sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.919 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Leider nur 4 Sterne. Aber nicht wegen den Früchten. Die Früchte sind sehr lecker. Richtig dicke Schocki rings rum Erdbeer Mango und Himbeeren sind unsere Lieblinge wir kosten uns gerade durch alle Sorten :) Jetz zu den. 1 Stern minus Der Versand war sehr schnell. Momentan ist es ja sehr warm Und in Paket war eine sehr hochwertige Kühltasche wo alle Tüten drin waren. Aber leider. Sind beide Kühlelemente geplatzt. Das war eine große Sauerei Alle Beschreibungen von den Früchte Tüten waren abgerieben durch die Nässe Das gel Granulat klebte überall. Also bestellen werden wir wieder. Aber bitte schaut mal auf die Kohlelemente vom Versand. LG. Aus dem Tiefen Sachsen

17.04.2024
Leider sehr enttäuscht, habe eure Werbung während meiner Fastenzeit oft über Instagram erhalten und hatte die ganze Zeit ( auch nach dem Fasten brechen) euer Produkt im Kopf. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euer Produkt zu kaufen und habe mich gefreut es probieren zu dürfen ABER schon nach dem probieren der ersten Packung wusste ich, dass die Freude umsonst war. Der Inhalt also die Frucht war der echten null ähnlich und es war immer mehr und mehr ein „ Es ist zu schade es wegzuwerfen, versuch es irgendwie noch aufzuessen ( wohl gemerkt bei 3/8 Tüten schon)“ Zudem ist der Preis gerade nicht sehr gering und schon ein gutes Stück, deswegen habe ich 3x soviel von dem Produkt erwartet wie probiert. Find ich eig Schade, da es meiner Meinung nach von der Idee her ein starkes Konzept ist.

Bewertungen für sultanspalace.de

CS
Cornelia S.
Arnstadt
Riesige Auswahl, schnelle Lieferung, erst nur eine Sorte genascht, aber selbst da besteht Suchtgefahr!!!!!! 😅😅😅😅😅😊
IT
Ilka T.
Regensburg
29.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte, mit einer hohen Qualität. Kann ich persönlich nur weiter empfehlen.
12.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und für deine Empfehlung! Lass es dir gut schmecken!
IS
Ingrid S.
Hasselroth
18.11.2023
Ganz prima, dunkle Schokolade mit Frucht! Allerdings sind die Datteln in der letzten Lieferung recht trocken.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Je nach Erntezeit sind die Datteln besonders saftig oder schon sehr reif. Aktuell gibt es wieder frisch geerntete Datteln, die besonders saftig sind. Vielleicht lohnt es sich ja jetzt für dich, wieder schnell welche zu bestellen. Es freut uns sehr, dass es dir trotzdem schmeckt - lass es dir weiterhin gut schmecken!
19.11.2023

Super zufrieden!!!

Paket war sehr schnell da und die Früchte waren wirklich sehr sehr lecker…. Weder jetzt regelmäßig bestellt
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein tolles Feedback. Freut uns, dass dir unsere Schokofrüchte so gut schmecken! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
DF
Wie immer sehr schnell geliefert worden und die Qualität ist sehr gut. Hatte noch nie etwas zu beanstanden.
13.01.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich immer wieder begeistern können!
20.01.2024

Ich bin sehr zufrieden

Die Lieferung ging schnell und die Früchte sehen genau so aus wie erwartet und schmecken sehr lecker.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
21.09.2023
Ich bin begeistert ! Werde auch weiterhin bestellen , auch eure Produkte in Adventskalender einfügen
21.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Da hast du ja eine richtig tolle Idee mit dem Adventskalender! Richtig klasse! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
Wir sind seit über 1 Jahr Kunden . Werden auch weiter bleiben . Große Auswahl an leckeren Sachen .
12.04.2024
Lieben Dank für das schöne Feedback und vor allem auch für deine Treue und deine Begeisterung! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
23.11.2023
Schnelle und gute Lieferung. Produkt ist sehr gut. Macht so weiter!!! Liebe Gruß aus Tirol. Lisi
23.11.2023
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und dein liebes Feedback. Wir freuen uns total über deine Worte! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
15.10.2023
Freundliche Kundenberatung, große Vielfalt, gute Qualität. Türkische Delight fand ich Super !!!
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein liebes Feedback! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
20.09.2023
Schnelle saubere Lieferung. Hohe Qualität. Abo Funktion wäre cool . Oder Verpackt als Geschenk .
21.09.2023
Danke für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein tolles Feedback, das haben wir mal notiert. Lass es dir gut schmecken!
DL
Super schnelle Lieferung. Früchte schmecken sehr gut. Könnte etwas weniger Schokolade sein.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
29.04.2024

Zuverlässig und lecker

Sehr schnelle Lieferung. Alle bislang bestellten Früchte sehr lecker und von guter Qualität
31.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir so gut schmeckt!
03.10.2023
Bei den Erdbeeren war mir persönlich zu viel Schokolade drum , aber ansonsten alles perfekt
04.10.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir verwenden ganz bewusst viel Schokolade bei den Erdbeeren, wie in unserer Produkt-Beschreibung angegeben, für die extra Portion Schoko-Genuss. Freut uns aber, dass sonst alles perfekt für dich ist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
Es schmeckt richtig lecker, vorallem die Apfelribge mit Vollmilch. Werde wieder bestellen.
13.01.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Lass es dir weiterhin gut schmecken! Bis zum nächsten Mal.
20.09.2023
Mega Qualität, schnelle Lieferung und super verpackt. Nicht ganz günstig aber sehr wertvoll
21.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
11.11.2023
Schnelle Lieferung und super Qualität. Die besten getrockneten Früchte die ich je hatte!!
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Wir freuen uns total, dass dir die Schokofrüchte so gut schmecken und du rundum begeistert bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
12.10.2023
Super Qualität, alles gut verpackt und mit jeder Bestellung wird dir Suchtgefahr größer:)
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein tolles Feedback! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
Schnell geliefert und vernünftig verpackt Mir haben die Früchte sehr gut geschmeckt ☺️👍
MW
Matha W.
Prenzlau
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung 📦 Ganz leckere frische Früchte, sehr lecker. Immer wieder gern
09.11.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und dein liebes Feedback. Das freut uns total, dass dir die Früchte schmecken und du rundum zufrieden bist. Lass es dir weiterhin gut schmecken und viel Spaß beim genießen!