allsana- Logo - Bewertungen

allsana

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.849 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Ich hoffe, dass der Versand bleibt nachdem schon viele Geschäfte schließen mussten. Für Alleriker perfekt, nur ausgewählte Produkte welche auch wirklich ohne Allergenen Stoffe sind, so dass mit viel Zeit erspart ist im Internet zu suchen. Produkte sind sehr gut. Bestelle seit 2011 diesmal Alima Kosmetik. Diese ist auch ohne ätherische Öle ohne Duftstoffe ohne PEG, und vor allem sieht sehr natürlich aus. Make up hält den ganzen Tag, verdeckt die roten Augen da ich das Sjörgren Syndrom und Lupus habe. Der Versand ist mein Rettungsschirm, Ware folgt gleich am Folgetag. Kann ich jeden empfehlen der mit seinen Körper Gesund umgeht.

14.08.2024
Meine Matratze ist 16cm hoch. Wie empfohlen, habe ich 1-2cm zur Steghöhe dazugerechnet und dementsprechend die nächste Größe (20cm) ausgewählt. Der Bezug ist leider zu groß und schlägt Falten, was stört und sehr ärgerlich ist. Leider kann man es ja auch nicht zurückschicken. Bisher konnte ich kaum eine Wirkung feststellen, ich hoffe sie kommt noch. Positiv ist, dass der Versand super schnell ging, mein Paket war bereits am nächsten Tag da.

Bewertungen für allsana

Größe passt nicht

Lieferung kam einen Tag zu spät als von DHL avisiert
Antwort von allsana
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihre Bestellung sofort bearbeitet und noch am gleichen Tag an DHL übergeben. Eine Paket-Laufzeit von 1-2 Tagen innerhalb Deutschland ist die Regel. Die Zustellung Ihres Paketes hat offensichtlich einen Tag länger gedauert. Leider haben wir auf die Zustellung bei Ihnen vor Ort keinen direkten Einfluss. Da es aber in der Vergangenheit bei den Zustellungen Ihrer Pakete von uns keine Probleme gab, gehe ich davon aus, dass es sich um eine einmalige Lieferverzögerung gehandelt hat. Freundliche Grüße Marcus Riehl
UF
Ulrike F.
Hemmingen
16.07.2024
Die etwas längere Lieferung ohne Information fand ich nicht so gut, aber es hat sich gelohnt. Das Produkt ist wirklich gut, ganz ohne Duftstoffe, der Sprühkopf ist perfekt und die Frisur sitzt. Ich bestelle wieder!"