Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

9.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87.573 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

03.03.2024
Walter Beek Dipl.-Kaufmann i.R. 03. März 2024 Die von GENIUS vertriebenen Produkte verdienen absolut 5 Sterne! Der Kundendienst dagegen verdient, wenn es das gäbe, absolut MINUS Sterne! Erst nachdem ich klar gemacht habe, dass ich bereit bin, auch bis zum Bundesgerichtshof meinen Anspruch durchzusetzen, und damit einen Präzedenzfall für die Branche setzen würde, war die Mitarbeiterin, Frau Elke Wagner, bereit, mir ein kaputtes Teil der Lieferung, dass im Grunde einen sehr geringen Warenwert hat, aber wichtig für die Funktionalität des gekauften Produktes ist, umzutauschen. Ihre Wortwahl war: Sehr geehrter Herr Dipl.-Kaufmann i.R. Beek, vielen Dank für Ihre Nachricht. Noch einmal: Derzeit besteht KEINE Möglichkeit, den beschädigten Auffangbehälter direkt auszutauschen. Bitte senden Sie den Behälter ein. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Mit freundlichen Grüßen, Elke Wagner Nachdem ich, wie in dieser sich widersprechenden E-Mail gewünscht, den Auffangbehälter eingesandt habe, habe ich innerhalb von 2 Tagen den Ersatz in Händen gehalten. Insgesamt ein sehr erschreckendes Erlebnis mit einem Support, der doch eigentlich, wenn möglich, und hier war es mit sehr wenig Aufwand möglich, für die Zufriedenheit der Kunden sorgen sollte. In meinem langen Leben, ich bin Jahrgang 1948, habe ich ein derart negatives Verhalten eines Kundendienstes noch nicht erlebt. Mit freundlichen Grüßen Walter Beek P.S.: Diese Bewertung wird zwar bei GENIUS nichts bewirken, da sie von dem Unternehmen mit Sicherheit nicht gelesen wird. Sie reiht sich aber, in die zum größten Teil negativen Bewertungen anderer Käufer ein und soll eine weitere Warnung, nicht vor den Produkten, sondern vor dem sehr schlecht geführten Unternehmen GENIUS sein!

Bewertungen für Genius Online Shop

NK
Nicole K.
Mertingen
06.10.2023
WARE IMMER NOCH NICHT ANGEKOMMEN. NULL REAKTION UND ANTWORT VOM KUNDENSERVICE. ABER ICH SOLL TROTZDEM MEINE ERSTE RATE ZAHLEN
EB
Edwin B.
Winnenden
07.05.2024
Hab die Bestellung am 7.4.2024 gemacht und bis heute noch h keine Ware bekommen. Wie sollte man das sonst bewerten. Bacher
06.05.2024
Ware noch nicht erhalten!!!!!! Schlechter Kauf. Keine Mitteilung über Lieferdatum. Hauptsache Geld schon vom Konto abgebucht.
03.05.2024
Könnt alles besser machen Kunden Service das aller letzte Versand noch schlechter freundlichkeit Lest schwer zu wünschen übrig
06.04.2024
Nach mehr als vier Wochen keine Ware erhalten. Kontakt zum Hersteller endet mit dem Hinweis" bitte keine weiteren Nachfragen "
Bis heute keine Ware erhalten. Jedesmal wird einem was anderes am Telefon gesagt. Laut Onlineshop eigentlich 3 Tage Lieferzeit
29.03.2024
Nichts es liegt am Genius bis heute haben wir keine Lieferung bekommen angeblich Ende April und Geld haben die sofort abgezogen
Es findet keine Kommunikation statt, hatte 3 mal angerufen und 1 Ticket gezogen. Nichts passiert!! Bin darüber sehr verärgert.
29.12.2023
Bisher ist meine Lieferung von November noch nicht angekommen. Leider kein Weihnachtsgeschenj und kein Kommentar von Genius :-(
UH
Ursula H.

Keine Lieferung - keine Antwort auf email …

Ich habe meinen Artikel Reinigungsbesen 4m noch nicht erhalten, hab schon mal hingeschrieben und auch keine Antwort erhalten!!!
HI
Hagen I.
Krumbeck
23.11.2023

Solar Reinigungsbesen 7 Meter

Habe die Ware vor 4 Wochen gekauft und noch immer nichts erhalten. Keine E-Mails und nichts. Da werde ich nicht wieder kaufen.
DK
Dieter K.
Edingen
Die Lieferung ist noch nicht bei uns eingegangen. Keine Info - kein Email Bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch etwas wird!
GL
05.11.2023
Ich habe die bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Am 6.10.2023 bestellt und per PayPal bezahlt. Was soll ich da bewerten??
07.10.2023
Ware nie gekommen, Kundenservice nicht geantwortet, zum Glück über PayPal schnell und unkompliziert eine Rückzahlung erhalten.
19.09.2023
Selbständig Kunden über Lieferengpässe informieren. Geld wurde bereits schon überwiesen - ohne das man das Produkt testen kann.
17.05.2024
Der Artikel ist unvollständig.Es fehlt der schwenkbare Sockel.Nun darf ich Ihn noch auf meine Kosten zurück senden.Nie wieder!
16.05.2024
Die Lieferzeiten sind nicht tragbar. Der Artikel wurde am 15.04.2024 bestellt und bezahlt. Bis heute erfolgte KEINE Lieferung.
In der Lieferung war ein defektes Messer Wie gewünscht habe ich Fotos gemacht und diese gesendet. Aber keinerlei Reaktion !!!
Den Kunden auf dem laufenden halten, wenn es zu Verzögerung mit Lieferung kommt. Und auf Anfragen antworten wäre auch super.
JR
Janet R.
Lohmen
16.12.2023

Habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten …

Habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten. Auf Nachfrage auch keine Antwort. Möchte gern mein Geld zurückbekommen 😡.