onedaymore.de- Logo - Bewertungen

onedaymore.de

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.884 Bewertungen insgesamt

04.09.2024
Ich habe OneDayMore vor ein paar Jahren mal bei einem Discounter gefunden und war vom Porridge mit Bananen direkt begeistert. Irgendwann gab es das dort nicht mehr zu kaufen und seitdem bestelle ich regelmäßig direkt beim Hersteller. Inzwischen ist es auch nicht mehr nur dieser eine Artikel, sondern Diverse. Der Paketinhalt ist immer sehr gut verpackt, so das eine schwere Porridgedose die Tüten mit Trockenobst nicht beschädigen kann.

26.09.2024
Hallo und guten Tag, leider befinden sich immer wieder Abfallprodukte ( Apfelkerngehäuse ) die recht scharfkantig sind und äußerste Vorsicht beim Verzehr erfordern. Als guter Kunde weiß ich ,das auch viele Lieferungen ohne Mängel waren! In der Hoffnung auf weitere einwandfreie Lieferungen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Werner Heßhaus
WH

26.10.2023
WH
26.09.2024

Qualitätsmängel!

Gesendeter Artikel hat leider nicht mit der Beschreibung vom Shop überein gestimmt. Andere Zutaten wie beschrieben. Laut Kundenservice wurden die Produkte neu umgestellt und im Shop nicht aktualisiert. Sehr ärgerlich.
War Clubmitglied jetzt ist mein Zugang nicht mehr möglich. Bei Anfrage Passwort vergessen kommt nie eine Mail zurück, wie man das Passwort zurück setzen kann. Produkte sind super lecker

Leider kam eine Packung beschädigt an

leider kam eine Packung beschädigt an, der ganze Inhalt war im Karton verteilt. Ich habe Kontakt zum KUndenservice aufgenommen und um Neuversand gebeten, warte noch auf Antwort ...
DG
Dieter G.
Wehretal
Habe Granola Protein bestellt und reklamiert, war mehr Pulver drin als andere Zutaten, warte heute noch auf die angekündigte Ersatzlieferung (6 Wochen).!!!!!!!!!!
FJ
Frank J.
Heidelberg
11.11.2023
Rabattcode hat nicht funktioniert.
zu lange Lieferzeiten
02.05.2024