell.
14.06.2024
Lieferung über DHL absolute Katastrophe, 3 Tage angeblich keine Zustellung möglich, am 4. wieder keine Zustellung und wird in Filiale geliefert.
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass der DHL Zusteller aus Ihrer Region die Lieferung weder zügig, noch ordnungsgemäß zugestellt hat. Sie werden aber auch verstehen, dass wir auf die Qualität der Serviceleistung von DHL oder des Fahrers in Ihrer Region leider keinerlei Einfluss haben. Wir hoffen dennoch, dass die nächste Zustellung rechtzeitig bei Ihnen eintrifft.
24.06.2024
Leider sind einige Pods fast und leer oder sogar leer
AR
Andreas R.
Regensburg
21.06.2024
18.06.2024
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.06.2024
Kunde hat sich geweigert das gesetzlich vorgeschriebene Alter zu verifizieren. Daher musste die Bestellung abgebrochen werden - wozu wir auch gesetzlich verpflichtet sind. Aufgrund dieser Tatsache eine negative Bewertung zu hinterlassen, zeugt leider gänzlich unfairen Verhaltens seitens des Kunden und hat weder etwas mit unserem Produktportfolio, noch unserem Service zu tun.
17.06.2024
19.01.2024
Ihr habt super Produkte und super Preise. Die Auswahl der verschiedenen Produkte ist gross. Die Versendung nach einer Bestellung ist schnell, in der Regel hat man schon am nächsten Tag seine bestellten Produkte und wenn es mal länger dauert sind es gerade mal 2 Tage nach der Bestellung. Sollte mal ein bestelltes Produkt fehlen da es schon ausverkauft ist, wird sofort die Rechnung geändert, damit man nicht ein Produkt bezahlt was in der Bestellung nicht mehr verfügbar war und man bekommt noch eine Gutschrift für die nächste Bestellung. Wenn man mal eine Frage hat, wird sehr schnell geantwortet, egal um was es geht. Es gibt viele verschiedene Shops wie Total Wicked, aber keiner kann euch das Wasser reichen. Macht weiter so!!!!
Hab jetzt zum dritten Mal bestellt. Das erste mal 10x Elfbar Einwegzigaretten. Jede einzelne hat funktioniert. Danach kaufte ich das Öl 10x der Hausmarke VLTZ zum nachfüllen. Damit war ich leider unzufrieden. Die Geschmäcker sind alle fast identisch und kaum zu entziffern, sehr wässrig und kratzt sehr in der Lunge. Zuletzt kaufte ich die IVG Einwegzigaretten und die sind definitiv besser als Elfbar. Vom Geschmack, vom Sog und von der Dauer her. Bin zufrieden und bestelle ab jetzt nur noch hier meine Vapes. Nur Scheiße was Totally Wicked mit unseren Daten macht. Nach der Bestellung bekam ich jede Menge Fake Anrufe, SMS und Mails. Ansonsten Preis/Leistung absolut fair

VLTZ Einwegdampfer

Also ich Dampfe immer die VLTZ Einweg Dampfer. Lieferung 10/10 . Vollständigkeit 10/10. Geschmack 10/10. Preis 10/10. Sie halten zwar nur einen Tag aber für den Preis is das vollkommen in Ordnung 9/10. Das einzige,dass mir aufgefallen ist und ich etwas schade finde das bei einer größeren Bestellung ( 25-50 Stk) nur bei dem Geschmack Wassermelone 🍉 von 20 Dampfern einer einfach komplett leer ist…. Zwei mal gezogen blinkt und geht nichts mehr event zu lange Standzeiten nicht richtig geladen weis ich nicht ist mir leider jze schon 4/5x passiert. Aber ansonsten echt Klasse!
13.05.2024
Meiner Meinung nach ist der Bestellvorgang + Lieferung gut, ich habe nach mehreren Bestellungen nichts zu beanstanden. Mir wurde ein defektes Gerät geliefert, dass ich nun aber zurück schicken kann und im Idealfall ein neues Gerät bekomme. Natürlich für Ihre Sicht wirtschaftlich die Frage, ob es Sinn macht, ein 12 € Gerät mit DHL zurückzusenden und per DHL ein neues Gerät zu liefern. Wäre vielleicht wirtschaftlicher dem wiederkehrenden Bestandkunden einfach einen Betrag gutzuschreiben und bei der nächsten Bestellung mit einzurechnen.
18.02.2024

gute Auswahl, gute Preise

Beim Kauf von 5 gleichen Artikeln wurde ein 6 gratis Produkt angeboten. Im dieses aber zu bekommen, habe ich den Durchblick auf der Internetseite verloren – den Spaß daran verloren. Könnte für alle Benutzer einfacher Aufgebaut werden, denke ich. Auswahl und Preise finde ich durchaus sehr gut und angenehm. Der Versand erfolgt seitens des Anbieters schnell und gut verpackt, leider schwächelt bei uns in der Region die DHL sehr stark. Dafür kann der Versender aber nichts!
17.11.2023
Ich bestelle schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden. Dass auch mal ein Fehler passiert ist keine Frage. Das war gerade bei meiner letzten Bestellung so. Also rief ich an und mein Anliegen wurde sofort bearbeitet und war schon am nächsten Tag bereits erledigt. Das heißt für mich: hier bin ich gut aufgehoben und freue mich, auch weiterhin gut beraten und bedient zu werden. Danke an das ganze Team.
20.05.2024
Gute Auswahl! Günstige Preise! Schneller Versand! Viele Fragen und Tipps! Die Preise sind seit Monaten die gleichen.... Klikklak Vape wäre eine größere Auswahl super!
HM
Heiko M.
Singen
Eigentlich ist alles gut aber das es keinen Sonderrabatt 10 % mehr gibt für Kunden wie mich die regelmäßig bestellen als noch letztes Jahr und davor ist schade.
Es hat alles reibungslos funktioniert, Bestellung, Bezahlung und Lieferung hat einwandfrei geklappt.
HV
Holger V.
16.03.2024

Was soll man da schreiben...einfach sehr gut*****

Was soll man da schreiben? Geschmack ist Super, vor allem Ice Banane, aber auch Menthol oder Erdbeer/Wassermelone ist zu empfehlen!!! Preis- Leistungsverhältnis ist absolut TOP!! Der VLTZ Dampfer mit den Liquids ist eine klare Kaufempfehlung von mir*****. Probiert es einfach selber aus und überzeugt euch!