schartec.de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.229 Bewertungen insgesamt

17.09.2024
Fazit: Zuerst zum Negativen Die Antwort auf 2 schriftlich gestellte Fragen (maximale Länge zwischen den Aufnahmepunkten des Antriebs) wurden dürftig beantwortet. Auf eine weitere Anfrage kam ein Datenblatt..... :-( Leider sind die Hallsensoren in den Motoren lokalisiert (5 Adern statt 2 erforderlich) statt gleich auf der Platine des Steuergerätes. Leider ist es ohne Tricks (Lichtschrankensimulation per Zeitrelais) nicht möglich, im Falle von Besuchserwartung oder Baustellenbetrieb im Haus die Tore permanent offen zu halten. Positiv: Telefonisch hatte ich einen sehr kompetenten freundlichen Ansprechpartner, kaum Warteschleife. Positiv: Superschnelle Lieferung. Alle Teile optisch und mechanisch super.

22.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und der Fahrer war so nett und hat die Tore an den gewünschten Platz manövriert, das war im Dezember 2023. Leider hat es dann bis heute gedauert das ich die Tore einbauen konnte und beim Auspacken der Elemente war eins schon so sehr verbeult das ich erstmal aufgehört habe mit dem Einbau und gehofft habe das mann sich mit der Firma Schartec einigen kann aber ich habe beim heutigen Anruf zur Antwort bekommen, das ich die Ware bei Anlieferung auf Schäden zu prüfen habe und sie jetzt nach der langen Zeit nichts mehr machen können. Ich habe mich schon sehr geärgert das ich kein Tor von hörmann gekauft habe, da hätte ich hier wenigstens ein Ansprechpartner. Also ich bin geheilt von der Firma und kann nichts positives bis jetzt berichten, ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

Bewertungen für schartec.de

24.02.2024