sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.919 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Leider nur 4 Sterne. Aber nicht wegen den Früchten. Die Früchte sind sehr lecker. Richtig dicke Schocki rings rum Erdbeer Mango und Himbeeren sind unsere Lieblinge wir kosten uns gerade durch alle Sorten :) Jetz zu den. 1 Stern minus Der Versand war sehr schnell. Momentan ist es ja sehr warm Und in Paket war eine sehr hochwertige Kühltasche wo alle Tüten drin waren. Aber leider. Sind beide Kühlelemente geplatzt. Das war eine große Sauerei Alle Beschreibungen von den Früchte Tüten waren abgerieben durch die Nässe Das gel Granulat klebte überall. Also bestellen werden wir wieder. Aber bitte schaut mal auf die Kohlelemente vom Versand. LG. Aus dem Tiefen Sachsen

17.04.2024
Leider sehr enttäuscht, habe eure Werbung während meiner Fastenzeit oft über Instagram erhalten und hatte die ganze Zeit ( auch nach dem Fasten brechen) euer Produkt im Kopf. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euer Produkt zu kaufen und habe mich gefreut es probieren zu dürfen ABER schon nach dem probieren der ersten Packung wusste ich, dass die Freude umsonst war. Der Inhalt also die Frucht war der echten null ähnlich und es war immer mehr und mehr ein „ Es ist zu schade es wegzuwerfen, versuch es irgendwie noch aufzuessen ( wohl gemerkt bei 3/8 Tüten schon)“ Zudem ist der Preis gerade nicht sehr gering und schon ein gutes Stück, deswegen habe ich 3x soviel von dem Produkt erwartet wie probiert. Find ich eig Schade, da es meiner Meinung nach von der Idee her ein starkes Konzept ist.

Bewertungen für sultanspalace.de

09.03.2024
Sehr lecker. Schnelle Lieferung und ein tolles Angebot an Beeren. Immer wieder gerne.
12.04.2024
Lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
16.12.2023
Mega lecker 👍🏻 Die Ananas war ganz schnell leer. Die ganze Familie war begeistert 😄
26.12.2023
Das freut uns sehr! Lasst es euch weiterhin gut schmecken!
CR
05.11.2023

Super lecker...super frisch...super…

Super lecker...super frisch...super schnelle Lieferung...echt weiter zu empfehlen...
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Feedback. Das finden wir super, dass du alles super findest und du uns weiterempfiehlst! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
28.04.2024
Ich liebe die Mangostreifen mit Zartbitter Schokolade. Die schmecken einfach so gut
16.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt! Vielen Dank für dein Feedback!
Bin Mega überrascht wie gut die Teile schmecken werde in Zukunft nochmal bestellen
Antwort von sultanspalace.de
Das freut uns sehr! Vielen Dank für dein Feedback!

Wahnsinnig lecker 🤤

Absolut zu empfehlen. Extrem lecker und super Qualität! Ich werde wieder bestellen.
26.12.2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank für deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
29.04.2024

Bestens

Die unterschiedlichen Artikel sind hochkarätig und super, woran das nicht kommen.
31.05.2024
Lieben Dank für diese schöne Bewertung! Lass es dir gut schmecken!

Super Qualität

Bin von der Qualität sehr zufrieden und bis jetzt hat alles sehr gut geschmeckt 👍
10.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein tolles Feedback. Es freut uns total, dass dir alles so gut schmeckt und du zufrieden bist. Lass es dir also weiterhin gut schmecken!
IG
Inge G.
Bad Säckingen

Empfehlung von Freunden

Besonders die Mango muss traumhaft schmecken. Habe die Empfehlung von Freunden.
10.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
09.11.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Sehr zum Empfehlen.
09.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein tolles Feedback. Da freuen wir uns sehr darüber, dass du so zufrieden bist. Danke auch, dass du uns weiterempfiehlst! Lass es dir weiterhin gut schmecken und viel Spaß beim genießen!
26.04.2024
Kurzr Lieferzeiten, immer wieder nette Angebote und der Geschmack überzeugt.
16.05.2024
Danke für das schöne Feedback! Lass es dir gut schmecken!
05.10.2023

Super Produkt und Service....hat…

Super Produkt und Service....hat Suchtpotenzial......und sehr zu empfehlen...
06.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass du uns weiter empfiehlst. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
Super leckere getrocknete Schokofrüchte und auch normale getrocknete Früchte
Antwort von sultanspalace.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir gut schmeckt!
Nüsse und Schokoobst absolut super lecker. Portofrei ab 40 Euro wäre schön.
26.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken! Leider ist es uns nicht möglich, schon ab 40,00 € kostenlosen Versand anzubieten. Vielleicht kannst du das nächste Mal mit jemandem zusammen bestellen, dass die Portokosten weg fallen.
BA
Betül A.
Frankfurt am main
Die schnelle Lieferung Geschmacksexplosion Frucht / Schokolade einzigartig
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist!
03.11.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, die Ware ist sehr lecker und umweltfreundlich verpackt
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein liebes Feedback! Freut uns wirklich total, dass du rundum zufrieden bist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
16.10.2023
Sehr lecker Früchte in Schokolade. Nüssen und Trockenfrüchte sind auch gut.
17.10.2023
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und dein Feedback. Das freut uns sehr, dass alles deinem Geschmack entspricht. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
DB
Daniela B.
Wusterhausen
26.09.2023
Mega leckere Ware, schneller Versand... Alles wirklich sehr gut verlaufen 🤗
26.09.2023
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und deiner 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns total, dass es dir so gut schmeckt und du rundum zufrieden bist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
10.10.2023

Schnelle Lieferung...es schmeckt so…

Schnelle Lieferung...es schmeckt so wunderbar bestelle immer wieder gerne
11.10.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Das freut uns riesig, dass alles deinem Geschmack entspricht und du immer wieder gerne bestellst! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
15.05.2024
Wie immer super Service, schnelle Lieferung und vor allem gute Qualität!
31.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass wir dich immer wieder begeistern können! Lass es dir gut schmecken!